02 | Dynamo Dresden vs. SV Waldhof Mannheim | 27.09.2020 13.00 Uhr

8. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 13 Unentschieden - 12 Niederlagen | 50:55 Tore | 52 Punkte || BFV Pokalsieger 2021

Re: 02 | Dynamo Dresden vs. SV Waldhof Mannheim | 27.09.2020 13.00 Uhr

Beitragvon Zep » 27.09.2020, 19:04

Lenny hat geschrieben:
Zep hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:Und noch eines: mir scheint, dass Bouziane sich wohl einen neuen Verein suchen kann. Wenn er weder beim Spiel gegen Köln, als auch heute eingewechselt wird, spricht das Bände.
Könnte mir sogar durchaus vorstellen, dass man das mit ihm vielleicht sogar schon kommuniziert hat und ihn aktiv noch los werden will. Oder wie seht Ihr das?

Gesendet von meinem SM-N970F mit Tapatalk

Bouziane hat einen Vertrag bei uns in dieser Runde?
Ich meinte natürlich Gouaida, ich Dödel!, [emoji849][emoji4]

:D
Ich hatte schon das gleichen gedacht , irgendwas stimmt da nicht . :roll:
Mal verliert man und mal gewinnen die anderen.
Zep

ANZEIGE

Beitragvon Timmy1979 » 27.09.2020, 20:19

Gouaida wird man auf jeden Fall noch benötigen. Lasst mal Ferati und Ünlücifci ausfallen, dann sind wir froh Gouaida zu haben.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Timmy1979

Beitragvon Lenny » 27.09.2020, 21:38

Timmy1979 hat geschrieben:Gouaida wird man auf jeden Fall noch benötigen. Lasst mal Ferati und Ünlücifci ausfallen, dann sind wir froh Gouaida zu haben.

Gesendet von meinem LYA-L29 mit Tapatalk
Ich fand auch, dass er die letzten Spiele in der alten Saison recht ordentlich gespielt hat. Aber es wundert dann halt, dass er heute wider keine Einsatzzeit bekam. Er hätte uns mit seiner Ruhe, die er durchaus ausstrahlen kann, meines Erachtens besser getan als Dos Santos.

Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon bauerngegner » 27.09.2020, 21:45

mischamei hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
SVW_Fan hat geschrieben:@ mischamei

Ich begreife durchaus was du meinst. Bin aber der Meinung, dass Dinge, die sich negativ auf das heutige Spiel ausgewirkt haben, im Spieltagsthread auch Erwähnung finden sollten. Im übrigen machst vor allem du die negativen Themen größer als sie sind, weil du ständig drauf anspringst wie ein Hündchen auf den Schmacko...
Lass doch den kritischen Teil des Forums auch die Kritik. Es gefällt halt nicht jedem, dass wir nicht einen gleichwertigen Wechsel durchführen können. Und auch wenn alle Fit sind, sehe ich lediglich mit Saghiri einen wirklichen Topmann auf der Bank + Boyamba wenn er richtig angekommen ist.

Solange es fair und sachlich bleibt kann das doch auch mal so stehen gelassen werden oder mit Gegenargumenten gearbeitet werden. Stattdessen immer nur diese Polemik...

Aber egal. Tolles Spiel und Kientz muss jetzt liefern in den nächsten zwei Wochen...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

nochmal und das zum begreifen. ich sage nichts gegen den kritischen teil der gehört dazu... aber kann man damit nicht einfach mal warten und nicht gleich sofort nach spielende .... meine güte.. das war ein geiles spiel und wir hatten den aufstiegsfavoriten am rand einer niederlage
Es ist doch absolut verständlich, dass die Reaktion hier so ausfällt, wenn man so kurz vor knapp noch den Ausgleich bekommt und letztlich anstatt durchaus möglicher 6 Punkte jetzt nur mit 2 Punkten da steht. Da ist ein bisschen Frust da, das ist doch logisch!
Du kannst doch den Leuten hier nicht den Mund verbieten, die die kritischen Dinge ansprechen. Zudem ist das wirklich nach jedem Spiel der Fall - auch schon in der letzten Saison.

von einem klugen mann wie dir erwarte ich, dass du die dinge richtig und vor allem vollständig lesen kannst! ich hab niemanden den mund verboten sondern einfach mal gebeten direkt nach dem spiel mit den üblichen themen wie kaderbreite und und und anzufangen und vor allem nicht einem spieler die drittligatauglichkeit abzusprechen. manchmal ist weniger mehr und man könnte einfach mal das geile spiel unserer jungs feiern und nicht sofort wieder in die übliche SL-Versager-Hysterie zu verfallen. aber auch du scheinst immer nur das zu lesen was du möchtest und verpasst den gesamtkontext.
Mischamei, und genau das definiert "Mund verbieten" - okay, Du nennst es "bitten", für mich ist das das Gleiche in grün.

ok bitte und verbieten ist für dich das gleiche? na ok dann muss man dazu nichts weiter sagen. *closed* *closed*

@Mischamei: du merkst aber auch, dass wir 3x in der letzten Viertelstunde ein Spiel mehr oder weniger vergeigt haben. Zufällig?
bauerngegner

Beitragvon cahe » 27.09.2020, 21:53

bauerngegner hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:

Ich begreife durchaus was du meinst. Bin aber der Meinung, dass Dinge, die sich negativ auf das heutige Spiel ausgewirkt haben, im Spieltagsthread auch Erwähnung finden sollten. Im übrigen machst vor allem du die negativen Themen größer als sie sind, weil du ständig drauf anspringst wie ein Hündchen auf den Schmacko...
Lass doch den kritischen Teil des Forums auch die Kritik. Es gefällt halt nicht jedem, dass wir nicht einen gleichwertigen Wechsel durchführen können. Und auch wenn alle Fit sind, sehe ich lediglich mit Saghiri einen wirklichen Topmann auf der Bank + Boyamba wenn er richtig angekommen ist.

Solange es fair und sachlich bleibt kann das doch auch mal so stehen gelassen werden oder mit Gegenargumenten gearbeitet werden. Stattdessen immer nur diese Polemik...

Aber egal. Tolles Spiel und Kientz muss jetzt liefern in den nächsten zwei Wochen...

nochmal und das zum begreifen. ich sage nichts gegen den kritischen teil der gehört dazu... aber kann man damit nicht einfach mal warten und nicht gleich sofort nach spielende .... meine güte.. das war ein geiles spiel und wir hatten den aufstiegsfavoriten am rand einer niederlage
Es ist doch absolut verständlich, dass die Reaktion hier so ausfällt, wenn man so kurz vor knapp noch den Ausgleich bekommt und letztlich anstatt durchaus möglicher 6 Punkte jetzt nur mit 2 Punkten da steht. Da ist ein bisschen Frust da, das ist doch logisch!
Du kannst doch den Leuten hier nicht den Mund verbieten, die die kritischen Dinge ansprechen. Zudem ist das wirklich nach jedem Spiel der Fall - auch schon in der letzten Saison.

von einem klugen mann wie dir erwarte ich, dass du die dinge richtig und vor allem vollständig lesen kannst! ich hab niemanden den mund verboten sondern einfach mal gebeten direkt nach dem spiel mit den üblichen themen wie kaderbreite und und und anzufangen und vor allem nicht einem spieler die drittligatauglichkeit abzusprechen. manchmal ist weniger mehr und man könnte einfach mal das geile spiel unserer jungs feiern und nicht sofort wieder in die übliche SL-Versager-Hysterie zu verfallen. aber auch du scheinst immer nur das zu lesen was du möchtest und verpasst den gesamtkontext.
Mischamei, und genau das definiert "Mund verbieten" - okay, Du nennst es "bitten", für mich ist das das Gleiche in grün.

ok bitte und verbieten ist für dich das gleiche? na ok dann muss man dazu nichts weiter sagen. *closed* *closed*

@Mischamei: du merkst aber auch, dass wir 3x in der letzten Viertelstunde ein Spiel mehr oder weniger vergeigt haben. Zufällig?
Ein 1:1 gegen den Topfavoriten mit den hier überschwänglich gelobten Offensivspielern während bei und 4 wichtige Defensivspieler gefehlt haben ist bei dir also "vergeigt"... noch dazu wo du uns 0 Punkte "prognostiziert" hattest... interessant..

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
cahe
Administrator

Beitragvon bauerngegner » 27.09.2020, 22:02

cahe hat geschrieben:
bauerngegner hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:
Lenny hat geschrieben:

Ein 1:1 gegen den Topfavoriten mit den hier überschwänglich gelobten Offensivspielern während bei und 4 wichtige Defensivspieler gefehlt haben ist bei dir also "vergeigt"... noch dazu wo du uns 0 Punkte "prognostiziert" hattest... interessant..

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk

Ich kann mich nicht erinnern, null Punkte vorhergesagt zu haben. Mit 38 Unentschieden steigt man ab.
bauerngegner

Beitragvon brandlu » 27.09.2020, 22:19

Wie viele Punkte hatten wir in der letzten Runde nach 2 Spieltagen?
Wie war die letzte Runde?
brandlu

Beitragvon Richie Naawu » 27.09.2020, 22:20

Also auch wenn Dynamo Aufstiegsfavorit Nr.1 ist, bin ich trotzdem am Ende enttäuscht, da hier viel mehr drin war und wir 2 Punkte verschenkt haben. Dresden für mich (zumindest spielerisch) schwach. Selten so viele Abspielfehler von einer Mannschaft gesehen, auch ohne dass wir denen ständig auf den Füssen gestanden haben. Da fand ich sogar Köln (abgesehen von der 1.Hz) gegen uns besser. Ich gehe fest davon aus, dass wir noch auf Mannschaften treffen, die unsere Abwehr mehr beschäftigen als heute Dresden. Das spricht natürlich auch für unsere Mannschaft, die wie schon in der letzten Saison einen feinen Ball spielt, sich aber leider nicht dafür belohnt. Die sportlich Verantwortlichen (SL +Trainer) haben da bei der Auswahl der Spieler und deren Vorbereitung einen sehr guten Job gemacht. Mir tun die Spieler aber ein bisschen leid, da von aus fast keine Hilfe/Unterstützung kommt bzw. kommen kann, die ihnen hilft, die mühsam gesammelte Ernte auch nach Hause zu bringen. Erinnert mich ein wenig an letzte Saison als man auch mit Dennis Franzin und Sandro Loechelt als Einwechseloptionen operiert hat und evtl. im Nachhinein diese Punkte für eine noch größere Überraschung gefehlt haben, die man mit einem kompletten Kader zu Beginn hätte holen können.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)
Richie Naawu

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Lenny » 27.09.2020, 22:24

Mit einem Schuster und seiner Sicherheit heute in unseren Reihen gewinnen wir das Spiel - Köln denke ich auch.

Mir ist nach wie vor nicht ganz klar, warum man nicht Bouziane rein gebracht hat, um in den letzten Minuten mehr Sicherheit zu bekommen. Die letzten Spiele in der vergangenen Saison waren doch durchaus gut. Und er strahlt mit seiner Erfahrung einfach mehr Sicherheit aus, als Dos Santos.

Waldhoffans gegen Gewalt
Lenny

Beitragvon Electronicrebel » 27.09.2020, 22:26

Lenny hat geschrieben:Mit einem Schuster und seiner Sicherheit heute in unseren Reihen gewinnen wir das Spiel - Köln denke ich auch.

Mir ist nach wie vor nicht ganz klar, warum man nicht Bouziane rein gebracht hat, um in den letzten Minuten mehr Sicherheit zu bekommen. Die letzten Spiele in der vergangenen Saison waren doch durchaus gut. Und er strahlt mit seiner Erfahrung einfach mehr Sicherheit aus, als Dos Santos.

Weil er keinen Vertrag hat !

Gesendet von meinem SM-G973F mit Tapatalk
Since 94
Electronicrebel

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2020/2021 - 3. Liga

• Anzeige