Also mir hat das Spiel gestern wieder gut gefallen.Ein 1:1 in Dresden ist aller Ehren wert. Ich mach mal ne Einzelkritik:
Bartels: Bis auf einen Wackler hat er mir gut gefalllen.
Marx: Gegen Ende der Spiele merkt man ihm an, dass er in der Vorbereitung gefehlt hat. Da passieren unnötige einfache Fehler
Just: Solide.
Hofrath: Der beeinbdruckt mich. Zum einen wie abgeklärt er das spielt und zum anderen wie er da hinten die Führungsrolle übernimmt. Aktuell sehr wichtig,
Donkor: Mir macht es Spaß ihm zuzusehen. Hat sich gegen Diawusie reingekämpft und ihn dann völlig ausgeschaltet. Irgendwie sieht es immer aus als würde er joggen...nur schneller als alle anderen.
Saghiri: Gutes aber unauffälliges Spiel. Schade dass er die eine Chance nicht genutzt hat.
Christiansen: Auch hier fehlt noch einiges zur Topform, aber trotzdem enorm wichtig. Schön dass er einfach mal abgezogen hat.
Costly: Spielt genau das was ich von ihm erwartet habe.
Ferati: Da scheint der Knoten geplatzt zu sein. Kann nun endlich die tiefen Pässe spielen und macht das hervorragend.
Garcia: Stets bemüht, aber glücklos. Trotzdem ein tadelloses Spiel.
Martinovic: Hat zwei Großchancen toll vorbereitet. Ansonsten hatte er gegen Mai und Knipping einen schweren Stand. Ich kenne keinen Stürmer in Liga 3, dem es da anders gehen würde.
Boyamba: Hat nach der Einwechslung nicht stattgefunden. Ich würde mal auf Umstellungsprobleme (neue Liga, anerdere Position als LA) tippen.
Dos Santos: Hat gut angelaufen. Nicht mehr oder weniger. Dass wegen ihm das Spiel gekippt sein soll oder Gouaida das besser gemacht hätte, halte ich für einen (schlechten) Witz. Was habt ihr gegen den jungen?
Shala: Als Joker wieder eine Chance. Irgendwann geht einer rein.