24 | SV Waldhof vs. SV Wehen Wiesbaden | 13.02.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

24 | SV Waldhof vs. SV wehen Wiesbaden 13.02.2021 14.00

Beitragvon Gaddestädtler » 09.02.2021, 11:30

cahe hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
bauerngegner hat geschrieben:Ferati hingegen hat sich sehr positiv entwickelt und spielt deutlich stärker als bei BT

Diese positive Entwicklung hatte er schon nach der Coronapause, also noch unter Trares genommen!

Ja, weil er da aufgrund von Verletzungen und Ausfällen endlich mal spielen durfte..

Ari hat von 38 möglichen Spielen 8 mal aufgrund von Sperren oder Verletzungen nicht spielen können. Von den verbliebenen 30 Spielen hat er 26 gemacht.

Vor Corona 5 mal Start 11 in 27 Spielen, Nach Corona 10 Mal Start 11 in 11 Spielen, 1 mal Gelb gesperrt. Hat auch was mit "Vertrauen Spüren" oder Wertschätzung zu tun..

Ja, Dori war halt gesetzt. Und ein Dori in Topform hätte vermutlich auch nach Corona durchgespielt und wäre jetzt gesetzt.
So ist der Fußball. Dass er "endlich mal spielen durfte" find ich halt etwas drastisch ausgedrückt.
Hatte eigentlich in Erinnering, dass du einer derjenigen warst, die Wertschätzung nur als Synonym für Cash gelten lassen wenn ein Spieler sich dahingehend beschwert hat.

Wie dem auch sei: Die positive Entwicklung, über die ich mich sehr gefreut habe, hat schon unter Trares eingesetzt, nicht erst unter Glöckner - und das war ja der Stein des Anstoßes für diese Diskussion.
Boyd in den Kader, Glawogger auf die Tribüne!!!
Markus raus!
Gaddestädtler

ANZEIGE

Beitragvon cahe » 09.02.2021, 11:40

cahe hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
bauerngegner hat geschrieben:Ferati hingegen hat sich sehr positiv entwickelt und spielt deutlich stärker als bei BT

Diese positive Entwicklung hatte er schon nach der Coronapause, also noch unter Trares genommen!

Ja, weil er da aufgrund von Verletzungen und Ausfällen endlich mal spielen durfte..

Ari hat von 38 möglichen Spielen 8 mal aufgrund von Sperren oder Verletzungen nicht spielen können. Von den verbliebenen 30 Spielen hat er 26 gemacht.

Vor Corona 5 mal Start 11 in 27 Spielen, Nach Corona 10 Mal Start 11 in 11 Spielen, 1 mal Gelb gesperrt. Hat auch was mit "Vertrauen Spüren" oder Wertschätzung zu tun..

Ja, Dori war halt gesetzt. Und ein Dori in Topform hätte vermutlich auch nach Corona durchgespielt und wäre jetzt gesetzt.
So ist der Fußball. Dass er "endlich mal spielen durfte" find ich halt etwas drastisch ausgedrückt.
Hatte eigentlich in Erinnering, dass du einer derjenigen warst, die Wertschätzung nur als Synonym für Cash gelten lassen wenn ein Spieler sich dahingehend beschwert hat.

Wie dem auch sei: Die positive Entwicklung, über die ich mich sehr gefreut habe, hat schon unter Trares eingesetzt, nicht erst unter Glöckner - und das war ja der Stein des Anstoßes für diese Diskussion.

Das mit der Wertschätzung war Absicht. Wenn es um Vertragsverhandlungen geht, dann ist das meist so.. Wenn Wertschätzung nicht Geld bedeutet dann muss sie von Seinem direktem Vorgesetztem, also vom Trainer kommen.. Und da ist es eben z.B. gespürtes Vertrauen.. Aber da kann man jetzt lange drüber diskutieren. Ferati hat extrem Schwankende Leistungen vor Corona Gezeigt. Von daher war es ok das er nicht mehr gespielt hat. So extrem wollte ich die Diskussion gar nicht führen. Es ist nur meiner Meinung nach so das Trares ohne die Verletzungen weiter nicht auf Ferati gebaut hätte. Und da waren wir uns damals fast alle einig...

Und Diring hat 16 und ein bisschen Spiel gemacht. Trotzdem kam Ferati erst nach Spieltag 28 öfter zum Einsatz, als auch Spieler wie z.B. Deville auch noch ausgefallen.
cahe
Moderator

Beitragvon ProWald » 09.02.2021, 12:25

Hallo zusammen,

gegen Wiesbaden werden wir sicher, wieder ein starkes Pressing erwarten dürfen und solange wir die Disharmony zwischen DM und V nicht abstellen, sich wir darüber anfällig. Da muss ausgeholfen werden, nah, schnell und sicher. Das ist halt noch eine Schwäche und sicher wird an der Überwindung gearbeitet. M.Gouaida als Zentrale braucht mehr Zusammenspiel und die Wege um den Ball nach vorne zu tragen. ich kann nicht beurteilen ob es ein Anpassen an seinen Stil benötigt oder er sich mehr an den Mitspielern orientieren muss. Mir wäre es einfach lieber ihm die Zeit zu verschaffen die Pässe zu spielen, welche gefährlich werden können. Sonst fehlt uns die Chance in der Mitte Gegner zu binden, um so die Seiten aufzumachen. PG wird sicher eine Lösung erarbeiten aber das Umsetzen auf dem Platz ist die Frage. Den als Spieler musst du jetzt in das System des Trainers passen oder dich anpassen. sonst ja bleibst du draußen..
"Wenn es Dich freut wenn Sie was schaffen, wenn Du da bist wenn Sie was nicht schaffen, wenn Du wissen willst was Sie anstellen, dann sind es deine Kinna oder die Buwe"
ProWald

Beim SVW seit: 2019

Beitragvon Pusteblume » 09.02.2021, 13:19

Wir haben am Anfang der Runde ein Tor aus einer Ecke bekommen, bei der viele Gegenspieler am ersten Pfosten standen und Bartels sich nicht durchsetzen konnte.
Die Spiele danach hat jeder Gegner genau das ausprobiert.
Wiesbaden hat sicherlich gesehen wie einfach man uns den Schneid abkaufen kann und deshalb wird es wohl wieder auf die Socken geben für unsere Derbydivas.
Ich hoffe dieses mal wehren sie sich.
Endlich 3. Liga
Pusteblume

Beitragvon randvoll » 09.02.2021, 13:33

Ob das Spiel stattfindet?
Eine zwei wöchige Pause hat uns schon einmal gut getan.
Allerdings möchte ich eine Trotzreaktion sehen kommenden Samstag.
randvoll

Beitragvon Backes » 09.02.2021, 13:34

Das Spiel von Wiesbaden in Dresden morgen steht auf der Kippe. Die Frage ist, was ist besser für uns? Wenn Wiesbaden nicht spielen muß, dann sind sie am Wochenende ausgeruhter, dafür sind die 2 Defensivspieler Lais und Cartens gegen uns gesperrt. Ich persönlich fände es besser, wenn das Spiel Dresden - Wiesbaden nicht stattfindet. Das mit dem "ausgeruht sein" ist kein Argument, hat man ja in unseren englischen Wochen gesehen.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Beitragvon Blackbalou » 09.02.2021, 13:38

Backes hat geschrieben:Das Spiel von Wiesbaden in Dresden morgen steht auf der Kippe. Die Frage ist, was ist besser für uns? Wenn Wiesbaden nicht spielen muß, dann sind sie am Wochenende ausgeruhter, dafür sind die 2 Defensivspieler Lais und Cartens gegen uns gesperrt. Ich persönlich fände es besser, wenn das Spiel Dresden - Wiesbaden nicht stattfindet. Das mit dem "ausgeruht sein" ist kein Argument, hat man ja in unseren englischen Wochen gesehen.

Hinfahren. Vor Ort absagen. Heim fahren im Schneechaos.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon mischamei » 09.02.2021, 13:41

für mich stellt sich die frage nicht, welche konstellation besser oder schlechter ist.

das team hat was gut zu machen und einzige das zählt. rennen, kämpfen, beißen und vernünftigen fussball spielen. wenn man am ende gewinnt ist gut, wenn man verliert ist es so.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon masc1907 » 09.02.2021, 14:06

Ist meiner Meinung nach völlig egal ob Wehen spielt oder nicht. Wir können das nicht beeinflussen und damit ist das für mich erledigt.
Wir sollten auf uns schauen, unsere Leistung auf den Platz bringen mit allen Attributen die zum Fußball gehören und dann bin ich optimistisch dass wir gegen jeden Gegner was holen können/werden.
Wir haben auch Qualität und sollten uns nicht den Kopf zerbrechen was der Gegner macht.

Ziel muss es sein unser Spiel durchzudrücken.
masc1907

Beim SVW seit: 2006

Beitragvon Träumer » 09.02.2021, 14:18

Ich bin auch mal gespannt ob man bei der Witterung mit Rasenheizung spielen kann.
Träumer

Beim SVW seit: 1986

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige