Arnold hat geschrieben:Egal wie. Die Entscheidung war einfach unklug und meiner Meinung nach völlig falsch.
Und leider befürchte ich, dass Glöckner da schlecht vom unserem Torwart Professor beraten wurde.
Bartels konnte man nicht wirklich viel vorwerfen, jedenfalls nicht so viel dass man ihn aus dem Tor nehmen muss. Das einzige was man al Grund anführen könnte wäre für mich, dass man der jungen Truppe einen Alten hinten reinstellt der die Mannschaft führen kann. Was dringend notwendig ist und ja auch von Kientz angesprochen wurde, dass da die Erfahrung fehlt.
Jetzt aber einen Torhüter zu bringen der um Nuancen im Training besser zu sein scheint, verstehe ich nicht, denn wie man gestern gesehen hat: gewonnen hat man damit nichts. Zumal Königsmann letztes Jahr nicht wirklich gut war und ich mit ihm als Typ einfach nix anfangen kann.
Abe ich bin auch nicht der größte Fan unseres Torwart Trainers. Für mich ist das, was da hinten bei raus kommt, einfach zu wenig und ich sehe kaum (bis gar keine) Weiterentwicklung bei den Torhütern.
Zep hat geschrieben:Wie schon woanders geschrieben, ich weis nicht ob da alles so gut läuft zwischen Trainer und Mannschaft, Torwarttrainer und und und.
Zep hat geschrieben:Wie schon woanders geschrieben, ich weis nicht ob da alles so gut läuft zwischen Trainer und Mannschaft, Torwarttrainer und und und.
masc1907 hat geschrieben:Zep hat geschrieben:Wie schon woanders geschrieben, ich weis nicht ob da alles so gut läuft zwischen Trainer und Mannschaft, Torwarttrainer und und und.
Wie kommst du da drauf bzw. woran machst du das fest?
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga