18 | SV Waldhof Mannheim vs. SC Verl | 8.01.2021 19.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Re: 18 | SV Waldhof Mannheim vs. SC Verl | 8.01.2021 19.00 Uhr

Beitragvon dinamo79 » 10.01.2021, 14:58

jaegermeister hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:
Zep hat geschrieben:
masc1907 hat geschrieben:
Zep hat geschrieben:Wie schon woanders geschrieben, ich weis nicht ob da alles so gut läuft zwischen Trainer und Mannschaft, Torwarttrainer und und und. :roll:

Wie kommst du da drauf bzw. woran machst du das fest?

Das ist nur so ein Gefühl von mir, muss ja nicht stimmen, bitte nicht gleich schlagen. :lol:

Geschlagen wirst du nicht, keine Sorge.
Gleich kommt cahe und erklärt dir ausführlich, dass PG und JK gesagt haben, dass die Stimmung gut ist, und dass man diesen glauben kann.
Ich schätze, dass dann MetalWaldhof einsteigt und sagt, dass dein Beitrag Quatsch ist. Spätestens heute Nachmitttag kommt dann noch kretsche, regt sich über "die leute" auf, die sowas posten und noch irgendwas mit nem Kotz- und/oder Kopf-Hau-Smilie. ;)

Schönen Sonntag!

Wenn du das sagst...

Ich finde solche Aussagen aber durchaus kritisch wenn man bedenkt wie oft die Presse einfach aus dem Forum abschreibt.
Das ist doch absurd - glaubst Du wirklich, dass Thorsten Hof, Alex Müller oder Michael Wilkening in einem Artikel etwas von "schlechter Stimmung" schreiben, weil sie darüber was im Forum gelesen haben? Sie drei sind Vollprofis.....

Und sollen wir uns im Forum hier jetzt pressekonform verhalten? Heißt am besten ja nichts schlechtes ansprechen, denn die Presse könnte ja Wind davon bekommen? Wobei das die Einträge einiger hier erklären würde. Schönrednerei hat aber noch nie und irgendwo etwas gebracht. Daher:

Nehmen wir bei den schlechten Stimmungsgerüchten doch noch den SD und vor allem den GF mit ins Boot!

Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk

DANKE Lenny.
Dem kann ich nur zustimmen. Hier hat manchmal das Gefühl, dass bestimmte Personen wider besseres Wissens verteidigt werden. Während man sich am Misserfolg von Trares in Würzburg gerade zu ergötzt.

*plus1*

P.S. Gestern haben BT’s Würzburger einen anfänglichen 1-0 Rückstand zu einem 1-3 gedreht und letztlich diese Führung mit 2-3 über die Zeit gebracht. 8)
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

ANZEIGE

Beitragvon Lenny » 10.01.2021, 15:00

dinamo79 hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Zep hat geschrieben:
Zep hat geschrieben:Wie schon woanders geschrieben, ich weis nicht ob da alles so gut läuft zwischen Trainer und Mannschaft, Torwarttrainer und und und. :roll:

Das ist nur so ein Gefühl von mir, muss ja nicht stimmen, bitte nicht gleich schlagen. :lol:

Gleich kommt cahe und erklärt dir ausführlich, dass PG und JK gesagt haben, dass die Stimmung gut ist, und dass man diesen glauben kann.
Ich schätze, dass dann MetalWaldhof einsteigt und sagt, dass dein Beitrag Quatsch ist. Spätestens heute Nachmitttag kommt dann noch kretsche, regt sich über "die leute" auf, die sowas posten und noch irgendwas mit nem Kotz- und/oder Kopf-Hau-Smilie. ;)

Schönen Sonntag!

Wenn du das sagst...

Ich finde solche Aussagen aber durchaus kritisch wenn man bedenkt wie oft die Presse einfach aus dem Forum abschreibt.
Das ist doch absurd - glaubst Du wirklich, dass Thorsten Hof, Alex Müller oder Michael Wilkening in einem Artikel etwas von "schlechter Stimmung" schreiben, weil sie darüber was im Forum gelesen haben? Sie drei sind Vollprofis.....

Und sollen wir uns im Forum hier jetzt pressekonform verhalten? Heißt am besten ja nichts schlechtes ansprechen, denn die Presse könnte ja Wind davon bekommen? Wobei das die Einträge einiger hier erklären würde. Schönrednerei hat aber noch nie und irgendwo etwas gebracht. Daher:

Nehmen wir bei den schlechten Stimmungsgerüchten doch noch den SD und vor allem den GF mit ins Boot!

DANKE Lenny.
Dem kann ich nur zustimmen. Hier hat manchmal das Gefühl, dass bestimmte Personen wider besseres Wissens verteidigt werden. Während man sich am Misserfolg von Trares in Würzburg gerade zu ergötzt.

*plus1*

P.S. Gestern haben BT’s Würzburger einen anfänglichen 1-0 Rückstand zu einem 1-3 gedreht und letztlich diese Führung mit 2-3 über die Zeit gebracht. 8)
Wie? Und das, obwohl Bayern doch verloren hat!?

Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon dinamo79 » 10.01.2021, 15:10

Lenny hat geschrieben:
dinamo79 hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Zep hat geschrieben:

Schönen Sonntag!

Wenn du das sagst...

DANKE Lenny.

*plus1*

Wie? Und das, obwohl Bayern doch verloren hat!?

Auf meine Frage, ob sie den Vergleich mit den Bayern wirklich ernst meinen, haben weder oldie noch cahe bisher geantwortet :roll:
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Beitragvon Petrenko » 10.01.2021, 15:10

jaegermeister hat geschrieben:DANKE Lenny.
Dem kann ich nur zustimmen. Hier hat manchmal das Gefühl, dass bestimmte Personen wider besseres Wissens verteidigt werden.

Lenny kann ich auch nur zustimmen, es ist das eine jemanden ein Chance zu geben und nicht gleich Unruhe reinzubringen, eine völlig andere sehenden Auges in den Abgrund zu laufen.

Kritik an Defensive und Standards zieht sich schon durch die gesamte Runde ohne Fortschritt... Dazu kommen nun Klatschen wie 60zig und Haching, kein der Situation angemessenes Auftreten (PKs, Ferati Elfmeter, Biss) und ein unsinniger Torwartwechsel, entschieden von Glöckner egal was der Torwartprofessor ihm geflüstert hat...
Die Auftritte gegen 60zig und Haching waren ein Alarmsignal!
Für Tom und viele andere ist PG angezählt, in Lübeck muss jetzt mal eine Verbesserung auf einer der Kritikebenen stattfinden.

jaegermeister hat geschrieben:Während man sich am Misserfolg von Trares in Würzburg gerade zu ergötzt.

Welcher Misserfolg von Trares? Wenn man sieht was der für Ausfälle zu beklagen hat und sogar einen Torwart einwechseln musste. Trotzdem kassiert Trares keine Klatschen bei dem sein Team auseinanderfällt... Bei uns fallen Verlaat und Christiansen aus und es geht einfach gar nichts mehr *0103*

Trares hat eine fast unmögliche Aufgabe auf sich genommen und es wird wahrscheinlich nicht reichen und trotz der Rückschläge und der eigentlich aussichtslosen Situation sehe ich seine Mannschaft in Takt.
Petrenko

Beitragvon masc1907 » 10.01.2021, 15:18

Trares hat eine fast unmögliche Aufgabe auf sich genommen und es wird wahrscheinlich nicht reichen und trotz der Rückschläge und der eigentlich aussichtslosen Situation sehe ich seine Mannschaft in Takt.[/quote]

Ergo siehst du unsere Mannschaft nicht in Takt?
Wen dem so ist, woran machst du das fest bzw. wie kommst du drauf?
masc1907

Beim SVW seit: 2006

Beitragvon SVW_Mannheim » 10.01.2021, 15:22

Petrenko hat geschrieben:Kritik an Defensive und Standards zieht sich schon durch die gesamte Runde ohne Fortschritt... Dazu kommen nun Klatschen wie 60zig und Haching, kein der Situation angemessenes Auftreten (PKs, Ferati Elfmeter, Biss)

Wobei man aber auch ganz objektiv betrachtet zugeben muss, dass das Spiel gegen Verl im Vergleich zu den Spielen gegen 60 und Haching, schon besser war. Zumindest in der 1. HZ
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon tschönauer » 10.01.2021, 15:23

masc1907 hat geschrieben:Trares hat eine fast unmögliche Aufgabe auf sich genommen und es wird wahrscheinlich nicht reichen und trotz der Rückschläge und der eigentlich aussichtslosen Situation sehe ich seine Mannschaft in Takt.

Wen dem so ist, woran machst du das fest bzw. wie kommst du drauf?[/quote]Was erwartest du von jemand der behauptet bei uns wären nur nur 2 Spieler ausgefallen und das gleichsetzt mit einem einmaligen Coronaausfall in Würzbug
tschönauer

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Wechselgesang » 10.01.2021, 15:35

masc1907 hat geschrieben:Trares hat eine fast unmögliche Aufgabe auf sich genommen und es wird wahrscheinlich nicht reichen und trotz der Rückschläge und der eigentlich aussichtslosen Situation sehe ich seine Mannschaft in Takt.

Wen dem so ist, woran machst du das fest bzw. wie kommst du drauf?[/quote]

An was machst du fest, dass sie in Takt ist?
Wechselgesang

Beitragvon Petrenko » 10.01.2021, 15:46

masc1907 hat geschrieben:Ergo siehst du unsere Mannschaft nicht in Takt?
Wen dem so ist, woran machst du das fest bzw. wie kommst du drauf?

Erstmal zwei solche Klatschen kriegen keine intakten Mannschaften. Aber gut sagen wir das waren wirklich zweimalige Ausrutscher. Den Abfall in Halbzeit zwei nur an der Kondition festzumachen wäre mir zu wenig. Überhaupt scheint mir unsere Mannschaft noch nicht im Abstiegskampf angekommen zu sein. Ein Ferati schießt einen Elfmeter nicht so, ein Jurcher würde sich reinhängen,... Sind natürlich alles Kleinigkeiten.

tschönauer hat geschrieben:Was erwartest du von jemand der behauptet bei uns wären nur nur 2 Spieler ausgefallen und das gleichsetzt mit einem einmaligen Coronaausfall in Würzbug

*0103* *0103* *0103* *0103* *0103* *0103* *0103* *0103*
sry wenn du das nicht selbst in Einklang bringst, verdienst du auch keine Antwort.
Petrenko

18 | SV Waldhof Mannheim vs. SC Verl | 8.01.2021 19.00 Uhr

Beitragvon crazy clown » 10.01.2021, 17:20

Ich denke die 1HZ von uns war ganz gut. Die Verl´er können kicken. Das wusste man ja bereits vorher. Die haben mehr Tore geschossen bisher in der Saison als wir.
In so einem Spiel muss man dann halt 1 Tor mehr machen und die Chancen waren dafür da.

Ich kann allerdings nicht nachvollziehen wie man die 2 HZ so her schenken kann. Von Ferati bin ich mal wieder enttäuscht. Hurra Fußball hilft uns momentan nicht. Und wenn er gebraucht wird, taucht er komplett ab. Ich bin auch der Meinung Boyambs müsste mit Martinovic die Position tauschen.
Martinovic bespielt den Gegner brutal gut und im Abschluss fehlen ihm oft die Körner.
Bovamba ist sehr effektiv direkt vor dem Tor.
Die Probleme mit der 3er Kette und dem verbrennen von Donkor und Costly wurden ja schon zu genüge erwähnt.
Ich hoffe nur das PG mit seinen Interviews die junge Mannschaft schützen will. Aber seine Worte nicht ernst meint. Sonst sollte man ihn wirklich absetzen.
Wenn man alles versucht und dennoch absteigt, ist das keine Schande.
Aber vorhandenen Probleme ignorieren und nicht gegensteuern .... (-)
Nee keine Personalie ist es wert uns mit Ignoranz wieder zu versenken.

Und nicht Falsch verstehen. Ich vordere nicht den Hut von PG. Aber Lösungen
crazy clown

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige