07forever hat geschrieben:Germanarmy68 hat geschrieben:Falls hier jemand geglaubt hat nur die allesamt miteinander Verwandten Fans wären unterbelichtet und größenwahnsinnig, nein auch die Spieler sind davon betroffen.
Pourie hat mal einen "Expertentipp" für Liga 3 online abgeben dürfen und allenernstes ein 4:0 für den fck vs duisburg vorhergesagt. Mal ehrlich, wie kann man nur so abgehoben sein?
https://www.liga3-online.de/expertentipp-zum-14-spieltag-mit-marvin-pourie/
Hab´s hier mMn schonmal reingeschrieben, aber gerne nochmal:
Die vier Meisterschaften, vor allem aber die aus den 90ern, haben dem Bergpack um ein vielfaches mehr geschadet als genutzt. Man wollte in den 90ern derjenige sein, der mit den Bayern ins gleiche Urinal pieselt...und dieser Grössenwahn ist wohl die wirkliche "DNA" des Lauterer Inzuchtsvereines. Ich kenne keinen anderen Traditionsclub, in dem sich so sehr auf vergangene Titel und damit verbundene "Bedeutung" einer abgekeult wird wie bei der Inzucht.
In dem das Anspruchsdenken so völlig der Realität entfleucht ist. Und so erklärt sich auch Pourie´s dicke Lippe...wobei der ja heute schon seinen Teil geleistet hat, um seine grosse Gosch wenigstens ein bisserl zu rechtfertigen. Denen liegt ihre "glorreiche Vergangenheit" als riesige Last auf den Schultern...und diese Last konnte ihnen auch die Inso nicht nehmen.
"Im Tal hinnedrausse", wie die Vorderpfälzer die Lauterer Gegend nennen, ist halt absolute tote Hose und die Inzucht wohl die allereinzige Möglichkeit der Identifikation.Das spielt auch noch rein in den Komplex aus Komplexen des FUCK...ich sag´ ja immer noch, daß die Inzucht besser letzte Saison schon freiwillig in die niederen Klassen hätte gehen müssen. Das wäre die einzige Medizin gegen den typischen Lauterer Grössenwahn als "temporär indisponierter Erstligist", der "nur durch Zufall" in der 3. Liga gestrandet ist...Parallelwelt FUCK.
Danke für diese ausführliche Ausarbeitung. Ein klassischer Schatten seiner selbst. Mich fuchst es allerdings immer noch grenzenlos, das wir es noch nicht geschafft haben diesem Bauernpack ne anständige klatschte zu verpassen.
Landau, Neustadt und Edenkoben sind leider tief rot aber in Speyer hab ich tatsächlich auch schon den ein oder anderen svw Wimpel/Aufkleber am Auto gesehen.