16 | SV Waldhof Mannheim vs. SpVgg Unterhaching | 15.12.2020 19.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Beitragvon Lenny » 15.12.2020, 22:27

Worschtler hat geschrieben:Der wird sich schon was ausdenken, der Glöckner.
Schlimm finde ich, dass nach einer mehr als unnötigen Niederlage und einer nachfolgenden Klatsche gegen ein Team, das auch schon andere in ähnlicher Höhe abgefiedelt hat, hier schon wieder die Drittligatauglichkeit einzelner Spieler diskutiert wird.
Das ist schlicht bekloppt und unverschämt dazu.
Wir haben gewußt, dass Donkor seine Zeit brauchen wird bis er die neue Position verinnerlicht. Trotzdem bringt er alle Voraussetzungen für diese Position auf LV mit, und er wird bestimmt seinen Weg gehen. Und bei Hofrath darf man bitte nicht unterschlagen, dass er der Einzige war, der gegen 1860 für Gefahr gesorgt hat, und zwar zweimal. Und so weiter und so weiter. Natürlich täte den vielen jungen Akteuren bestimmt gut, wenn auch ein paar gestandene Spieler dabei wären, aber das verhindern halt die Verletzungen. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist, warum in einer Region mit einer derartigen Dichte an medizinischen Spezialisten, ständig falsche Prognosen bezüglich der Verletzungsdauer kursieren können. Immerhin ist Schuster wieder im Lauftraining und soll Diring nächste Woche ins Mannschaftstraining einsteigen. Laut RNZ von heute. So, und jetzt werde ich mir mal wieder die Hacken abrennen, damit ich heute abend rechtzeitig zum Anpfiff zuhause bin, denn ich bin sicher, dass wir uns heute wieder mal ganz anders präsentieren.

Immernoch dieser Meinung?
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

ANZEIGE

Re: 16 | SV Waldhof Mannheim vs. SpVgg Unterhaching | 15.12.2020 19.00 Uhr

Beitragvon Barracuda » 15.12.2020, 22:32

cahe hat geschrieben:
Barracuda hat geschrieben:
SaFe hat geschrieben:
Barracuda hat geschrieben:Ich weiß es will keiner hören und trotzdem:

Ich wünsche mir zurück

Schultz (IV für Seegert)
Conrad im Duell mit Verlaat (IV für Gohlke)
Flick (U23, neben Schuster/Saghiri, wenn mal fit und Christiansen auf der 10)
Bouziane für Martinovic

Dann wäre dieser Kader ok. So sind wir zu dünn.

Bin auch brutalst enttäuscht aber jetzt wird es lächerlich. Bouziane? Conrad? Genauso unsinnig wie Niklas mit seiner totalen Überschätzung der Truppe.

Das ist ne ehrliche Einschätzung. Conrad war sehr solide. Er würde uns gut tun. Bouziane hat auch seine Dinger gemacht, auch wenn er hier nicht so beliebt war. Das hat absolut nichts mit Enttäuschung zu tun. Diese Spieler bräuchte man zu dem bestehenden Kader hinzu.
Das ist meine Meinung.
Bouziane hat 5 Tore gemacht in der ganzen Saison. Martinovic hat 6 nach einem Drittel der Saison.. ich weiß nicht was ich besser finde...

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk

Lies doch mal richtig. Man bräuchte die zu dem Kader dazu!
Barracuda

Beim SVW seit: 1983

Beitragvon Steffen68 » 15.12.2020, 22:33

Man hofft halt doch immer. Wochenende dann wieder.
Steffen68

Beitragvon cahe » 15.12.2020, 22:33

tschönauer hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Petrenko hat geschrieben:Ich bin schockiert von den Leistungen der letzten beiden Spiele!

Ich war ein großer Freund von Glöckner und seinem Fussball, kann man die ganze Runde von mir nachlesen. Deswegen will ich auch meine Fehleinschätzung eingestehen und sage ehrlich: PG hat fertig, davon erholt er sich nicht mehr! 1-9 Tore in zwei Spielen, das wäre mit BT nie passiert. Also entweder spielen einige gegen ihn oder er hat es bis heute nicht geschafft ein Defensivkonzept zu entwickeln. Beides ist fatal!

Ein Problem sehe ich vor allem in der mangelnden Eignung unserer AVs für ihre Positionen, wenn du solche Avs hast brauchst eine sehr stabile IV, die haben wir nicht. Seegert/Gohle/Hofrath ist alles zu gesagt. Ein tolles Offensivkonzept ist attraktiv zu sehen und kann dir im Aufstiegskampf helfen. Kein Defensivkonzept kostet dich aber die Liga, gerade wenn du in einen Negativtrend kommst.

Wie man es dreht und wendet, man muss sich jetzt von Glöckner trennen. So bitter das auch sein mag.

Die Abwärtsspirale muss gestoppt werden.
Sorry, aber auch mit Trares und ohne 6 verletzte defensiv Stammspieler haben wir in 2 Heimspielen nacheinander mit 0:7 Toren verloren, zwischendrin ein 2:2 in München. Macht auch 2:9 Tore.. mit Schulz, Connes, Seegert, Marx,Christiansen, Schuster. Alles 6 defensiven Stammspielern auf dem Platz. Jetzt fehlen bis auf Seegert und Donkor/Hofrath alle defensiven Leistungsträger....... was keine Entschuldigung für die aktuellen Leistungen ist.. mir geht nur die verklärte Vergötterung der letztjährigen Mannschaft auf die Nerven..
Das haben wir ohne Christiansen am Ende auch nix mehr gerissen.

Danke Cahe, so denke ich auch. Es sind einfach zu viele Ausfälle in der Defensive. Das ist einfach nur bitter. Allerdings fehlt mir momentan auch der Wille sich zu wehren. Wir können nur hoffen, dass in neuen Jahr einige zurückkommen. So werden wir auch ganz sicher in Halle verlieren.
Ja, der erkennbare Wille fehlt definitiv.. das ist Kopfsache.. die sind nach Meppen gefahren mit dem Ziel oben anzugreifen und bachvHause gekommen mit 2 Verletzten Leistungsträgern und ner Niederlage, Ego angekratzt.. Selbstvertrauen weg. Dann fährst du nahezu ohne Trainingseinheit nach München, nimmst dir viel vor und liegst nach 2 Minuten hinten.. die Köpfe gehen runter und da alle Führungsspieler fehlen gehst du unter. Darf nicht sein, passiert aber. Jetzt heute das gleiche.. Führungsspieler fehlen, Selbstvertrauen ist weg, und wieder bekommst du mit der ersten Chance das Gegentor.. Aktuell ist da niemand der dann voran geht. Das ist den Verletzungen geschuldet. Jetzt hilft nur irgendwie in die Pause retten und hoffen das dann die verletzten nach und nach zurück kommen

cahe
Administrator

Beitragvon cahe » 15.12.2020, 22:34

cahe hat geschrieben:
SaFe hat geschrieben:

Ich wünsche mir zurück

Schultz (IV für Seegert)
Bouziane für Martinovic

Bin auch brutalst enttäuscht aber jetzt wird es lächerlich. Bouziane? Conrad? Genauso unsinnig wie Niklas mit seiner totalen Überschätzung der Truppe.

Das ist ne ehrliche Einschätzung. Conrad war sehr solide. Er würde uns gut tun. Bouziane hat auch seine Dinger gemacht, auch wenn er hier nicht so beliebt war. Das hat absolut nichts mit Enttäuschung zu tun. Diese Spieler bräuchte man zu dem bestehenden Kader hinzu.
Das ist meine Meinung.
Bouziane hat 5 Tore gemacht in der ganzen Saison. Martinovic hat 6 nach einem Drittel der Saison.. ich weiß nicht was ich besser finde...

Du schreibst Bouziane für Martinovic..

cahe
Administrator

Beitragvon Petrenko » 15.12.2020, 22:34

cahe hat geschrieben:
Petrenko hat geschrieben:Ich bin schockiert von den Leistungen der letzten beiden Spiele!

Ich war ein großer Freund von Glöckner und seinem Fussball, kann man die ganze Runde von mir nachlesen. Deswegen will ich auch meine Fehleinschätzung eingestehen und sage ehrlich: PG hat fertig, davon erholt er sich nicht mehr! 1-9 Tore in zwei Spielen, das wäre mit BT nie passiert. Also entweder spielen einige gegen ihn oder er hat es bis heute nicht geschafft ein Defensivkonzept zu entwickeln. Beides ist fatal!

Ein Problem sehe ich vor allem in der mangelnden Eignung unserer AVs für ihre Positionen, wenn du solche Avs hast brauchst eine sehr stabile IV, die haben wir nicht. Seegert/Gohle/Hofrath ist alles zu gesagt. Ein tolles Offensivkonzept ist attraktiv zu sehen und kann dir im Aufstiegskampf helfen. Kein Defensivkonzept kostet dich aber die Liga, gerade wenn du in einen Negativtrend kommst.

Wie man es dreht und wendet, man muss sich jetzt von Glöckner trennen. So bitter das auch sein mag.

Sorry, aber auch mit Trares und ohne 6 verletzte defensiv Stammspieler haben wir in 2 Heimspielen nacheinander mit 0:7 Toren verloren, zwischendrin ein 2:2 in München. Macht auch 2:9 Tore.. mit Schulz, Connes, Seegert, Marx,Christiansen, Schuster. Alles 6 defensiven Stammspielern auf dem Platz. Jetzt fehlen bis auf Seegert und Donkor/Hofrath alle defensiven Leistungsträger....... was keine Entschuldigung für die aktuellen Leistungen ist.. mir geht nur die verklärte Vergötterung der letztjährigen Mannschaft auf die Nerven..

Trotzdem waren es dann drei Spiele und immerhin ein Punkt zwischendrin und ich hatte ja 1-9 Tore in zwei Spielen hätte es unter BT nie gegeben*0106* Und das macht mental dann doch etwas aus und mir drängt sich bei solchen Klatschen, hintereinander, das Gefühl auf, dass Intern etwas nicht stimmt. Deswegen bin ich auch vorsichtig mit dem Halle Spiel, selbst wenn da irgendwie ein Punkt rauskommt.
Klar sehe ich auch, dass uns wichtige Stammspieler fehlen, aber genauso sehe ich dass wir hinten ein Hühnerhaufen sind.
Ich will auch eigentlich nicht die letztjährige Mannschaft vergöttern, sondern nur damit ausdrücken, dass Trares und sein Team ein besseres Defensivkonzept hatten und deswegen nie in Abstiegsgefahr waren.

Ehrlich gesagt war ich vorsichtig optimistisch vor dem Meppen Spiel bei Sieg oben angreifen zu können. Nach der letzten Woche sehe ich uns ähnlich wie den FCK akut abstiegsgefährdet. Den Bergbauern fehlts vorne uns hinten...
Petrenko

Beitragvon ReJuRei » 15.12.2020, 22:35

cahe hat geschrieben:
tschönauer hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:

Danke Cahe, so denke ich auch. Es sind einfach zu viele Ausfälle in der Defensive. Das ist einfach nur bitter. Allerdings fehlt mir momentan auch der Wille sich zu wehren. Wir können nur hoffen, dass in neuen Jahr einige zurückkommen. So werden wir auch ganz sicher in Halle verlieren.
Ja, der erkennbare Wille fehlt definitiv.. das ist Kopfsache.. die sind nach Meppen gefahren mit dem Ziel oben anzugreifen und bachvHause gekommen mit 2 Verletzten Leistungsträgern und ner Niederlage, Ego angekratzt.. Selbstvertrauen weg. Dann fährst du nahezu ohne Trainingseinheit nach München, nimmst dir viel vor und liegst nach 2 Minuten hinten.. die Köpfe gehen runter und da alle Führungsspieler fehlen gehst du unter. Darf nicht sein, passiert aber. Jetzt heute das gleiche.. Führungsspieler fehlen, Selbstvertrauen ist weg, und wieder bekommst du mit der ersten Chance das Gegentor.. Aktuell ist da niemand der dann voran geht. Das ist den Verletzungen geschuldet. Jetzt hilft nur irgendwie in die Pause retten und hoffen das dann die verletzten nach und nach zurück kommen

1000 Prozent richtig
ReJuRei

Beitragvon Barracuda » 15.12.2020, 22:39

cahe hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
SaFe hat geschrieben:

Ich wünsche mir zurück

Schultz (IV für Seegert)
Bouziane für Martinovic

Das ist meine Meinung.

Du schreibst Bouziane für Martinovic..

Dazu.. Die von mir erwähnten Jungs müssten zu dem Kader dazu!! Dann hätte man Konkurrenz und Qualität. Ich persönlich würde Bouziane vorziehen, aber das ist nur meine Meinung. Auf jeden Fall könnte man immer reagieren. So ist das zu dünn. Ich fände Cannes und Schultz, aber auch den jungen Flick wichtig. Denn man könnte Christiansen tatsächlich nach vorne schieben.

Schuster/ Flick

Davor

Christiansen

ich glaube das wäre super.
Barracuda

Beim SVW seit: 1983

Beitragvon randvoll » 15.12.2020, 22:40

Ich wünsche mir zurück

Schultz (IV für Seegert)
Bouziane für Martinovic

Martinovic hat jetzt schon mehr Scorerpunkte als Bouziane in zwei Jahren.....
randvoll

Beitragvon Lenny » 15.12.2020, 22:42

Vilmar Santos hat geschrieben:Juhuu! Hochkonjunktur für alle Schwarzseher!! Endlich, darauf musste num aber wirklich so lange gewartet werden!

Gibt es für Dich irgendein Aspekt in den letzten 3 Spielen, den Du positiv hervorheben könntest? Und sollen wir hier dann schweigen und nichts schreiben?
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige