Richie Naawu hat geschrieben:Vilmar Santos hat geschrieben:Germanarmy68 hat geschrieben:Woran kann es denn liegen das in Würzburg so garnix mehr passt? Trainer oder wilde Truppe? Die letzten Monate in der 3. Waren sie ja schon sehr unangenehm.
Bin eigentlich davon ausgegangen das Trares da alles rausholt aber 1 Sieg aus den ganzen Spielen seit er dort ist, ist wahrlich kein Preis wert.
Meiner Meinung nach ist da einfach das falsche Team aufgestiegen. Nach Corona hatten sie einen Mega-Lauf, ja. Aber da waren auch andere Faktoren maßgeblich als fußballerische Klasse oder Konzept. Wenn man sich den Saisonverlauf bis März anschaut, das Auftreten der Teams vor und nach des Shutdowns etc. war Würzburg einfach nicht die zweitbeste Mannschaft der Liga. Die hatten das Glück das wir oder Duisburg nicht hatten.
Ich denke, dass soga wir, v.a. aber Ingolstadt, Duisburg, vielleicht auch Haching und Rostock in Liga 2 eine bessere Rolle gespielt hätten ...
Im letzten Spiel vor Corona als die gegen uns gespielt haben, fand ich die schon stark. Hätten gegen uns auch gewinnen können. Dass die Kaufmann weggegeben haben und mit Schiele den Aufstiegstrainer war m.E. ein Fehler.
Wir hätten aber auch gewinnen können, Chancen hatten wir einige.
Schiele als Aufstiegstrainer rauszuwerfen war sehr dumm. Und Kaufmann tat weh.
Mit einem Magath im Hintergrund ist aber alles nicht so leicht, als Trainer würde er mir besser gefallen.
Den Spielern aber wohn nicht