jaegermeister hat geschrieben:Lenny hat geschrieben:Das ist doch absurd - glaubst Du wirklich, dass Thorsten Hof, Alex Müller oder Michael Wilkening in einem Artikel etwas von "schlechter Stimmung" schreiben, weil sie darüber was im Forum gelesen haben? Sie drei sind Vollprofis.....cahe hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:Zep hat geschrieben:masc1907 hat geschrieben:Zep hat geschrieben:Wie schon woanders geschrieben, ich weis nicht ob da alles so gut läuft zwischen Trainer und Mannschaft, Torwarttrainer und und und.
Wie kommst du da drauf bzw. woran machst du das fest?
Das ist nur so ein Gefühl von mir, muss ja nicht stimmen, bitte nicht gleich schlagen.
Geschlagen wirst du nicht, keine Sorge.
Gleich kommt cahe und erklärt dir ausführlich, dass PG und JK gesagt haben, dass die Stimmung gut ist, und dass man diesen glauben kann.
Ich schätze, dass dann MetalWaldhof einsteigt und sagt, dass dein Beitrag Quatsch ist. Spätestens heute Nachmitttag kommt dann noch kretsche, regt sich über "die leute" auf, die sowas posten und noch irgendwas mit nem Kotz- und/oder Kopf-Hau-Smilie.![]()
Schönen Sonntag!
Wenn du das sagst...
Ich finde solche Aussagen aber durchaus kritisch wenn man bedenkt wie oft die Presse einfach aus dem Forum abschreibt.
Und sollen wir uns im Forum hier jetzt pressekonform verhalten? Heißt am besten ja nichts schlechtes ansprechen, denn die Presse könnte ja Wind davon bekommen? Wobei das die Einträge einiger hier erklären würde. Schönrednerei hat aber noch nie und irgendwo etwas gebracht. Daher:
Nehmen wir bei den schlechten Stimmungsgerüchten doch noch den SD und vor allem den GF mit ins Boot!
Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk
DANKE Lenny.
Dem kann ich nur zustimmen. Hier hat manchmal das Gefühl, dass bestimmte Personen wider besseres Wissens verteidigt werden. Während man sich am Misserfolg von Trares in Würzburg gerade zu ergötzt.

P.S. Gestern haben BT’s Würzburger einen anfänglichen 1-0 Rückstand zu einem 1-3 gedreht und letztlich diese Führung mit 2-3 über die Zeit gebracht.