Niklas hat geschrieben:Ein Auswärtsspiel bleibt ein Auswärtsspiel. Ob mit oder ohne Zuschauer. Daher bin ich mit einem Punkt auswärts immer zufrieden. Gerade mit der Großchance von Zwickau in der allerletzten Sekunde, was wir auch hätten verlieren können.
Da Bartels hier überhaupt nicht gelobt wurde, tu ich das jetzt einfach mal. Er hatte gestern sehr gut gehalten. Besonders bei der Doppelchance, beim Kopfball, hat er genial gehalten.
Warum Ferati hier so kritisch gesehen wird verstehe ich nicht. Ich bin der gleichen Meinung wie der Kommentator, ich fand ihn gestern auch gut. Es passte halt einfach nicht. Gerade in der 2. Halbzeit sah man, dass Zwickau fast nur verteigt hatte und da kann man halt nicht so nach vorne stürmen als in den beiden vergangenen Spielen.
Übrigens eine Duplizität der Ereignisse, letztes Jahr hatte Zwickau auch in allerletzter Sekunde eine riesen Chance. Bartels war für mich gestern stark, den letzten Schuss hält meiner Meinung nach eben nicht jeder durchschnittliche RL-Torwart. Klar, kleine Fehler macht er in jedem Spiel, aber wir haben ja auch keinen Manuel Neuer im Kasten, aber ein guter Drittligatorwart ist er auf jeden Fall. Und zudem noch jung und entwicklungsfähig. Ich sehe da wirklich keinerlei Probleme.