cahe hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:cahe hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:Ferati hingegen hat sich sehr positiv entwickelt und spielt deutlich stärker als bei BT
Diese positive Entwicklung hatte er schon nach der Coronapause, also noch unter Trares genommen!
Ja, weil er da aufgrund von Verletzungen und Ausfällen endlich mal spielen durfte..
Ari hat von 38 möglichen Spielen 8 mal aufgrund von Sperren oder Verletzungen nicht spielen können. Von den verbliebenen 30 Spielen hat er 26 gemacht.
Vor Corona 5 mal Start 11 in 27 Spielen, Nach Corona 10 Mal Start 11 in 11 Spielen, 1 mal Gelb gesperrt. Hat auch was mit "Vertrauen Spüren" oder Wertschätzung zu tun..
Ja, Dori war halt gesetzt. Und ein Dori in Topform hätte vermutlich auch nach Corona durchgespielt und wäre jetzt gesetzt.
So ist der Fußball. Dass er "endlich mal spielen durfte" find ich halt etwas drastisch ausgedrückt.
Hatte eigentlich in Erinnering, dass du einer derjenigen warst, die Wertschätzung nur als Synonym für Cash gelten lassen wenn ein Spieler sich dahingehend beschwert hat.
Wie dem auch sei: Die positive Entwicklung, über die ich mich sehr gefreut habe, hat schon unter Trares eingesetzt, nicht erst unter Glöckner - und das war ja der Stein des Anstoßes für diese Diskussion.