16 | SV Waldhof Mannheim vs. SpVgg Unterhaching | 15.12.2020 19.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Beitragvon cahe » 14.12.2020, 15:44

Gaddestädtler hat geschrieben:Ekelhafte Kommentare gegenüber einem Aufstiegshelden, der 1. eine absolute Bank , und 2. charakterlich absolut einwandfrei war.
Beschämend...

Aha... Charakterlich einwandfrei die Mannschaft bei noch (minimalen) Aufstiegschancen hängen zu lassen... So so...
Zumal er vom Verein 3 Jahre zuvor trotz Kreuzbandriss einen neuen Vertrag bekommen hat...
cahe
Administrator

ANZEIGE

Beitragvon Gaddestädtler » 14.12.2020, 16:01

cahe hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:Ekelhafte Kommentare gegenüber einem Aufstiegshelden, der 1. eine absolute Bank , und 2. charakterlich absolut einwandfrei war.
Beschämend...

Aha... Charakterlich einwandfrei die Mannschaft bei noch (minimalen) Aufstiegschancen hängen zu lassen... So so...
Zumal er vom Verein 3 Jahre zuvor trotz Kreuzbandriss einen neuen Vertrag bekommen hat...

Meine Güte Cahe, hör halt auf mit den einseitigen Darstellungen.
Man hat's verkackt mit den Spielern entsprechende Einigungen zu finden (wurde sogar von Kientz damals bestätigt). Und die Samariter-Geschichte mit der Vertragsverlängerung ist auch geschenkt, weil sowas zu deutlich reduzierten Bezügen führt.

Absolut panne einem Mann wie Mitch jetzt so zu kommen. Ganz im ernst!
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon SaFe » 14.12.2020, 16:01

Tom hat geschrieben:Vor der Runde hieß es ja, dass wir definitiv gegen den Abstieg spielen werden, falls der Verein noch Christiansen, Marx und Schuster verkaufen sollte. Jetzt fehlen alle drei plus der bis dato formstärkste Innenverteidiger mit Verlaat und schon haben wir defensiv ein Problem und zwar ein großes.

Mit der "Not-IV" Hofrath und Just haben wir in Dresden und Kaiserslautern defensiv doch ansatzweise stabil gestanden. Einen der beiden würde ich als IV einer Viererkette neben Seegert wieder einbauen.

Schön von Tom zu lesen. Habe mal 2 Absätze zitiert.
Tatsächlich hatte ich den ersten Teil seiner zitierten Aussage vor der Saison so getroffen, wurde dafür aber zum Teil stark angegangen. Finde es allerdings sehr besch...eiden, dass ich hier Recht hatte, hätte mich lieber geirrt, aber Saghiri und Ünlüciftci werden Schuster und Christiansen eben nicht auf dem Level ersetzen können. Vor allem da Christiansen diese Runde ja eigentlich den "Schuster" gibt und deutlich defensiver agiert als letze Runde. Saghiri war eigentlich immer offensiver aufgestellt, wenn beide zusammen auf dem Platz waren. Macht mir übrigens auch hinsichtlich der Zukunft ein wenig Angst - Christiansen, Schuster, Ferati, Marx - alle nächste Runde keinen gültigen Vertrag mehr.

Zum 2ten Teil, ich sehe bei Hofrath eine große Schwäche neben seiner fehlenden Geschwindigkeit, welche man als IV noch mit Stellungspiel ausgleichen kann. Sein Kopfballspiel ist äußerst schlecht - damit meine ich hauptsächlich sein Timing. Kann mich eigentlich nicht genau erinnern, wie oft er in dieser Runde schon unter Bällen durchgesprungen ist, zuletzt jetzt in Meppen beim 0:1 und in München ebenfalls. Aber auch davor waren da mehrere Szenen dabei. Da wäre mir tatsächlich ein Gohlke oder ein Just neben Seegert deutlich lieber. Unterhaching wird definitv mit hohen Bällen agieren - die wären ja auch dämlich, wenn sie diese Schwäche unserer Hintermannschaft nicht versuchen würden auszunutzen.
SaFe

Beitragvon cahe » 14.12.2020, 16:10

Gaddestädtler hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Beschämend...

Man hat's verkackt mit den Spielern entsprechende Einigungen zu finden (wurde sogar von Kientz damals bestätigt). Und die Samariter-Geschichte mit der Vertragsverlängerung ist auch geschenkt, weil sowas zu deutlich reduzierten Bezügen führt.

Nur komisch das es bis auf 2 Ausnahmen (überraschenderweise von gleichem Berater) problemlos geklappt hat.

Und Mitch hat es selbst bestätigt das er nicht wollte . Ihm war "sein" Traum 2. Liga wichtiger als der Traum vlt doch 2. Liga für den SVW zu erreichen.
cahe
Administrator

Beitragvon MetalWaldhof » 14.12.2020, 16:11

cahe hat geschrieben:
Beschämend...

Zum Glück beobachtest du es immer Ausgewogen gegen die gleichen Leute :lol:
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon Gaddestädtler » 14.12.2020, 16:17

Jau, dann haben ja jetzt alle getroffenen Hunde gebellt! *dogrun* *0103*
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon MetalWaldhof » 14.12.2020, 16:21

Gaddestädtler hat geschrieben:Jau, dann haben ja jetzt alle getroffenen Hunde gebellt! *dogrun* *0103*

Wenn einer anschlägt, machen die anderen halt mit.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist“
MetalWaldhof

Beitragvon Träumer » 14.12.2020, 16:33

cahe hat geschrieben:
cahe hat geschrieben:
Beschämend...

Nur komisch das es bis auf 2 Ausnahmen (überraschenderweise von gleichem Berater) problemlos geklappt hat.

Und Mitch hat es selbst bestätigt das er nicht wollte . Ihm war "sein" Traum 2. Liga wichtiger als der Traum vlt doch 2. Liga für den SVW zu erreichen.

Ich würde ihn mit offenen Armen empfangen, hat hier immer eine tadellose Leistung gebracht. Sich ohne Nebengeräusche bei der Seegert Rückkehr auf die Bank gesetzt, obwohl er da schon der stärkste von drei IV´s war und wenn man ehrlich ist, die Aufstiegschance war doch eher sehr, sehr gering und da wäre ich auch kein Risiko eingegangen!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Re: 16 | SV Waldhof Mannheim vs. SpVgg Unterhaching | 15.12.2020 19.00 Uhr

Beitragvon Arnold » 14.12.2020, 16:40

...dafür waren die Aufstiegschancen der Braunschweiger sehr gut. [WINKING FACE]
Aber natürlich hatte er zu diesem Zeitpunkt dort noch nicht unterschrieben.
Aber mittlerweile würde ich ihn auch zurücknehmen. Hinten muss was passieren, da ist es mir egal wer kommt.
Arnold

Beitragvon cahe » 14.12.2020, 16:41

Träumer hat geschrieben:
Ich würde ihn mit offenen Armen empfangen, hat hier immer eine tadellose Leistung gebracht. Sich ohne Nebengeräusche bei der Seegert Rückkehr auf die Bank gesetzt, obwohl er da schon der stärkste von drei IV´s war !

Auch wieder so eine "vernebelte" Erinnerung.

Schulz hat genau 4 Spiele nicht in der Startformation gestanden nach der Rückkehr von Seegert. Also nix mit "brav auf die Bank gesetzt.

In der Phase was Connes öfter verletzt. Deswegen ja auch nach dem Aufstieg Connes als LV, weil Schulz Seegert das eingespielte Duo waren.

Und ja, die Chancen waren sehr gering, aber ich erwarte von einem Profi das er 100 % alles gibt solange es auch nur den kleinsten Funken einer Hoffnung gibt.
und das fehlte mir. Sorry, so ist halt meine Meinung. Ich finde er hat die Mannschaft im Stich gelassen. Und das obwohl ja vorher sooo davon geschwärmt haben wie toll die Kameradschaft ist.

Wenn er es nicht für Kientz wollte hätte er es zumindest für seine Kammeraden machen müssen.
cahe
Administrator

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige