Worschtler hat geschrieben:Der wird sich schon was ausdenken, der Glöckner.
Schlimm finde ich, dass nach einer mehr als unnötigen Niederlage und einer nachfolgenden Klatsche gegen ein Team, das auch schon andere in ähnlicher Höhe abgefiedelt hat, hier schon wieder die Drittligatauglichkeit einzelner Spieler diskutiert wird.
Das ist schlicht bekloppt und unverschämt dazu.
Wir haben gewußt, dass Donkor seine Zeit brauchen wird bis er die neue Position verinnerlicht. Trotzdem bringt er alle Voraussetzungen für diese Position auf LV mit, und er wird bestimmt seinen Weg gehen. Und bei Hofrath darf man bitte nicht unterschlagen, dass er der Einzige war, der gegen 1860 für Gefahr gesorgt hat, und zwar zweimal. Und so weiter und so weiter. Natürlich täte den vielen jungen Akteuren bestimmt gut, wenn auch ein paar gestandene Spieler dabei wären, aber das verhindern halt die Verletzungen. Was ich überhaupt nicht nachvollziehen kann, ist, warum in einer Region mit einer derartigen Dichte an medizinischen Spezialisten, ständig falsche Prognosen bezüglich der Verletzungsdauer kursieren können. Immerhin ist Schuster wieder im Lauftraining und soll Diring nächste Woche ins Mannschaftstraining einsteigen. Laut RNZ von heute. So, und jetzt werde ich mir mal wieder die Hacken abrennen, damit ich heute abend rechtzeitig zum Anpfiff zuhause bin, denn ich bin sicher, dass wir uns heute wieder mal ganz anders präsentieren.
Immernoch dieser Meinung?