02 | Dynamo Dresden vs. SV Waldhof Mannheim | 27.09.2020 13.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Beitragvon MetalWaldhof » 28.09.2020, 13:32

Also mir hat das Spiel gestern wieder gut gefallen.Ein 1:1 in Dresden ist aller Ehren wert. Ich mach mal ne Einzelkritik:

Bartels: Bis auf einen Wackler hat er mir gut gefalllen.
Marx: Gegen Ende der Spiele merkt man ihm an, dass er in der Vorbereitung gefehlt hat. Da passieren unnötige einfache Fehler
Just: Solide.
Hofrath: Der beeinbdruckt mich. Zum einen wie abgeklärt er das spielt und zum anderen wie er da hinten die Führungsrolle übernimmt. Aktuell sehr wichtig,
Donkor: Mir macht es Spaß ihm zuzusehen. Hat sich gegen Diawusie reingekämpft und ihn dann völlig ausgeschaltet. Irgendwie sieht es immer aus als würde er joggen...nur schneller als alle anderen.
Saghiri: Gutes aber unauffälliges Spiel. Schade dass er die eine Chance nicht genutzt hat.
Christiansen: Auch hier fehlt noch einiges zur Topform, aber trotzdem enorm wichtig. Schön dass er einfach mal abgezogen hat.
Costly: Spielt genau das was ich von ihm erwartet habe.
Ferati: Da scheint der Knoten geplatzt zu sein. Kann nun endlich die tiefen Pässe spielen und macht das hervorragend.
Garcia: Stets bemüht, aber glücklos. Trotzdem ein tadelloses Spiel.
Martinovic: Hat zwei Großchancen toll vorbereitet. Ansonsten hatte er gegen Mai und Knipping einen schweren Stand. Ich kenne keinen Stürmer in Liga 3, dem es da anders gehen würde.
Boyamba: Hat nach der Einwechslung nicht stattgefunden. Ich würde mal auf Umstellungsprobleme (neue Liga, anerdere Position als LA) tippen.
Dos Santos: Hat gut angelaufen. Nicht mehr oder weniger. Dass wegen ihm das Spiel gekippt sein soll oder Gouaida das besser gemacht hätte, halte ich für einen (schlechten) Witz. Was habt ihr gegen den jungen?
Shala: Als Joker wieder eine Chance. Irgendwann geht einer rein.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

ANZEIGE

Beitragvon Lenny » 28.09.2020, 13:37

Ich habe gar nichts gegen Dos Santos, aber Gouaida strahlt doch mehr Gelassenheit aus - bei Benedikt wirkt das alles doch irgendwie noch nervös. Ich denke, er braucht einfach noch ne Weile - und vor allem ne ganze Menge mehr Selbstvertrauen!
Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Kridikä » 28.09.2020, 13:39

Gouaida als Anspielstation wäre in der Endphase keine schlechte Entscheidung gewesen. Allerdings wäre er im Zweikampf nicht gerade eine Waffe gewesen.
Kridikä

Beitragvon MetalWaldhof » 28.09.2020, 13:39

Lenny hat geschrieben:Ich habe gar nichts gegen Dos Santos, aber Gouaida strahlt doch mehr Gelassenheit aus - bei Benedikt wirkt das alles doch irgendwie noch nervös. Ich denke, er braucht einfach noch ne Weile - und vor allem ne ganze Menge mehr Selbstvertrauen!

Das stimmt. Aber er kam ja rein um anzulaufen. Ähnlich wie Flick damal gegen Hoffenheim II. Dafür ist Gouaida bei aller Liebe sicher nicht der richtige. Ich mag ihn gerne, aber anlaufen ist nun so gar nicht seine Stärke.

In dem Zusammenhang muss ich mal Derati loben, wie der sich da gesteigert hat.
Die meisten Menschen haben einen Sinn für Unfairness, die wenigsten einen für Fairness.

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Re: 02 | Dynamo Dresden vs. SV Waldhof Mannheim | 27.09.2020 13.00 Uhr

Beitragvon Electronicrebel » 28.09.2020, 13:40

Blackbalou hat geschrieben:
Backes hat geschrieben:Die Kicker-Noten sind da:

Bartels 3,5
Marx 3,5
Just 3,5
Hofrath 3,5
Donkor 4
Saghiri 4
Christiansen 3
Costly 3
Ferati 3
Garcia 3,5
Martinovic 4

Keiner besser als 3?? Komische Bewertung.

Finde die Bewertung schon passend. Costly hätte bei mir eine 2,5 bekommen. Marx eine 3. Garcia und Just eine 4.
Ich finde das man Noten überhaupt nicht beurteilen/geben kann wenn man nicht im Stadion war, es passiert so viel abseits der Kamera. Wirklich beurteilen kann man Spieler nur wenn man im Stadion war, alles andere ist ein Eindruck nicht mehr u. nicht weniger...

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Since 94
Electronicrebel

Beitragvon MetalWaldhof » 28.09.2020, 13:41

Electronicrebel hat geschrieben:

Bartels 3,5
Marx 3,5
Just 3,5
Hofrath 3,5
Donkor 4
Saghiri 4
Christiansen 3
Costly 3
Ferati 3
Garcia 3,5
Martinovic 4

Finde die Bewertung schon passend. Costly hätte bei mir eine 2,5 bekommen. Marx eine 3. Garcia und Just eine 4.
Ich finde das man Noten überhaupt nicht beurteilen/geben kann wenn man nicht im Stadion war, es passiert so viel abseits der Kamera. Wirklich beurteilen kann man Spieler nur wenn man im Stadion war, alles andere ist ein Eindruck nicht mehr u. nicht weniger...

Na ja, dafür sieht man im Stadion vieles nicht und hat keine Zeitlupe. Von daher sehe ich das schon beides relativ gleichwertig.

MetalWaldhof

Beitragvon Blackbalou » 28.09.2020, 13:44

MetalWaldhof hat geschrieben:Ferati: Da scheint der Knoten geplatzt zu sein. Kann nun endlich die tiefen Pässe spielen und macht das hervorragend.
Dos Santos: Hat gut angelaufen. Nicht mehr oder weniger. Dass wegen ihm das Spiel gekippt sein soll oder Gouaida das besser gemacht hätte, halte ich für einen (schlechten) Witz. Was habt ihr gegen den jungen?

Ferati: Die tiefen Pässe hat er ab und an auch letztes Jahr gezeigt. Denke die schnellen Außen und der Weggang von Korte und die Degradierung von Gouaida passen gut zu ihm. Definitiv ein Aufwärtstrend.
Garcia: Tadellos würde ich sicher nicht schreiben. Sehr häufig die falschen Entscheidungen getroffen. Eines seiner schwächeren Drittligaspiele. (bevor jemand blöd fragt, ich habe Chemnitz letzte Saison recht häufig gesehen)
Santos: Ich glaube niemand hat etwas gegen ihn. Sympathischer Kerl. Aber auch wenig, was für ihn spricht. Erinnere mich an kein Spiel, in dem er einen positiven Einfluss hat. Er wirkt hektisch am Ball, körperlich nicht durchsetzungsstark genug. Seine Kondition kann er in 15 min nicht ausspielen. Und "ist gut angelaufen" ist ja auch ein Scherz. Da können wir dann auch einen Leichtathleten einsetzen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon Gaddestädtler » 28.09.2020, 13:50

MetalWaldhof hat geschrieben:Ferati: Da scheint der Knoten geplatzt zu sein. Kann nun endlich die tiefen Pässe spielen und macht das hervorragend.

Ferati: Die tiefen Pässe hat er ab und an auch letztes Jahr gezeigt. Denke die schnellen Außen und der Weggang von Korte und die Degradierung von Gouaida passen gut zu ihm. Definitiv ein Aufwärtstrend.
Garcia: Tadellos würde ich sicher nicht schreiben. Sehr häufig die falschen Entscheidungen getroffen. Eines seiner schwächeren Drittligaspiele. (bevor jemand blöd fragt, ich habe Chemnitz letzte Saison recht häufig gesehen)
Santos: Ich glaube niemand hat etwas gegen ihn. Sympathischer Kerl. Aber auch wenig, was für ihn spricht. Erinnere mich an kein Spiel, in dem er einen positiven Einfluss hat. Er wirkt hektisch am Ball, körperlich nicht durchsetzungsstark genug. Seine Kondition kann er in 15 min nicht ausspielen. Und "ist gut angelaufen" ist ja auch ein Scherz. Da können wir dann auch einen Leichtathleten einsetzen.

Ferati, Garcia und ungefähr der Hälfte unseres Teams würden 1-3 Kilo Muskelmasse nicht schaden, wenn sie gegen die Mutanten in Liga 3 kommen. Ich rede nicht von Tim Wiese Muskeln, ich rede von Goretzka-Muskeln oder Davies-Muskeln ;) Horvath ist selbst nur 1,67m und hat Ferati im Zweikampf gestern aussehen lassen wie ein kleines Kind.

Zu Dos Santos: Anfang der letzten Saison hat er mich absolut positiv überrascht. War für mich in der RL der auffälligste Akteur vom VfBII und er hat das super gemacht bevor er durch Schuster und Christiansen (berechtigterweise) das Nachsehen hatte! Durch das Überangebot im ZM/DM, das durch die Neuzugänge Saghiri und Ünlü geschaffen wurde, wäre wohl eine Leihe oder ein Transfer naheliegend.
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Electronicrebel » 28.09.2020, 13:50

MetalWaldhof hat geschrieben:
Electronicrebel hat geschrieben:

Bartels 3,5
Marx 3,5
Just 3,5
Hofrath 3,5
Donkor 4
Saghiri 4
Christiansen 3
Costly 3
Ferati 3
Garcia 3,5
Martinovic 4

Na ja, dafür sieht man im Stadion vieles nicht und hat keine Zeitlupe. Von daher sehe ich das schon beides relativ gleichwertig.
Bin ich anderer Meinung, für mich sind die TV Bilder u vor allem die Zeitlupen nur das i Tüpfelchen, hab pro Spiel meist nur 3-4 Szenen wo ich denke würd ich gern nochmal sehen, meist bei unübersichtlichen Toren oder Abseits Entscheidungen.

Since 94
Electronicrebel

Beitragvon MetalWaldhof » 28.09.2020, 13:51

Wenn der den Job den er machen soll erledigt, kannste von mir aus auch den Zeugwart da hinstellen.

MetalWaldhof

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige