Blacksun hat geschrieben:Tja undn Handelfmeter für uns hätten andere Schiris auch gepfiffen...
Aber es scheint so als sollte diesmal einfach Italien Weltmeister werden- in jedem verdammten Spiel dieses "Glück".
ja, mir schwannt da auch böses

Blacksun hat geschrieben:Tja undn Handelfmeter für uns hätten andere Schiris auch gepfiffen...
Aber es scheint so als sollte diesmal einfach Italien Weltmeister werden- in jedem verdammten Spiel dieses "Glück".
Du willst net provozieren, gell? Halt doch einfach die Klappe mit dem scheiß "Forza Italia"-GelaberItaliener hat geschrieben:Stephan: Glückwunsch Italien.. Ich habe tränen geweint... Jedoch mir sofort Trost von italienischen mädels gesucht...Krasse Ollen Die haben mich wieder glücklich gemacht...hehe
Auf einen 3. Platz !
ich habe auch tränen geweint!
nicht vergessen, deutschland hatte 2002 mehr glück als alles andere...italien hat besser wie deutschland gespielt und die chancen konsequent genutzt!
podolski und klose eine super wm gespielt, aber man kann halt nix dafür wenn die italienische abwehr so stark ist...
es wurde so oft gegen italien gepfiffen, also kann es auch mal vorkommen dass wir mal glück haben mit den schiris!
Forza Italia!!!
trotz schlechter mannschaft (von deutschland) hat deutschland eine gut wm gespielt!!! die mannschaft sah am anfang aus als würden die im viertelfinale rausfliegen...
Italiener hat geschrieben:..schön wars wennschon dass die deutsche am wasserturm (fast alle) korrekt waren...
Forza Italia!!!!!!
leo hat geschrieben:Italiener hat geschrieben:..schön wars wennschon dass die deutsche am wasserturm (fast alle) korrekt waren...
Forza Italia!!!!!!
dacht ich eigentlich auch und bin mit paar freunden noch ne weile dort gblieben. nachdem sich dann aber die sprüche wie "ihr scheiß h****söhne,ich scheiß auf deutschland...." etc immer mehr gehäuft ham, ist mir die lust am "korrekten" mitfeiern aber ehrlich gesagt ziemlich schnell vergangen
Ach, Elfmeter oder net, is doch scheiss egal! Da kräht kein Hahn mehr danach! Mich haben die Spaghhettis auf dem Platz aufgeregt. Nur fallen und sich das Gesicht heben um Karten zu provozieren...***********! Trotzdem bin ich stolz auf unsre Mannschaft! Hammer Turnier gespielt und das Land mal für 3 Wochen aus seiner Depression geholt!
Markus hat geschrieben:leo hat geschrieben:Italiener hat geschrieben:..schön wars wennschon dass die deutsche am wasserturm (fast alle) korrekt waren...
Forza Italia!!!!!!
dacht ich eigentlich auch und bin mit paar freunden noch ne weile dort gblieben. nachdem sich dann aber die sprüche wie "ihr scheiß h****söhne,ich scheiß auf deutschland...." etc immer mehr gehäuft ham, ist mir die lust am "korrekten" mitfeiern aber ehrlich gesagt ziemlich schnell vergangen
Ist Dir aber aufgefallen, das diese Toene nicht von Itzalienern kamen, sondern mehr von unseren anderen freunden aus Anatolien?
Da waren einige dabei..
Hab zwei Bekannte geischter gesehen, wiedermal ..
Die liefen 3 Wochen mit dem Trikot rum ... und zack, gestern auf einmal in blauem ITA Dress..... Ich habs ja geahnzt noich gestern .. aber ich bin jetzt besser still ....
Und noichmal... lasst die Italiener feiern, wie sie wollen. Das finde ich vollkommen opkay.
Will net wissen, was die 3 Wochen am Ballermann abgegangen ist oder in Teneriffa oder sonst wo ....