Aber bin froh wenn jetzt beide IV sich einspielen können damit das Spiel für spiel besser wird. PS. Haben nun die meisten Tore der Liga erzielt.
Tore fallen meistens durch Fehler.....also nicht alles schlecht reden und einfach den Sieg mit 5 Toren feiern. Unsere Gegner schossen die meisten Tore durch dumme Fehler unserer Abwehr....ansonsten wären wir erster.glatze hat geschrieben:Chancenverwertung war zwar gut, man muss aber auch ehrlicherweise sehen, dass der Torhüter von MD einen schwachen Tag hatte. Meiner Meinung nach an 3 Toren mit Schuld.
herk hat geschrieben:Tore fallen meistens durch Fehler.....also nicht alles schlecht reden und einfach den Sieg mit 5 Toren feiern. Unsere Gegner schossen die meisten Tore durch dumme Fehler unserer Abwehr....ansonsten wären wir erster.glatze hat geschrieben:Chancenverwertung war zwar gut, man muss aber auch ehrlicherweise sehen, dass der Torhüter von MD einen schwachen Tag hatte. Meiner Meinung nach an 3 Toren mit Schuld.
Gesendet von meinem Redmi Note 8T mit Tapatalk
gamecubler hat geschrieben:Wie viele Eigentore bzw abgefälschte Dinger hat uns den Seegert ins Netz gelegt ? Glaube so 5/6 dürften es schon sein .... echt ne arme Wurst das es ihn (fast) immer trifft ...![]()
Aber bin froh wenn jetzt beide IV sich einspielen können damit das Spiel für spiel besser wird. PS. Haben nun die meisten Tore der Liga erzielt.
svw_oldie hat geschrieben:Beim ersten Tor gibt Heer Seegert nur Geleitschutz...greift überhaupt nicht an. Für mich heute an beiden Gegentoren "schwer" beteiligt...
MetalWaldhof hat geschrieben:SVW_Mannheim hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ein großes Lob auch an den Schiedsrichter: Ich hätte Donkor wegen einer Kopfnuss vom Platz geschickt, aber in der Zeitlupe sieht man, dass da gar nichts schlimmes war. Nachher hab ich mich gefreut, dass Donkor da mal eine Gefühlsregung gezeigt hat
Kopfnuss? Hat Donkor ihn überhaupt richtig berührt? Der Magdeburger Vogel provoziert ihn verbal und hat eine freche Gosch und fällt dann bei der ersten Gelegenheit theatralisch um wie ein Sack. Das ist einfach nur extrem lächerlich und wenn Donkor dafür rot kriegen soll, können wir aufhören. Klar gehören solche Showeinlagen mittlerweile zum Fußball dazu. Aber das hier war einfach nur erbärmlich von dem Magdeburger.![]()
Da bin ich froh, dass es auch noch Schiris gibt, die die Absicht hinter solchen dreckigen Aktionen erkennen und nicht darauf rein fallen.
Du solltest vielleicht lesen was ich schreibe. Ich markiere es noch mal für dich
Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga