Mir geht es um die Einstellung der Mannschaft und die anschliessenden Äußerungen von PG!
Beides dem Derby vollkommen unangemessen!
...meiner Meinung nach, die ich kundgetan habe und auch morgen nochmal kundtun werde!
Ich weiß nicht was an den Äußerungen so falsch war. Er ist Angestellter des Vereins und steht hinter der Mannschaft. Er ist nicht der Pressesprecher einiger „Fans“Vogtebomber hat geschrieben:Mir geht es um die Einstellung der Mannschaft und die anschliessenden Äußerungen von PG!
Beides dem Derby vollkommen unangemessen!
...meiner Meinung nach, die ich kundgetan habe und auch morgen nochmal kundtun werde!
flitzpiepe68 hat geschrieben:Was zur Hölle hat das Aussehen unseres Trainers in ner sportlichen Diskussion verloren?!
Achso, weil er mal Model war? Warum wird das immer wieder erwähnt?
Gesendet von meinem GT20 mit Tapatalk
flitzpiepe68 hat geschrieben:Was zur Hölle hat das Aussehen unseres Trainers in ner sportlichen Diskussion verloren?!
Arnold hat geschrieben:Vercoacht ist ein anderes Wort für: hinterher ist man immer schlauer.
Cutler hat geschrieben:flitzpiepe68 hat geschrieben:Was zur Hölle hat das Aussehen unseres Trainers in ner sportlichen Diskussion verloren?!
Wahrscheinlich sind die, die das immer wieder betonen hässliche Kackvögel...
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga