Italiener hat geschrieben:@svw fanatico, das zeigt,das du nciht verlieren kannst !! Ich halt dort auf,wo ich will,da hast du mir mal gar nix zu sagen !!
sag mal, hast du sie eigentlich noch alle??? du behauptest nicht provozieren zu wollen und lässt einen dummen spruch nach dem anderen ab. verzieh dich nach bella italia un lass uns mit deinem müll in ruhe oder sag uns das mal beim spiel ins gesichtItaliener hat geschrieben:Find es schade,dass Ihr nicht verlieren könnt.. Beschimpfen,beleidigen das könnt Ihr,da seit Ihr Meister drin aber egal was wichtig,das wir euch in eurem "Wohnzimmer" weggeputzt haben ciao ciao Deutschland !!! Fahrt am SA nach STuttgart,da könnt Ihr um die goldene Ananas spielen..
@eberbacher: wir sind kein drecksvolk Kollege !! Ich glaub dir muss man erst manieren beibringen aber egal,zum Glück kenn ich noch korrekte Deutsche,die gestern so fair waren und den Hut vor uns gezogen haben !!!
Also stand up for the CHAMPION !!!!
es geht doch net darum, dass ich denen net ihren spaß lassen will. aber HIER muss er seine freude echt net raushängen un nur dumm provozierenKampfschwein hat geschrieben:Ihr lasst euch hier alle auf ein derart niedriges Niveau herunter, unglaublich! Genau so ist es dann wie schnell rumgeprügelt wird weil "mich jemand beleidigt hat". Das ist unterstes Niveau!
Im übrigen (ich bin ebenfalls für D) : Es gab eine Szene da hat sich Ballack auch den Kopf gehalten obwohl er da nie getroffen wurde...
das sind halt Profis, da gibts keine Fairness!
Also: Lasst den Italienern doch ihren Spass! die meisten werden Juve oder AC Milan Fan sein und haben bald noch weniger zu lachen....
PS: Vielleicht spielt Juve dann in der " Italienischen Oberliga"