23 | SV Waldhof vs. 1. FC Kaiserslautern | 06.02.2021 14.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

23 | SV Waldhof vs. 1. FC Kaiserslautern 06.02.2021 14.00

Beitragvon Vogtebomber » 08.02.2021, 18:55

Mir geht es um die Einstellung der Mannschaft und die anschliessenden Äußerungen von PG!
Beides dem Derby vollkommen unangemessen!
...meiner Meinung nach, die ich kundgetan habe und auch morgen nochmal kundtun werde!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

ANZEIGE

Re: 23 | SV Waldhof vs. 1. FC Kaiserslautern 06.02.2021 14.00

Beitragvon tschönauer » 08.02.2021, 18:59

Vogtebomber hat geschrieben:Mir geht es um die Einstellung der Mannschaft und die anschliessenden Äußerungen von PG!
Beides dem Derby vollkommen unangemessen!
...meiner Meinung nach, die ich kundgetan habe und auch morgen nochmal kundtun werde!
Ich weiß nicht was an den Äußerungen so falsch war. Er ist Angestellter des Vereins und steht hinter der Mannschaft. Er ist nicht der Pressesprecher einiger „Fans“
tschönauer

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Cutler » 08.02.2021, 19:03

flitzpiepe68 hat geschrieben:Was zur Hölle hat das Aussehen unseres Trainers in ner sportlichen Diskussion verloren?!

Achso, weil er mal Model war? Warum wird das immer wieder erwähnt?

Gesendet von meinem GT20 mit Tapatalk

Wahrscheinlich sind die, die das immer wieder betonen hässliche Kackvögel...
Cutler

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon hallogenscher » 08.02.2021, 19:24

flitzpiepe68 hat geschrieben:Was zur Hölle hat das Aussehen unseres Trainers in ner sportlichen Diskussion verloren?!

der gute trainer...
- sieht scheisse aus
- schreit immer rum, besonders beim derby
- beleidigt vlt auch mal den schiri, den jeweiligen gegner oder sonstige feinde
- schimpft über die mannschaft (den derbyversagern) bei der pressekonferenz
hallogenscher

Beitragvon mischamei » 08.02.2021, 19:31

ich würde mal von der allgemein hier versammelten und geballten fussballkompetenz erfahren, bei was sich PG gegen FUCK vercoacht haben soll?

Lag es an der Taktik? lag es an verlaat oder christiansen? über diese beiden personalien kann man in der tat diskutieren. komisch nur, dass christiansen nach seiner einwechslung einfach den gleichen stiefel gekickt hat? ok ich hab es begriffen... PG hat zu ihm gesagt... wenn du rein kommst fall bitte nicht durch kampfgeist auf das könnte die mannschaft völlig aus der spur bringen. sorry für laufen und kämpfen und dem gegner im zweikampf mal eine mit geben, brauch ich dafür eine taktik?

also jetzt bitte überzeugt mich mal ich bin echt gespannt. aber bitte mit fakten und nicht mit pseudo argumenten. es gab durchaus spiele wo man die taktik des trainers hinterfragen konnte.... spielen wir trotz fehlender stabilität in der defensive mit dreier oder vierer kette? spielen wir zu offensiv und vernachlässigen die defensive. alles kritikpunkte die zu dem zeitpunkt durchaus berechtigt waren ... .aber eben genau nicht gegen fuck.

und bevor jetzt der ein oder andere etwas falsch versteht... ich bin weit davon entfernt hier auf die mannschaft eindreschen zu wollen. vielleicht gab es einfach einen plausiblen grund warum die buwe am samstag nicht das gebracht haben was viele von ihnen erwartet haben? vielleicht war einfach der akku leer und damit meine ich nicht nur körperlich sondern auch psychisch. ich gehe davon aus ... die jungs wollten aber konnten nicht... weil es so einfach sein kann. wer kennt nicht die situation. du bist mit einer geilen schnalle verabredet und willst es ihr an dem abend richtig besorgen. problem ist nur, mist der kleine will nicht. ok da hilft vielleicht ein pillchen aber auf dem platz ist anders. fehlen die körner fehlt es auch im kopf. ach ja der kleine ausflug in die sexualität des mannes war kein erlebnisbericht meinerseits.

mich nervt nur das statement der spieler in bezug auf man of the match.... das sollten sie einfach stecken lassen weil jeder der klar denken kann weiß, der schuß geht ins eigene knie.

ich sage es jetzt mal so. PG stellt sich bei jedem spiel vor seine mannschaft und haut nicht sinnfrei auf diese ein. und genau deshalb erwarte ich am samstag gegen die filteraffen, dass sich die mannschaft für die schwache vorstellung auch für den trainer rehabilitiert.
Zuletzt geändert von mischamei am 08.02.2021, 19:44, insgesamt 2-mal geändert.
Carl-Benz-Stadion
Home of SV Waldhof Mannheim
In Mannheim gibts nur ein Verein ...

Wenn man gelb hat und so reingeht, kann man nur wichtige Termine haben
mischamei

Beim SVW seit: 1979

Beitragvon Arnold » 08.02.2021, 19:35

Vercoacht ist ein anderes Wort für: hinterher ist man immer schlauer.
Arnold

Beitragvon mischamei » 08.02.2021, 19:36

Arnold hat geschrieben:Vercoacht ist ein anderes Wort für: hinterher ist man immer schlauer.

scheiss anglizismen... scheiss FCK :evil:
Carl-Benz-Stadion

mischamei

Beitragvon Worschtler » 08.02.2021, 19:47

Cutler hat geschrieben:

Wahrscheinlich sind die, die das immer wieder betonen hässliche Kackvögel...

:lol:
So herrlich ist er ja auch wieder nicht, der Glöckner. Ich habe als schon gedacht, so für mich persönlich: naja, die einen werden halt entdeckt und die anderen nicht. Aber O-Bee hawwich aa! :lol:
Dass hier jetzt schon ein Hauptkriterium für seine Untauglichkeit sein soll, dass sich manchmal ein Lächeln in sein Gesicht stiehlt, ist ja wohl echt der Hammer. Wie erzieht denn Ihr Eure Kinder? Etwa so: Her, Duusch schunn widda schmunzle? Hoffentlich iss aa mol widda gut! ?? :lol:
Ich sag jetzt mal was, das nehmen mir garantiert 50% hier im Forum tierisch übel (und in Lautern etwa 100 % :lol: ): die sind die falsche Referenz für uns. Wenn wir uns weiterentwickeln wollen, müssen wir uns an anderen orientieren und über Lautern gar nicht mehr groß nachdenken. Durch die Blume versuche ich das ja schon seit Wochen zu sagen, aber mir ist natürlich auch klar, auf was für ein Echo das hier stößt, vor allem im Vorfeld dieses Spiels. Jetzt mit etwas Abstand und einem Arbeitstag dazwischen bin ich übrigens gar nicht mehr so sicher, dass die den Sieg verdient hatten. Eine Rote Karte ja.
Was mir nicht gefällt ist diese linksrheinische Logik. Wer sich dem Krieg verweigert, den Ihr gerne angezettelt hättet, der ist ein Söldner?
Mich springt das nicht als besonders augenfällige Schlussfolgerung an. :wink:
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Markus » 08.02.2021, 19:49

Verlaat sicherlich nicht fit. Und am Ende muss er ihn auch nicht mehr bringen, da wir vorne alles reinhauen mussten, was noch irgendwie ginge.....

Christiansen sicher auch noch nicht fit .. Und wenn er im Moment nur 30 Minuten kann, bringt es nichts, ihn von Anfang spielen zu lassen, um ihn dann nach ner halben Stunde vom Platz zu holen.

Alle die sowas fordern suchen regelrecht nach Fehlern, aber wenn sie mal 5 Sekunden nadchdenken würden, dürfte denen die Antwort eigentlich klar sein .... Aber dann löst sich ja der Frust gegen den Trainer auf und man kann nicht mehr meckern, also erfindet man halt irgendwas .....

Leute, ja, wir haben verloren, das Team hätte die ersten Fouls ab Minute 1 ziehen müssen, sie hätten sich nicht so auf die Knochen treten lassen dürfen. Sie hätten dadurch auch sicher nicht eng stellen lassen müssen, sondern sich mit effektivem Kurzpassspiel besser befreien muessen.... Ja, wir hätten unser Mittelfeld besser im Griff haben müssen und ja, die Abwehr hätte auch schon im Sturm beginnen muessen, wo viele, viele Abspielfehler stattgefunden haben ..... Diese Kritik kann ich stehen lassen ohne auch sauer zu sein oder hier zu sitzen und nur noch den Kopf zu schütteln ...

Aber was hier abgeht, geht doch auf keine Kuhhaut ... Bleibt sachlich, geht nicht unter die Gürtellinie, seid sauer, lasst hier gerne den Frust raus .... aber denkt vorher nach ... bei manchen habe ich echt die Sorge, dass sie sich nur aufregen, weil die dritte Halbzeit ausgefallen ist ....
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon mischamei » 08.02.2021, 19:50

wir habe halt den glöckner von notre dame ...
Carl-Benz-Stadion

mischamei

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige