18 | SV Waldhof Mannheim vs. SC Verl | 8.01.2021 19.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Beitragvon SVW-Tanja » 10.01.2021, 12:25

Backes hat geschrieben:
SVW-Tanja hat geschrieben:
Arnold hat geschrieben:Den ersten Beitrag von dir habe ich überlesen. Das tut mir leid.

Wir sind hier in einem Fan Forum und daher schreibe ich als Fan meine Meinung. So wie zu Kientz, Glöckner, Seegert und Co. auch.
Und wenn du das mit Tiano anders siehst, ist das ja dein gutes Recht. Dafür sind wir hier da, dafür diskutieren wir. Sonst wäre es ja langweilig.
Und zu dem Professor: ist sein Spitzname nicht Doktor Tor oder so etwas in die Richtung? Das habe ich dann in Professor überspitzt. Falls es eine Beleidigung ist, auch hier: tut mir leid.

Um zum Thema zu kommen. Ich sehe bei unseren Torhütern keine wirkliche Weiterentwicklung. Das schreibe ich allerdings als Laie. Das sind alles gute Torhüter, ich habe aber wirklich nie feststellen können, dass Schwächen (für diese Klasse völlig normal) verbessert wurden. Das kann aber auch an der grundsätzlichen Qualität unserer Torhüter liegen. Jedenfalls sehe ich bei unserer Konkurrenz, so auch am Freitag, einfach bessere Torhüter. Und da ja Tiano auch die Torhüter mit verpflichtet, ist das eben auch ein Kritikpunkt. Meiner Meinung nach wird zu viel Wert auf die spielerische Komponente des Torhüters gelegt. Mir wäre ein Typ Kolke einfach lieber. Und zu der Torhüter Entscheidung: PG hat gesagt, dass Tiano das mitentscheidet. Wenn er da gelogen hat, dann ist das schlecht vom Trainer.

Sehr geehrter Herr Arnold und Worschtler,

so langsam bewegen wir uns auf einer Kommunikationsebene, welche auch für ein Fan Forum angebracht sein sollte *0101* Ich denke nur weil etwas auf einer PK gesagt wird, muss es nicht der Wahrheit entsprechen. In einem letzten Interview für den MM hat sich Herr Tiano sehr stark für Jan Bartels ausgesprochen, wieso sollte er dann 7 Tage später den Torhüter wechseln wollen? Könnte es sein, dass hier lediglich im Vorfeld schon ein Alibi geschaffen wurde? Vielleicht liegt Zep nicht all zu falsch mit seiner Aussage. Auch wir Fans sollten nicht einfach das gesagte Wort als Wahrheit betrachten!

Wie schon erwähnt, bin ich mir sicher, dass Herr Tiano sich in der Öffentlichkeit bzgl. Torwartwechsel nicht negativ äußern wird. Das würde nicht zu Ihm passen, da er bis dato immer im Sinne des Vereins gehandelt hat. Darauf aufbauend bin ich mir aber sicher, dass er Intern eine ganz klare Meinung vertritt. Ich glaube aufgrund der Interviews (habe nach dem Training auch kurz mit Ihm sprechen können), dass er mit der Entscheidung nicht zufrieden ist!

PG ist unser Cheftrainer, von daher trifft er die Entscheidung, welcher Torwart spielt, also ein ganz normaler Vorgang.

Genau das trifft zu 100% zu und entsprecht meines Erachtens der Wahrheit! *danke*
SVW-Tanja

Beim SVW seit: 2009

ANZEIGE

Beitragvon Richie Naawu » 10.01.2021, 12:28

Arnold hat geschrieben:Den ersten Beitrag von dir habe ich überlesen. Das tut mir leid.

Wir sind hier in einem Fan Forum und daher schreibe ich als Fan meine Meinung. So wie zu Kientz, Glöckner, Seegert und Co. auch.
Und wenn du das mit Tiano anders siehst, ist das ja dein gutes Recht. Dafür sind wir hier da, dafür diskutieren wir. Sonst wäre es ja langweilig.
Und zu dem Professor: ist sein Spitzname nicht Doktor Tor oder so etwas in die Richtung? Das habe ich dann in Professor überspitzt. Falls es eine Beleidigung ist, auch hier: tut mir leid.

Um zum Thema zu kommen. Ich sehe bei unseren Torhütern keine wirkliche Weiterentwicklung. Das schreibe ich allerdings als Laie. Das sind alles gute Torhüter, ich habe aber wirklich nie feststellen können, dass Schwächen (für diese Klasse völlig normal) verbessert wurden. Das kann aber auch an der grundsätzlichen Qualität unserer Torhüter liegen. Jedenfalls sehe ich bei unserer Konkurrenz, so auch am Freitag, einfach bessere Torhüter. Und da ja Tiano auch die Torhüter mit verpflichtet, ist das eben auch ein Kritikpunkt. Meiner Meinung nach wird zu viel Wert auf die spielerische Komponente des Torhüters gelegt. Mir wäre ein Typ Kolke einfach lieber. Und zu der Torhüter Entscheidung: PG hat gesagt, dass Tiano das mitentscheidet. Wenn er da gelogen hat, dann ist das schlecht vom Trainer.

so langsam bewegen wir uns auf einer Kommunikationsebene, welche auch für ein Fan Forum angebracht sein sollte *0101* Ich denke nur weil etwas auf einer PK gesagt wird, muss es nicht der Wahrheit entsprechen. In einem letzten Interview für den MM hat sich Herr Tiano sehr stark für Jan Bartels ausgesprochen, wieso sollte er dann 7 Tage später den Torhüter wechseln wollen? Könnte es sein, dass hier lediglich im Vorfeld schon ein Alibi geschaffen wurde? Vielleicht liegt Zep nicht all zu falsch mit seiner Aussage. Auch wir Fans sollten nicht einfach das gesagte Wort als Wahrheit betrachten!

Wie schon erwähnt, bin ich mir sicher, dass Herr Tiano sich in der Öffentlichkeit bzgl. Torwartwechsel nicht negativ äußern wird. Das würde nicht zu Ihm passen, da er bis dato immer im Sinne des Vereins gehandelt hat. Darauf aufbauend bin ich mir aber sicher, dass er Intern eine ganz klare Meinung vertritt. Ich glaube aufgrund der Interviews (habe nach dem Training auch kurz mit Ihm sprechen können), dass er mit der Entscheidung nicht zufrieden ist!

Und wieso glauben Sie, Frau Tanja, das, was Tiano gesagt hat?
Auch wir Fans sollten nicht einfach das gesagte Wort als Wahrheit betrachten! ;-)
Mfg Herr Naawu
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon cahe » 10.01.2021, 12:31

Backes hat geschrieben:

PG ist unser Cheftrainer, von daher trifft er die Entscheidung, welcher Torwart spielt, also ein ganz normaler Vorgang.

Genau das trifft zu 100% zu und entsprecht meines Erachtens der Wahrheit! *danke*

Hmm... Herr oder Frau Tiano... oder Herr oder Frau Bartels, oder lieber spielerberater.. ich finde das Forum ist der Falsche Ort für sowas.. klärt das intern.
cahe
Administrator

Beitragvon masc1907 » 10.01.2021, 13:09

schmauser hat geschrieben:Stichwort Ballbesitzphasen zur eigenen Entlastung = 0

Hab ich auch schon thematisiert, bin ich voll bei dir. Das ist für mich ein sehr sehr wichtiger Baustein zurück zu einem erfolgreichen Spiel. In Kombination mit der Balance zu sehen jetzt Ballbesitz, Ball hintenrum zirkulieren bzw. zu sehen jetzt Spiel schnell machen und Tempo anzuziehen.

Bin aber auch der Meinung, dass dafür beide 6er und Verlaat nötig sind, sodass wir Personal benötigen.
Von der Vita her könnte Stiefler mit der Erfahrung hier Abhilfe schaffen aber bisher ist da noch nichts passiert.
masc1907

Beim SVW seit: 2006

Beitragvon Totti » 10.01.2021, 13:26

Wolfgang hat geschrieben:
bauerngegner hat geschrieben:
schmauser hat geschrieben:
Tom hat geschrieben:Unterhaltsame Partie, ich denke die neutralen Zuschauer hatten Spaß...

Punktuell würde ich sagen, dass wir in der Pause im Sommer und während der laufenden Runde durchaus gute Leute dazu geholt und vernünftig gescoutet haben. Oder kannte vor der Saison wirklich einer hier ernsthaft Anton Donkor? Geholt vom abgeschlagenen Tabellenletzten aus Jena...

Was uns allerdings aktuell gerade einholt ist die Balance im Kader. Du leistet dir auf der Torwartposition für die du exakt einen Spieler aufstellen kannst drei nahezu gleichwertige Alternativen, hast aber auf der Innenverteidigerposition für die du in jedem Spiel mindestens zwei Leute brauchst exakt zwei erfahrene Leute für die Spielklasse im Team und danach wird es schon verflixt eng mit gleichwertiger Besetzung.

Solange Verlaat und Seegert auf dem Platz stehen, ist alles tutto bene, sobald einer der beiden ausfällt wird es eng. Leider zieht sich das schon durch die ganze Runde und wenn man schlecht gelaunt ist, kann man sagen das wir bereits saisonübergreifend auf der IV-Position immer wieder unnötig ins Risiko gehen. Zu Beginn der Regio-Aufstiegssaison hatten wir auch nur Conrad, Schultz und Mirko Schuster sowie Allzweckwaffe Just. Marcel kam ja erst in der Winterpause aus Sandhausen dazu...

Rückblende zum Heimspiel gegen Türkgücü, dass mir noch äußerst gut in Erinnerung geblieben ist. Letztes mal Zuschauer im CBS, spektakulärer Spielverlauf (wobei das ja in dieser Saison die Regel ist) und obendrein noch mein Geburtstag. Nach der Partie habe ich mich rund ums CBS noch mit diversen Leuten unterhalten und bereits damals gesagt, dass wir mit Prio 1 noch in der IV suchen sollten obwohl die sportliche Leitung mit Prio 1 nach einem weiteren Stürmer Ausschau gehalten hat. "Defizite im Durchblick" nannte das ein gewisser Herr Wieschemann mal im Doppelpass...

Mittlerweile sind Wochen und Monate ins Land gezogen, immer wieder unterbrochen von herausragenden Leistungen (wenn unsere erfahrenen IV gespielt haben) und Katastrophenkicks (insbesondere seit der Verletzung von Verlaat). Ich denke nach den guten Leistungen hat man sich Sand in die Augen gestreut und die Probleme in der Kadertiefe nicht gesehen bzw. nicht sehen wollen.

Das man jetzt seitens der sportlichen Leitung doch nochmal nach einem weiteren IV Ausschau hält kann niemanden wundern der die Partie heute verfolgt hat. Einen weiteren 6er mit Nebenposition AV (wie Stiefler) würde ich mir prinzipiell on Top auch noch Gefallen lassen, aber Prio 1 mit Sternchen hat für mich mindestens ein weiterer erfahrener IV.

Und um es an der Stelle doch mal relativ klar zu formulieren, wenn wir uns nicht zeitnah mit mindestens einem qualitativ hochwertigen IV verstärken steigen wir ab. Das auch nicht mit vielleicht und hätte oder könnte, sondern Hundertprozentig.

Seitdem Verlaat draußen ist haben wir in den letzten vier Spielen 13 Buden kassiert. Das sind über drei Gegentore pro Spiel im Schnitt. Soviele kannst du vorne gar nicht reindübeln ohne am Ende abzusteigen.

Sollten wir uns nicht zeitnah qualititativ hochwertig verstärken rede ich auch nicht von einem Abstieg mit viel Pech um ein Tor am letzten Spieltag sondern von Platz 20. Das Feld souverän vor sich her treibender Tabellenletzter der im nächsten Jahr wieder Regio spielen darf, wenn Familie Beetz sich das dann an der Stelle noch weiter geben sollte.

In dem Szenario wären dann auch die Namen von Kientz und Glöckner auf Jahre in der Szene verbrannt...

Mal noch etwas zum Coach bzw. Coaching. Wir hatten irgendwann mal bei eigenen Ecken einen Plan, also natürlich nicht diese Saison, sondern letztes Jahr. Da hat Marcel beispielsweise nach Standards einen Kopfball nach dem anderen versenkt und zwar zwischenzeitlich sogar torgefährlichster IV der dritten Liga. Ich habe mich bereits nach dem Spiel bei Bayern II hier doch relativ deutlich zu der "Eckballvariante" geäußert, die unser Trainerteam trotz nachgewiesener kompletter Untauglichkeit dieser Variante auch Monate später noch spielen lässt. Zu der hier offensichtlich vorherrschenden Planlosigkeit fehlt mir mittlerweile jedes Verständnis. Bei der "kurzen Ecke" kicken wir den Ball am besten gleich selbst ins Seitenaus, dann laufen wir wenigstens nicht in einen Konter...

Eine weitere Beobachtung, wie kann es sein das Nico Seegert in der Halbzeitpause eine perfekte Spielanalyse zum Positionsspiel der Verler bringt, unser Trainer im Magenta-Interview nach dem Spiel bestätigt das er exakt dasselbe gesehen hat, wir aber taktisch nicht umstellen???

Ich rede nicht von Nagelsmannschem Taktikoverload, aber warum kicken wir einfach in derselben Grundordnung weiter, wenn der Trainer sogar sieht das wir auf der Doppel-6 nicht in die Zweikämpfe kommen?

Hau doch bei 2:0 einen dritten Sechser vor die Abwehr und stell vorne mit Boyamba und Jurcher auf "Lauf, Forrest, lauf"-Doppelspitze um, wenn wir in Halbzeit zwei ohnehin nur noch langen Hafer kicken, stattdessen "same procedure"...

Für mich ist der Trainer spätestens seit dem heutigen Spiel angezählt...

Kleiner Hinweis meinerseits, hier im Norden schneit und regnet es seit Tagen an einer Tour. Der Platz in Lübeck sieht hundertprozentig aus wie Sau. Vielleicht stellt man sich ja bereits mal geistig auf einen in jeder Hinsicht dreckigen Abstiegsfight ein...

Fazit: Entweder wir holen noch bis gestern qualitativ hochwertige Verstärkungen für die Defensive oder wir steigen ab, so einfach ist das.

Vielen Dank für die super Analyse!!!

Tom hat genau das hervorgehoben, was ich seit Monaten kritisiere.
1. Kadertiefe, Schwerpunkt IV und DM
2. Torhüter- 3 gleichwertige Torhüter zu verpflichten, ist Unfug, sorgt für Irritation und Verunsicherung. Einer muss klar Nummer 1 sein.
3. Der Trainer - taktisch ungeeignet, Verhslten bei Freistößen, Dreierkette bei ohnehin schwacher Abwehr (Gohlke), wie ich es nenne, PG kann keine Defensive.

Kientz hat offensiv geliefert, defensiv nullkommanull. Er tönt, dass er dank umsichtiger Planung noch Spielraum für Neuverpflichtungen habe. Ich habe meinen Augen nicht getraut, als ich gestern festgestellt habe, dass er nix auf die Kette gebracht hat.

Kientz hat ein funktionierendes Team ohne Not zerstört, BT ohne Not einen 2 Jahresvertrag verweigert und uns mit PG einen Trainer beschert, der das Team weder taktisch noch konditionell führen kann.

Sehr sehr guter Bericht.Als ich dies am Anfang der Runde auch nach den tollen Spielen mal so so meine persönliche Meinung kund tat wurde ich hier in diesem Forum übelst beschimpf und einiges mehr.Für mich bringt uns dieser Trainer mit der sportlichen Führung in die Regional-Liga.Ein funktionierendesTeam in allen Bereich zu zerstören war der grösste Fehler,denn dies hat uns als Aufsteiger gross und gut gemacht wo wir alle darauf stolz darauf waren.Ich sehe uns jedenfalls im nächsten Jahr wieder eine Klasse tiefer.Und das Schlimmste ist dann dass fast alle Spieler weg sind und der Trainer auch.Und was hatt es dann gebracht nur Chaos.Hier hätte man auch mal über seinen Schatten springen sollen,denn die Kritk von vielen Spielern die uns verlassen haben aus der Vergangenheit war nicht unbegründet.Auch hat mir das Interviw in Magenta Sport von Der sportlichen Leitung und dem Trainer nicht gefallen,gegenseitiges Hoch Loben war schon komisch wo man doch weis dass sie familiär verbunden waren.

Ich wünsche euch allen Fans in dieser schwierigen Corona Zeit nur das allerbesten nähmlich Gesundheit ,denn dies ist das Wichtigste im Leben.Ich selbst war vom 28.Nov bis 10.Dezember mit dem Virus begleitet ,meine Familie war komplett negativ in dieser Zeit und mein Sohn musste seine soziale Arbeit im Altenpflegeheim für diese Carantäne Zeit Komplett einstellen.Ich selbst habe an einigen Tagen zwischendurch viel viel mitgemacht und das war nicht lustig.Aus diesem Grund die Bitte haltet euch an alle Corona Regeln denn die Gesundheit ist das höchste Gut.

Für unser SVW hoffe ich dass sie früh die Kurve bekommen --denn nach den nächsten 4 Spielen gehe ich davon aus auf einem Abstiegsplatz zu stehen ,denn der Glaube auf eine positive Trendwende fehlt für mich ganz und gar.
Mit blauschwarzen Grüsse----Wolfgang

Ich kann mich mit der Analyse und dem Fazit von Tom nicht so ganz anschließen, er macht das Problem fast ausschließlich an einem fehlenden, guten IVer wie Verlaat fest, was natürlich per se nicht ganz falsch, aber sicherlich nicht das Hauptproblem ist..., uns fehlt ganz klar die Defensivbalance (verursacht auch durch die ungleiche Kaderbalance) im Mittelfeld in Verbindung zu unsere Abwehr.

Die beiden Außen, die ich sehr schätze, sind nach 60 min leider platt, Ferati in der Rückwärtsbewegung eine Voll-Katastrophe, Defensive Antizipation in der 2. Hlbz. Zero, das hat nix mit einem fehlenden guten IVer zu tun, ein neuer IVer wie Schulz würde uns so auch nicht wirklich weiter helfen, vielleicht mehr Stabilität in der Luft verschaffen, wobei ein Verlaat als IVer uns sicher auch im Spielaufbau wieder sehr gut tun würde, keine Frage.

Aber die Spiele werden im Mittelfeld entschieden, also im Zentrum des Spielfeldes, von dort kann man Bälle zirkulieren lassen, das Spiel aufbauen und vor allem die 2. Bälle erobern - mir können derzeit so richtig gar nicht von alle dem, aber der Gegner um so besser, bei dem Platz, den er auch hat, kein Wunder. Unser Hauptdefizit liegt also im Mittelfeld beim Antizipieren, dort brechen wir spätestens nach einer erfolgreicheren 1. Hlbz. in der 2. Halbzeit ein, bei treffsicheren Gegnern wie 1860 München schon sehr viele früher... Taktische Umstellungen würden zumindest in der 2. Hlbz uns weiter helfen. Donkor und Costly z.B. rausnehmen anstelle von Martinovic.
Daher ist es sicherlich kein Zufall, dass Stiefler wohl in der kommenden Woche, wenn man den "Vorboten" glauben schenken darf, verpflichtet werden soll, einer für das DM, der aber auch als RV einsetzbar ist. Positionsbezogen absolut sinnvoll eine solche Verstärkung, also dort, wo wir defensiv unbedingt Verstärkungen auch brauchen, und aktuell nicht mehr wettbewerbsfähig sind, obwohl ich die Qualität von Stiefler nicht einschätzen kann. Nur darauf zu bauen, dass Schuster und Christiansen bald zurückkommen und sofort wieder funktionieren würden, halte ich für sehr naiv und gerade zu fahrlässig.

Zur aktuellen Torhüter-Situation stoße ich- wie die meisten hier - als bisher bekennender PG-Jünger ins gleiche Horn.

PG hat bei der Torhüterfrage leider eine neue Baustelle eröffnet. Völlig unnötig, den dicken Königsmann zu bringen. Übrigens: Ein guter Keeper hält den Anschlusstreffer im kurzen Eck, meine Meinung. Ob den jetzt Bartels oder Scholle gehalten hätten, ist natürlich rein spekulativ... Auf jeden Fall trägt das nicht zu Sicherheit von Bartels bei, der zwar nicht immer souverän, aber in meiner Augen sehr solide gehalten hat, und daher unsere kleinste Baustelle gewesen wäre.

Sehr schade auch, dass wir mit Boyamba, unseren besten Torschützen als Wunderwaffe "verloren" haben, den würde ich neben Martinovic immer von Anfang an bringen...aber wenn man nur mit langen Bällen operiert, dann stehen sowohl er als auch Jurcher auf verlorenem Posten.

Fazit: Ja, wir haben keine derzeit wettbewerbsfähige Defensive, einerseits verschuldet durch die mangelnde Qualität der aktuellen Spieler, hervorgerufen durch wichtige Ausfälle, anderseits aber auch durch taktisches Fehlverhalten. Es kann nicht sein, dass sich Donkor und Costly die Seele aus dem Leib rennen, um unseren Angriff anzukurbeln, und dann noch noch bis in der 90. Minute tiptop verteidigen müssen. Das kann ja nur in die Hose gehen.
Sagen wir mal so, wenn die nächsten 5 Auswärtsspiele (alle hintereinander im engen Takt) so laufen sollten, wie gegen 1860 und U'hachingen, dann steigen wir wohl in der Tat leider ab..., aber noch ist nicht alles verloren, daher positiv denken. .
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Beitragvon MetalWaldhof » 10.01.2021, 13:37

Gaddestädtler hat geschrieben:
Zep hat geschrieben:
masc1907 hat geschrieben:
Zep hat geschrieben:Wie schon woanders geschrieben, ich weis nicht ob da alles so gut läuft zwischen Trainer und Mannschaft, Torwarttrainer und und und. :roll:

Wie kommst du da drauf bzw. woran machst du das fest?

Das ist nur so ein Gefühl von mir, muss ja nicht stimmen, bitte nicht gleich schlagen. :lol:

Geschlagen wirst du nicht, keine Sorge.
Gleich kommt cahe und erklärt dir ausführlich, dass PG und JK gesagt haben, dass die Stimmung gut ist, und dass man diesen glauben kann.
Ich schätze, dass dann MetalWaldhof einsteigt und sagt, dass dein Beitrag Quatsch ist. Spätestens heute Nachmitttag kommt dann noch kretsche, regt sich über "die leute" auf, die sowas posten und noch irgendwas mit nem Kotz- und/oder Kopf-Hau-Smilie. ;)

Schönen Sonntag!

Mit solchen Beiträgen disqualifizierst du dich leider für jede Diskussion. Schade.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Gaddestädtler » 10.01.2021, 13:46

Dafür möchte ich mich entschuldigen.
Humor, insbesondere harmloser, ist hier im Forum natürlich fehl am platz.
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Re: 18 | SV Waldhof Mannheim vs. SC Verl | 8.01.2021 19.00 Uhr

Beitragvon Lenny » 10.01.2021, 13:52

cahe hat geschrieben:
Zep hat geschrieben:
Zep hat geschrieben:Wie schon woanders geschrieben, ich weis nicht ob da alles so gut läuft zwischen Trainer und Mannschaft, Torwarttrainer und und und. :roll:

Das ist nur so ein Gefühl von mir, muss ja nicht stimmen, bitte nicht gleich schlagen. :lol:

Gleich kommt cahe und erklärt dir ausführlich, dass PG und JK gesagt haben, dass die Stimmung gut ist, und dass man diesen glauben kann.
Ich schätze, dass dann MetalWaldhof einsteigt und sagt, dass dein Beitrag Quatsch ist. Spätestens heute Nachmitttag kommt dann noch kretsche, regt sich über "die leute" auf, die sowas posten und noch irgendwas mit nem Kotz- und/oder Kopf-Hau-Smilie. ;)

Schönen Sonntag!

Wenn du das sagst...

Ich finde solche Aussagen aber durchaus kritisch wenn man bedenkt wie oft die Presse einfach aus dem Forum abschreibt.
Das ist doch absurd - glaubst Du wirklich, dass Thorsten Hof, Alex Müller oder Michael Wilkening in einem Artikel etwas von "schlechter Stimmung" schreiben, weil sie darüber was im Forum gelesen haben? Sie drei sind Vollprofis.....

Und sollen wir uns im Forum hier jetzt pressekonform verhalten? Heißt am besten ja nichts schlechtes ansprechen, denn die Presse könnte ja Wind davon bekommen? Wobei das die Einträge einiger hier erklären würde. Schönrednerei hat aber noch nie und irgendwo etwas gebracht. Daher:

Nehmen wir bei den schlechten Stimmungsgerüchten doch noch den SD und vor allem den GF mit ins Boot!

Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon odipuc » 10.01.2021, 13:59

Lenny hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Zep hat geschrieben:

Schönen Sonntag!

Wenn du das sagst...

Ich finde solche Aussagen aber durchaus kritisch wenn man bedenkt wie oft die Presse einfach aus dem Forum abschreibt.
Das ist doch absurd - glaubst Du wirklich, dass Thorsten Hof, Alex Müller oder Michael Wilkening in einem Artikel etwas von "schlechter Stimmung" schreiben, weil sie darüber was im Forum gelesen haben? Sie drei sind Vollprofis.....

Und sollen wir uns im Forum hier jetzt pressekonform verhalten? Heißt am besten ja nichts schlechtes ansprechen, denn die Presse könnte ja Wind davon bekommen? Wobei das die Einträge einiger hier erklären würde. Schönrednerei hat aber noch nie und irgendwo etwas gebracht. Daher:

Nehmen wir bei den schlechten Stimmungsgerüchten doch noch den SD und vor allem den GF mit ins Boot!

Natürlich lesen die hier mit und schreiben dies dann in ihre artikel. Ist ja nicht so, dass sie selber mit den Spielern oder Beratern gut vernetzt sind* :lol: :lol:

*Ich kennzeichne dies mal lieber als Ironie
odipuc

Beitragvon jaegermeister » 10.01.2021, 14:04

Lenny hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Zep hat geschrieben:

Schönen Sonntag!

Wenn du das sagst...

DANKE Lenny.
Dem kann ich nur zustimmen. Hier hat manchmal das Gefühl, dass bestimmte Personen wider besseres Wissens verteidigt werden. Während man sich am Misserfolg von Trares in Würzburg gerade zu ergötzt.
jaegermeister

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige