Deutschland - Italien

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon Schleifi » 05.07.2006, 17:14

Bild

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Schleifi

ANZEIGE

Beitragvon highdelberg » 05.07.2006, 18:05

jetzt mal im ernst, italiener: was erwartest du hier!?

ich denke 99 % der user sind fans der deutschen n11. ihr habt gewonnen, gut aus. akzeptiert. aber mit deiner art legst du es doch eindeutig auf provokationen aus.

also alles wurde gesagt , musst auch nicht anworten.

mfg
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon leo » 05.07.2006, 18:47

Italiener hat geschrieben:@svw fanatico, das zeigt,das du nciht verlieren kannst !! Ich halt dort auf,wo ich will,da hast du mir mal gar nix zu sagen !!

oh mensch jetzt stell dich net so an :roll: wir ziehen alle den hut vor dir,ihr habt gewonnen....was erwartest du denn?? dass wir uns tierisch freuen in der 119. min aus der eigenen wm gewschossen zu werden??
leo

Beitragvon Blacksun » 05.07.2006, 18:54

Lasst uns mal alle nach Rom fahren und hupend durch die Straßen fahren, wenn Italien das Finale verliert - mal gucken was passiert
---OFFLINE---
Blacksun

Beitragvon N-Blockler » 05.07.2006, 18:54

mir passt das net. die italiener haben wieder glück gehabt, wie schon
gegen australien in der 95. minute.

das muss doch echt nicht sein, in der 119. minute dieser blöde treffer!

da reg ich mich voll auf.

naja, jetzt gewinnen halt die portugiesen heut abend gegen frankreich
und dann gewinnen die portugiesen im endspiel gegen italien.
wenigstens was.
Abschiedstour 3. Liga Saison 2022/2023
2. Liga 2023 - DER SVW IST DABEI.
N-Blockler

Beitragvon Waldhof4ever » 05.07.2006, 19:12

Italiener hat geschrieben:Find es schade,dass Ihr nicht verlieren könnt.. Beschimpfen,beleidigen das könnt Ihr,da seit Ihr Meister drin aber egal was wichtig,das wir euch in eurem "Wohnzimmer" weggeputzt haben ciao ciao Deutschland !!! Fahrt am SA nach STuttgart,da könnt Ihr um die goldene Ananas spielen..

@eberbacher: wir sind kein drecksvolk Kollege !! Ich glaub dir muss man erst manieren beibringen aber egal,zum Glück kenn ich noch korrekte Deutsche,die gestern so fair waren und den Hut vor uns gezogen haben !!!

Also stand up for the CHAMPION !!!!
sag mal, hast du sie eigentlich noch alle??? du behauptest nicht provozieren zu wollen und lässt einen dummen spruch nach dem anderen ab. verzieh dich nach bella italia un lass uns mit deinem müll in ruhe oder sag uns das mal beim spiel ins gesicht :!: :evil:
Waldhof4ever

Gehts noch?

Beitragvon Kampfschwein » 05.07.2006, 19:19

Ihr lasst euch hier alle auf ein derart niedriges Niveau herunter, unglaublich! Genau so ist es dann wie schnell rumgeprügelt wird weil "mich jemand beleidigt hat". Das ist unterstes Niveau!

Im übrigen (ich bin ebenfalls für D) : Es gab eine Szene da hat sich Ballack auch den Kopf gehalten obwohl er da nie getroffen wurde...
das sind halt Profis, da gibts keine Fairness!

Also: Lasst den Italienern doch ihren Spass! die meisten werden Juve oder AC Milan Fan sein und haben bald noch weniger zu lachen....

PS: Vielleicht spielt Juve dann in der " Italienischen Oberliga" :-)
Kampfschwein

Re: Gehts noch?

Beitragvon Waldhof4ever » 05.07.2006, 19:30

Kampfschwein hat geschrieben:Ihr lasst euch hier alle auf ein derart niedriges Niveau herunter, unglaublich! Genau so ist es dann wie schnell rumgeprügelt wird weil "mich jemand beleidigt hat". Das ist unterstes Niveau!

Im übrigen (ich bin ebenfalls für D) : Es gab eine Szene da hat sich Ballack auch den Kopf gehalten obwohl er da nie getroffen wurde...
das sind halt Profis, da gibts keine Fairness!

Also: Lasst den Italienern doch ihren Spass! die meisten werden Juve oder AC Milan Fan sein und haben bald noch weniger zu lachen....

PS: Vielleicht spielt Juve dann in der " Italienischen Oberliga" :-)
es geht doch net darum, dass ich denen net ihren spaß lassen will. aber HIER muss er seine freude echt net raushängen un nur dumm provozieren :!:
Waldhof4ever

Beitragvon EschterMannemer » 05.07.2006, 19:34

so lange einer net sagt "scheiß deutschland, ***********, ihr scheiß deutschen" usw. kann er von mir aus provozieren wie er will. des is wie gesagt des einzige wo ich die kriese bekomm :kopfnuss:

wie sagt man so schön, schadenfreude is die schönste freude :wink:
und waldhof4ever, ich glaub an deinem avatar sieht man, dass du doch auch ganz schön schadenfroh sein kannst :lol:

also kommt mal wieder runter, nächstes jahr gibts den aufstieg für uns! :idea: :D
Sportverein Waldhof Mannheim 1907 -
Bundesliga angucken kann jeder!
EschterMannemer

Beitragvon blueandblack » 05.07.2006, 19:37

wer den schaden hat, braucht für den spott nicht zu sorgen

gilt seit ewigen zeiten

http://www.figc.it/
blueandblack
Gesperrt

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige