Dürfen dann die gespritzten spritzen?

Volkstribun hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Vor Weihnachten lag die Zahl in Mannheim bei über 250. Heute sind es 64.
In ganz Deutschland liegen wir bei 82.
Bis heute wurden 2,7 Millionen Menschen in Deutschland geimpft. Auch wenn es schleppend los ging, mit Tag für Tag werden es mehr und nun sollen auch viel mehr Impfstoffe geben.
Einfach mal gut finden das wir auf einem sehr guten Weg sind.
Hast du den Smiley vergessen oder meinst du das tatsächlich ernst?
Niklas hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Vor Weihnachten lag die Zahl in Mannheim bei über 250. Heute sind es 64.
Bis heute wurden 2,7 Millionen Menschen in Deutschland geimpft. Auch wenn es schleppend los ging, mit Tag für Tag werden es mehr und nun sollen auch viel mehr Impfstoffe geben.
Natürlich. Was ist an meiner Aussage falsch? Also du freust dich nicht das es stark Berg auf geht?
Volkstribun hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Vor Weihnachten lag die Zahl in Mannheim bei über 250. Heute sind es 64.
Natürlich. Was ist an meiner Aussage falsch? Also du freust dich nicht das es stark Berg auf geht?
Wo lebst du denn? Wo geht es denn stark bergauf?
AbwehrstelleSüdOst hat geschrieben:Weniger schlecht ist nicht zwangsläufig gut
Niklas hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Volkstribun hat geschrieben:Niklas hat geschrieben:Vor Weihnachten lag die Zahl in Mannheim bei über 250. Heute sind es 64.
Wo lebst du denn? Wo geht es denn stark bergauf?
Wo lebst du denn? In Portugal?
Wir sind im Westen fast überall weit unter 100 gefallen. Viele liegen schon bei unter 50. Baden-Württemberg, Nordrhein-Westfalen und Bayern, wo komplett dunkelrot war, also weit über 250, sind fast überall unter 100. Mannheim hatte mal fast 300 und liegt bei 60. Speyer hatte mal 360 und liegt nun bei 35.
In ganz Deutschland liegen wir bei 77.
Statt 32.000 Neuinfizierte haben wir jetzt nur noch 10.000 am Tag. Über 2,5 Millionen Menschen wurden schon geimpft und jetzt wenn die Impfstoffe kommen werden es Tag für Tag mehr.
Ich weiß ja nicht in welchem Land du lebst, aber hier geht es stark bergauf.
Schau dir die Situation vor Weihnachten an und jetzt und da hat sich vieles zum positiven geändert. Wenn wir alle mitmachen dann sind wir in wenigen Monaten vielleicht sogar Wochen durch.