Deutschland - Italien

Der Bereich für alle Beiträge zur Nationalmannschaft der Männer und Frauen sowie der Jugendnationalmannschaften

Beitragvon UCT » 05.07.2006, 12:54

Blacksun hat geschrieben:Tja undn Handelfmeter für uns hätten andere Schiris auch gepfiffen...
Aber es scheint so als sollte diesmal einfach Italien Weltmeister werden- in jedem verdammten Spiel dieses "Glück".

ja, mir schwannt da auch böses :-(
Gegen das Vergessen!!!

Und wer sperrt den Admin?
UCT

ANZEIGE

Beitragvon Waldhof4ever » 05.07.2006, 13:00

Italiener hat geschrieben:Stephan: Glückwunsch Italien.. Ich habe tränen geweint... Jedoch mir sofort Trost von italienischen mädels gesucht...Krasse Ollen Die haben mich wieder glücklich gemacht...hehe

Auf einen 3. Platz !

ich habe auch tränen geweint!

nicht vergessen, deutschland hatte 2002 mehr glück als alles andere...italien hat besser wie deutschland gespielt und die chancen konsequent genutzt!
podolski und klose eine super wm gespielt, aber man kann halt nix dafür wenn die italienische abwehr so stark ist...
es wurde so oft gegen italien gepfiffen, also kann es auch mal vorkommen dass wir mal glück haben mit den schiris!

Forza Italia!!!

trotz schlechter mannschaft (von deutschland) hat deutschland eine gut wm gespielt!!! die mannschaft sah am anfang aus als würden die im viertelfinale rausfliegen...
Du willst net provozieren, gell? Halt doch einfach die Klappe mit dem scheiß "Forza Italia"-Gelaber :!: Und das ewige Geflenne mit dem "wir wurden ja schon sooo oft benachteiligt" kann ich langsam echt net mehr hören. Wäre es normal gelaufen, wärs gegen Australien in die Verlängerung gegangen und ihr hättet kurz vor Schluss von uns nen Elfer reingemacht bekommen. Erst in der Verlängerung is Italien wirklich zu Chancen gekommen, also erspar dir so Kommentare Deutschland hätte ne schlechte Mannschaft. Die Deutschen waren noch nie die "Super-Techniker", aber wir haben dafür die erfolgreichste Nationalelf Europas!
Und die elende Schauspielerei der Italiener is ja echt mal das Letzte (Tritt auf den Fuß --> gleich mal an den Kopf fassen und den sterbenden Schwan spielen). An Unsportlichkeit kaum noch zu überbieten :!:
Waldhof4ever

Ist nunmal ein Elend

Beitragvon dilbert » 05.07.2006, 13:05

das 0:2 müssen wir alle erstmal verkraften. habt ihr unsre Bundeskanzlerin gesehn? nach der Niederlage war von unsrer Bundesstrahlemaus auch nicht mehr viel übrig geblieben, irgendwie sah sie aus wie Miss Marple während ihrer Endphase. vom leben gezeichnet...
dilbert

Beitragvon leo » 05.07.2006, 13:07

Italiener hat geschrieben:..schön wars wennschon dass die deutsche am wasserturm (fast alle) korrekt waren...

Forza Italia!!!!!!

dacht ich eigentlich auch und bin mit paar freunden noch ne weile dort gblieben. nachdem sich dann aber die sprüche wie "ihr scheiß h****söhne,ich scheiß auf deutschland...." etc immer mehr gehäuft ham, ist mir die lust am "korrekten" mitfeiern aber ehrlich gesagt ziemlich schnell vergangen :roll:
leo

Beitragvon Markus » 05.07.2006, 13:11

leo hat geschrieben:
Italiener hat geschrieben:..schön wars wennschon dass die deutsche am wasserturm (fast alle) korrekt waren...

Forza Italia!!!!!!

dacht ich eigentlich auch und bin mit paar freunden noch ne weile dort gblieben. nachdem sich dann aber die sprüche wie "ihr scheiß h****söhne,ich scheiß auf deutschland...." etc immer mehr gehäuft ham, ist mir die lust am "korrekten" mitfeiern aber ehrlich gesagt ziemlich schnell vergangen :roll:

Ist Dir aber aufgefallen, das diese Toene nicht von Itzalienern kamen, sondern mehr von unseren anderen freunden aus Anatolien?
Da waren einige dabei..

Hab zwei Bekannte geischter gesehen, wiedermal ..
Die liefen 3 Wochen mit dem Trikot rum ... und zack, gestern auf einmal in blauem ITA Dress..... Ich habs ja geahnzt noich gestern .. aber ich bin jetzt besser still ....

Und noichmal... lasst die Italiener feiern, wie sie wollen. Das finde ich vollkommen opkay.
Will net wissen, was die 3 Wochen am Ballermann abgegangen ist oder in Teneriffa oder sonst wo ....
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Stephan » 05.07.2006, 13:42

@ Italiener

Dein Onkel hat sogar meine Flagge geschwenkt hehe....Und am schluss gabs noch Stress mit so 3 Italienern.... Fast hätte es Spaghetti mit Hackfleisch gegeben....

Ich denke Frankreich wirds machen...!
Stephan

Beitragvon Bladerunner » 05.07.2006, 13:44

Ach, Elfmeter oder net, is doch scheiss egal! Da kräht kein Hahn mehr danach! Mich haben die Spaghhettis auf dem Platz aufgeregt. Nur fallen und sich das Gesicht heben um Karten zu provozieren...***********! Trotzdem bin ich stolz auf unsre Mannschaft! Hammer Turnier gespielt und das Land mal für 3 Wochen aus seiner Depression geholt!

So sieht´s aus! Aber diese elenden Schauspieler kann man sich nicht ansehn ohne Aggresionen zu hegen!

Naja Soll der olle Zidane sich zur Rente noch den Titel holen!!!
Bladerunner

Beitragvon Dennis Mackert » 05.07.2006, 13:58

Ich glaube ich zieh mir jetzt ein Frankreich trikot an
Dennis Mackert

Beitragvon Stephan » 05.07.2006, 14:10

Sowieso ;-)
Stephan

Beitragvon Nobby » 05.07.2006, 14:13

Markus hat geschrieben:
leo hat geschrieben:

Forza Italia!!!!!!

Ist Dir aber aufgefallen, das diese Toene nicht von Itzalienern kamen, sondern mehr von unseren anderen freunden aus Anatolien?
Da waren einige dabei..

Hab zwei Bekannte geischter gesehen, wiedermal ..
Die liefen 3 Wochen mit dem Trikot rum ... und zack, gestern auf einmal in blauem ITA Dress..... Ich habs ja geahnzt noich gestern .. aber ich bin jetzt besser still ....

Und noichmal... lasst die Italiener feiern, wie sie wollen. Das finde ich vollkommen opkay.
Will net wissen, was die 3 Wochen am Ballermann abgegangen ist oder in Teneriffa oder sonst wo ....

Auf Teneriffa war so einiges los, allerdings alles nur weiss-rot. Von Deutschen weit und breit keine Spur, ausnahmslos nur Tommys dort.

VorherigeNächste

Zurück zu Nationalmannschaft

• Anzeige