Bernhard Trares

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Bernhard Trares

Beitragvon Smash the Reds » 06.01.2021, 15:38

Richie Naawu hat geschrieben:
Vilmar Santos hat geschrieben:
Germanarmy68 hat geschrieben:Woran kann es denn liegen das in Würzburg so garnix mehr passt? Trainer oder wilde Truppe? Die letzten Monate in der 3. Waren sie ja schon sehr unangenehm.

Bin eigentlich davon ausgegangen das Trares da alles rausholt aber 1 Sieg aus den ganzen Spielen seit er dort ist, ist wahrlich kein Preis wert.

Meiner Meinung nach ist da einfach das falsche Team aufgestiegen. Nach Corona hatten sie einen Mega-Lauf, ja. Aber da waren auch andere Faktoren maßgeblich als fußballerische Klasse oder Konzept. Wenn man sich den Saisonverlauf bis März anschaut, das Auftreten der Teams vor und nach des Shutdowns etc. war Würzburg einfach nicht die zweitbeste Mannschaft der Liga. Die hatten das Glück das wir oder Duisburg nicht hatten.

Ich denke, dass soga wir, v.a. aber Ingolstadt, Duisburg, vielleicht auch Haching und Rostock in Liga 2 eine bessere Rolle gespielt hätten ...

Im letzten Spiel vor Corona als die gegen uns gespielt haben, fand ich die schon stark. Hätten gegen uns auch gewinnen können. Dass die Kaufmann weggegeben haben und mit Schiele den Aufstiegstrainer war m.E. ein Fehler.

Wir hätten aber auch gewinnen können, Chancen hatten wir einige.
Schiele als Aufstiegstrainer rauszuwerfen war sehr dumm. Und Kaufmann tat weh.
Mit einem Magath im Hintergrund ist aber alles nicht so leicht, als Trainer würde er mir besser gefallen.
Den Spielern aber wohn nicht *kopfhau* *kopfhau*
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

ANZEIGE

Bernhard Trares

Beitragvon Arnold » 06.01.2021, 16:01

Wobei man echt sagen muss, dass der Schiele in den PKs bei Sandhausen einen ganz schlechten Eindruck hinterlässt. Fand den in Würzburg auch gut und auch sympathisch.
Sein Auftreten jetzt ist aber ganz schwach, aber wenn er den SVS nach unten führt hat er ja alles richtig gemacht.
Arnold

Bernhard Trares

Beitragvon Germanarmy68 » 07.01.2021, 06:57

Stimmt wir hätten auch gewinnen können, seegert mit unserer besten Chance im Spiel... Upps =D
Germanarmy68

Bernhard Trares

Beitragvon MetalWaldhof » 07.01.2021, 16:39

„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Bernhard Trares

Beitragvon Backes » 07.01.2021, 17:34

Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Bernhard Trares

Beitragvon MetalWaldhof » 07.01.2021, 17:56

Backes hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Mieser „Spastiker“-Spruch von Würzburg-Trainer
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/fc-st-pauli-zoff-zwischen-andreas-bornemann-und-bernhard-trares-74777366,view=conversionToLogin.bild.html

Ich kann den Artikel aber auch nicht lesen.

Hier steht’s genau andersrum. Der komplette Artikel ist leider auch nicht lesbar.

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article231282222/FC-St-Pauli-Sportchef-Bornemann-Wuerzburg-Trainer-Trares-Beleidigung.html?service=amp

Nein steht es nicht. Es geht um Trares' Reaktion auf die Beleidigung von Bornemann. Ich schätze mal es geht um den Begriff "Spastiker", den Trares wohl benutzt haben soll.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Bernhard Trares

Beitragvon Backes » 07.01.2021, 18:08

MetalWaldhof hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:
https://www.bild.de/bild-plus/sport/fussball/fussball/fc-st-pauli-zoff-zwischen-andreas-bornemann-und-bernhard-trares-74777366,view=conversionToLogin.bild.html

Hier steht’s genau andersrum. Der komplette Artikel ist leider auch nicht lesbar.

https://www.abendblatt.de/sport/fussball/st-pauli/article231282222/FC-St-Pauli-Sportchef-Bornemann-Wuerzburg-Trainer-Trares-Beleidigung.html?service=amp

Nein steht es nicht. Es geht um Trares' Reaktion auf die Beleidigung von Bornemann. Ich schätze mal es geht um den Begriff "Spastiker", den Trares wohl benutzt haben soll.

Laut St. Pauli-Forum hat Bornemann zuerst den Trares "Spasti" genannt. Angeblich gab es zwischen beiden Bänken das ganze Spiel ziemliche "Assi"-Pöbeleien.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

Bernhard Trares

Beitragvon MetalWaldhof » 07.01.2021, 18:24

Backes hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:

Laut St. Pauli-Forum hat Bornemann zuerst den Trares "Spasti" genannt. Angeblich gab es zwischen beiden Bänken das ganze Spiel ziemliche "Assi"-Pöbeleien.

Scheint alles ziemlich Banane gewesen zu sein. Generell sehe ich solche Sachen nicht so dramatisch.

MetalWaldhof

Bernhard Trares

Beitragvon dinamo79 » 07.01.2021, 18:35

SCHEISS ST.PAULI!!
…doch wenn der Schuss sitzt, ist die Welt wieder ok!!
dinamo79

Bernhard Trares

Beitragvon Volkstribun » 07.01.2021, 19:07

Sehe ich anders: So ein Ausdruck ist eine Frechheit, menschenverachtend und einfach dumm. Wenn es jetzt in eine andere Richtung von Verbalinjurie gegangen wäre, hätte es längst einen öffentlichen Aufschrei gegeben. Auf andere Minderheiten aber kann man eindreschen, das ist dann weniger schlimm. Aha. Merkwürdige Auffassung!
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige