bauerngegner hat geschrieben:brandlu hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:Majo80 hat geschrieben:bauerngegner hat geschrieben:Nur Worthülsen. Nix Neues. Er geht
auf die Fragen gar nicht ein und redet nur oberflächlich.
er hat mE alle Fragen umfassend beantwortet, wie kommst Du zu Deiner Einschätzung?
Geht auf indirekte Frage nach den Verletzten nicht ein, zu Belastungssteuerung ebenfalls nur Allgemeines, keine konkreten Aussagen dazu, zur Torhüterfrage ebenfalls nur formale Antworten (mal ist K. auf der Bank, mal S.), ohne mal inhaltlich zu werden, wer ist eigentlich der bessere Torhüter etc. Klar, dss Gelabere ist so üblich, habe es nur angeschaut, weil der Link dabei war. Ich hoffe, PG äußert sich den
Spielern gegenüber differenzierter.
Also. Ich habe mir die PK mal angehört und mMn hat er auf die gestellten Fragen präzise geantwortet.
ZB dein Vorwurf, er ist nicht auf die Frage bzgl der Torhüter eingegangen.
Er wurde gefragt, wie die Regelung bei den Ersatztorhütern aussieht. Dies hat er mehr als ausreichend beantwortet oder etwa nicht.
Aus welchem Grund sollte er mehr erzählen, wenn er nicht gefragt wird.
Hätte er in deinen Augen Bartels grundlos etwas vorwerfen sollen ? Übrigens hat er indirekt den beiden Chancen auf die Nr. 1 gemacht. Aber dazu muss man auch richtig hinhören
Zu den Verletzten wurde er gefragt, ob sich was ändert. Das hat er präzise beantwortet, dass sich der Kader nicht ändert und Ünlücifci ab nächster Woche eine Option ist.
Wieviel konkreter soll er ohne Nachfrage denn werden?
Thema Belastungssteuerung: Er wurde gefragt, ob er sich Wechsel vorstellen kann in der Formation.
Hat er konkret bejaht,, mit dem Hinweis, dass er schaut, wer eine Pause braucht.
Auch hier wurde nicht konkret nachgefragt.
Hast du erwartet, er plaudert die Aufstellung + Taktik aus oder was?
Und ich schließe mich an, dass du jetzt den nächsten hier madig machen willst. Denn deine Vorwürfe sind in meinen Augen bzgl. der PK völlig überzogen. Man kann sogar davon ausgehen, dass du sie nicht richtig gehört oder vlt auch die Antworten nicht richtig verstanden und verarbeiten konntest.
was ist der Sinn eines Forums? Sich gegenseitig auf die Schultern klopfen?
Ich beobachte PG, habe Probleme mit seinen Auswechslungen, damit dass er Defensivschwächen nicht abstellen kann und damit Bartels als Nummer 1 zu setzen. Meines Erachtens hätte er beide Meiderichtore verhindern müssen. Beim ersten Tor macht er die Torwartecke nicht zu und beim zweiten Tor steht er viel zu weit vor dem Tor.
Das ist wieder eine typische BG-Antwort.
Du wirfst PG vor, auf der PK die Fragen nicht beantwortet zu haben und nur oberflächlich zu antworten.
Du wirst entkräftet durch mehrere User und antwortest dann mit anderen Vorwürfen und pienst wieder rum und stellst die Frage wofür ein Forum da ist.
Ein Forum ist auch da, andere Meinungen zu entkräften, oder darf in dem Forum deine Meinung nicht kritisch gesehen werden? Zumal durch mehrere User deine Kritikpunkte bzgl. Der PK in meinen Augen entkräftet wurden und wenn du in dich gehst, solltest du dir das eingestehen.
Gegenwind musst du dir auch gefallen lassen im Forum.
Klar kann man über PG und z.B. über späte Wechsel diskutieren oder über Aufstellungen.
Auch, ob Bartels an Toren Schuld ist oder nicht. Auch, ob Dreier- oder Viererkette besser sei.
Aber wer kennt denn die Gegner wirklich so gut, dies wirklich beurteilen zu können?
Aber was du hier wieder anfängst ist, oben in einen Trichter viele Vorwürfe reinzuschütten, in der Hoffnung, dass unten ein Vorwurf bestätigt rauskommt. Werden welche entkräftet, kommen die Nächsten.
Ich freue mich aktuell eher über den sehr attraktiven Fussball, den wir spielen und immerhin sind wir seit 4 Spielen ungeschlagen, haben 8 von 12 Punkten geholt.
Ich finde es auch gut, dass man einem jungen Spieler wie Bartels den Rücken stärkt, in dem man keine öffentl. Debatte startet.
Und gerade die Position wird PG nicht alleine entscheiden. Da wird DT auch ein Wörtchen mitsprechen.
Kurz zu den Toren gg den MSV. Beim ersten Tor sieht Bartels unglücklich aus, stimmt. Aber das 2 Tor als TW-Fehler zu sehen, da gehört für mich viel Phantasie zu. Da kannst du dann jedes Tor als TW-Fehler einschätzen.
Bei Ferati sagt man grandioses Tor, bei Stoppelkamp war es ein TW-Fehler.
Der war von Stoppelkamp halt einfach gut geschossen.