F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon Germanarmy68 » 07.12.2020, 04:20

07forever hat geschrieben:
Germanarmy68 hat geschrieben:Falls hier jemand geglaubt hat nur die allesamt miteinander Verwandten Fans wären unterbelichtet und größenwahnsinnig, nein auch die Spieler sind davon betroffen.

Pourie hat mal einen "Expertentipp" für Liga 3 online abgeben dürfen und allenernstes ein 4:0 für den fck vs duisburg vorhergesagt. Mal ehrlich, wie kann man nur so abgehoben sein?

https://www.liga3-online.de/expertentipp-zum-14-spieltag-mit-marvin-pourie/

Hab´s hier mMn schonmal reingeschrieben, aber gerne nochmal:

Die vier Meisterschaften, vor allem aber die aus den 90ern, haben dem Bergpack um ein vielfaches mehr geschadet als genutzt. Man wollte in den 90ern derjenige sein, der mit den Bayern ins gleiche Urinal pieselt...und dieser Grössenwahn ist wohl die wirkliche "DNA" des Lauterer Inzuchtsvereines. Ich kenne keinen anderen Traditionsclub, in dem sich so sehr auf vergangene Titel und damit verbundene "Bedeutung" einer abgekeult wird wie bei der Inzucht.
In dem das Anspruchsdenken so völlig der Realität entfleucht ist. Und so erklärt sich auch Pourie´s dicke Lippe...wobei der ja heute schon seinen Teil geleistet hat, um seine grosse Gosch wenigstens ein bisserl zu rechtfertigen. Denen liegt ihre "glorreiche Vergangenheit" als riesige Last auf den Schultern...und diese Last konnte ihnen auch die Inso nicht nehmen.

"Im Tal hinnedrausse", wie die Vorderpfälzer die Lauterer Gegend nennen, ist halt absolute tote Hose und die Inzucht wohl die allereinzige Möglichkeit der Identifikation.Das spielt auch noch rein in den Komplex aus Komplexen des FUCK...ich sag´ ja immer noch, daß die Inzucht besser letzte Saison schon freiwillig in die niederen Klassen hätte gehen müssen. Das wäre die einzige Medizin gegen den typischen Lauterer Grössenwahn als "temporär indisponierter Erstligist", der "nur durch Zufall" in der 3. Liga gestrandet ist...Parallelwelt FUCK.

Danke für diese ausführliche Ausarbeitung. Ein klassischer Schatten seiner selbst. Mich fuchst es allerdings immer noch grenzenlos, das wir es noch nicht geschafft haben diesem Bauernpack ne anständige klatschte zu verpassen.

Landau, Neustadt und Edenkoben sind leider tief rot aber in Speyer hab ich tatsächlich auch schon den ein oder anderen svw Wimpel/Aufkleber am Auto gesehen.
Germanarmy68

ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon 07forever » 07.12.2020, 05:20

Da muss ich dir so ein wenig widersprechen: äusserlich mag es zwar aussehen, daß es zwischen NW und LD eine rote Übermacht gibt, aber nach meinen Erfahrungen sind es nur ein paar Nasen von deren Organisierten, die wie bekloppt Stromkästen bemalen und Aufkleber wie wild verteilen. In der Normalbevölkerung spielt der FUCK aber bei weitem nicht mehr die Rolle, die er in den 90ern gespielt hat. In den 90ern hab ich ab und zu mal rennen müssen oder mir sogar mal Schläge eingefangen, wenn ich mit Waldhoftrikot rumgelaufen bin. Heutzutage lauf´ ich schon seit Regiozeiten in blau-schwarz rum, wenn ich in NW bin...und bislang kam ausser Drohungen und grosser Klappe nix. Man merkt mMn schon, daß die Fanbase der Inzucht auf dem absteigenden Ast ist und die wilden Klebe- und Malaktionen wohl in erster Linie aus schierer Angst geschehen sind, vor der letzten Saison ganz massiv...warum? Sag´ ich dir...weil ´se Schiss vorm Waldhof haben! Daß blau-schwarz mal Ketchup-Mayo ablösen könnte...keine Demonstration der Stärke, sondern eine der Schwäche.
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

F(U)CK

Beitragvon Fidi » 07.12.2020, 16:30

Germanarmy68 hat geschrieben:(...)

Landau, Neustadt und Edenkoben sind leider tief rot aber in Speyer hab ich tatsächlich auch schon den ein oder anderen svw Wimpel/Aufkleber am Auto gesehen.

Kennst du vielleicht einen Weinhändler / Winzer, der Waldhof-Sympathisant ist? bitte PN *0101*
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

F(U)CK

Beitragvon Germanarmy68 » 07.12.2020, 18:09

07forever hat geschrieben:Da muss ich dir so ein wenig widersprechen: äusserlich mag es zwar aussehen, daß es zwischen NW und LD eine rote Übermacht gibt, aber nach meinen Erfahrungen sind es nur ein paar Nasen von deren Organisierten, die wie bekloppt Stromkästen bemalen und Aufkleber wie wild verteilen. In der Normalbevölkerung spielt der FUCK aber bei weitem nicht mehr die Rolle, die er in den 90ern gespielt hat. In den 90ern hab ich ab und zu mal rennen müssen oder mir sogar mal Schläge eingefangen, wenn ich mit Waldhoftrikot rumgelaufen bin. Heutzutage lauf´ ich schon seit Regiozeiten in blau-schwarz rum, wenn ich in NW bin...und bislang kam ausser Drohungen und grosser Klappe nix. Man merkt mMn schon, daß die Fanbase der Inzucht auf dem absteigenden Ast ist und die wilden Klebe- und Malaktionen wohl in erster Linie aus schierer Angst geschehen sind, vor der letzten Saison ganz massiv...warum? Sag´ ich dir...weil ´se Schiss vorm Waldhof haben! Daß blau-schwarz mal Ketchup-Mayo ablösen könnte...keine Demonstration der Stärke, sondern eine der Schwäche.

Ja das meinte ich tatsächlich auch. Egal wo ich da bin is gefühlt jeder Stromkasten verschmiert. Aber schlecht, nicht wie bei uns professionell mit geilen Legenden versehen.
Vilt dauerts noch ein wenig bis der Neid der Ja allgegenwärtig ist, Umschlägt und sich in ein Blau schwarzes fantum ändert.

Hab eben mal meine Freundin gefragt, die kennt einige Winzer. Ihr is aber leider niemand bekannt.
Germanarmy68

F(U)CK

Beitragvon magicben » 08.12.2020, 09:37

1 IN 68/20: In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der 1. FC Kaiserslautern GmbH&Co.KGaA, Fritz-Walter-Straße 1, 67663 Kaiserslautern (AG Kaiserslautern, HRB 32550), vertr. d.: 1. FC Kaiserslautern Management GmbH vertr.d.d. Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt, Fritz-Walter-Straße 1, 67663 Kaiserslautern, (persönlich haftende Gesellschaft), wird das Verfahren nach Bestätigung des Insolvenzplans gem. § 258 Abs. 1 InsO am 07.12.2020 aufgehoben.
Der vollständige Beschluss einschließlich der Rechtsbehelfsbelehrung kann in der Geschäftsstelle des Insolvenzgerichts eingesehen werden.
Amtsgericht Kaiserslautern, 07.12.2020

Nun ist es also geschafft.
Man ist wieder schuldenfrei und kann munter weiter machen... *kopfhau*
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man damit fertig ist...
magicben

Beim SVW seit: 1989

F(U)CK

Beitragvon Gaddestädtler » 08.12.2020, 10:18

magicben hat geschrieben:1 IN 68/20: In dem Insolvenzverfahren über das Vermögen der 1. FC Kaiserslautern GmbH&Co.KGaA, Fritz-Walter-Straße 1, 67663 Kaiserslautern (AG Kaiserslautern, HRB 32550), vertr. d.: 1. FC Kaiserslautern Management GmbH vertr.d.d. Geschäftsführer Soeren Oliver Voigt, Fritz-Walter-Straße 1, 67663 Kaiserslautern, (persönlich haftende Gesellschaft), wird das Verfahren nach Bestätigung des Insolvenzplans gem. § 258 Abs. 1 InsO am 07.12.2020 aufgehoben.
Der vollständige Beschluss einschließlich der Rechtsbehelfsbelehrung kann in der Geschäftsstelle des Insolvenzgerichts eingesehen werden.
Amtsgericht Kaiserslautern, 07.12.2020

Nun ist es also geschafft.
Man ist wieder schuldenfrei und kann munter weiter machen... *kopfhau*

Das ist halt brutal absurd, ne.
Corona war der Freifahrtschein, der alle Schulden verpuffen lies, ohne irgendeine nennenswerte, negative Auswirkung.
Absoluter wahnsinn...!

Vielleicht sollte unsere GmbH auch noch schnell in die Insolvenz gehen - vielleicht sollten das alle Vereine so machen...
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

F(U)CK

Beitragvon Ladenburger » 08.12.2020, 10:26

Naja, die enormen Auswirkungen auf den e.V. sollte man nicht vergessen. In KL wurde die letzte Kugel verschossen, nur wenn man aufsteigt ist ein weiter so möglich, sonst wird man sich einschränken müssen.
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Ladenburger

F(U)CK

Beitragvon magicben » 08.12.2020, 10:38

Gaddestädtler hat geschrieben:Das ist halt brutal absurd, ne.
Corona war der Freifahrtschein, der alle Schulden verpuffen lies, ohne irgendeine nennenswerte, negative Auswirkung.
Absoluter wahnsinn...!

Vielleicht sollte unsere GmbH auch noch schnell in die Insolvenz gehen - vielleicht sollten das alle Vereine so machen...

"Problem" bei der Sache: Es ist nun mal rechtlich komplett einwandfrei... Und nach der moralischen Seite brauchen wir nicht fragen, wir bewegen uns im Profisport.
Aber ich muss sagen, ich habe beruflich viel mit (privaten) Insolvenzen zu tun und kann feststellen, dass
- die Leute in den seltensten Fällen unverschuldet da reingeraten (so wie hier der FCK)...
- die meisten Leute nach der Insolvenz munter weiter so machen wie vorher (so wie hier der FCK?)...
- viele Schuldner nach kurzer Zeit wieder finanziell mit dem Rücken zur Wand stehen (so wird es dem FCK genau so gehen, sollte man sich nicht komplett neu ausrichten und wirklich neu anfangen).

Also Hoffnung auf eine weitere Insolvenz des FCK sind durchaus nicht unbegründet ;-)
Das einzige Problem beim Nichtstun ist, dass man nie weiß, wann man damit fertig ist...
magicben

F(U)CK

Beitragvon Gaddestädtler » 08.12.2020, 10:42

magicben hat geschrieben:- viele Schuldner nach kurzer Zeit wieder finanziell mit dem Rücken zur Wand stehen (so wird es dem FCK genau so gehen, sollte man sich nicht komplett neu ausrichten und wirklich neu anfangen).

Also Hoffnung auf eine weitere Insolvenz des FCK sind durchaus nicht unbegründet ;-)

Das seh ich anders. Auch wenn mir die Arroganz der Pfälzer auch gehörig auf den Keks geht: Was das Stadion und den Fanzuspruch betrifft, haben sie in Liga 3. einfach nichts zu suchen. Lautern hat die Infrastruktur und die Fanbase für eine höhere Liga und ist damit ungemein Interessant für Investoren wie Sponsoren.
Wenn sie es schaffen ihre Grabenkämpfe zu beenden, und ein wenig sportliches Glück haben, dann geht es früher oder später in Liga 2.
Ist das erstmal geschafft, besteht auch die Chance wieder einigermaßen sinnvoll zu wirtschaften, und das evtl. sogar gesund.

Wir können nur hoffen, dass ihnen das sportliche Glück verwehrt bleibt, und sie trotz großer finanzieller Anstrengungen in Liga 3 hängen bleiben - die kann mit dem Wasserkopf finanziell nicht sinnvoll gestaltet werden. ;)
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

F(U)CK

Beitragvon magicben » 08.12.2020, 10:52

Den Fanzuspruch und das Stadion haben sie schon länger... und geführt hat es sie zum status quo *0103* *0103*

Wie ich schrieb: bei meinen privaten Schuldnern müsste einfach jedes Blatt umgedreht werden, alles hinterfragt werden und dann die richtigen Schlüsse gezogen werden. Die Vorzeichen stehen bei Vielen gar nicht so schlecht.
Hier auch: wie du schreibst, die Voraussetzungen sind beim FCK ja eigentlich nicht übel. Aber wenn man munter weiter macht wie bisher, bleibt man im Sumpf da unten stecken und verbrennt weiterhin viel Geld.
magicben

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige