von Richie Naawu » 27.09.2020, 22:20
Also auch wenn Dynamo Aufstiegsfavorit Nr.1 ist, bin ich trotzdem am Ende enttäuscht, da hier viel mehr drin war und wir 2 Punkte verschenkt haben. Dresden für mich (zumindest spielerisch) schwach. Selten so viele Abspielfehler von einer Mannschaft gesehen, auch ohne dass wir denen ständig auf den Füssen gestanden haben. Da fand ich sogar Köln (abgesehen von der 1.Hz) gegen uns besser. Ich gehe fest davon aus, dass wir noch auf Mannschaften treffen, die unsere Abwehr mehr beschäftigen als heute Dresden. Das spricht natürlich auch für unsere Mannschaft, die wie schon in der letzten Saison einen feinen Ball spielt, sich aber leider nicht dafür belohnt. Die sportlich Verantwortlichen (SL +Trainer) haben da bei der Auswahl der Spieler und deren Vorbereitung einen sehr guten Job gemacht. Mir tun die Spieler aber ein bisschen leid, da von aus fast keine Hilfe/Unterstützung kommt bzw. kommen kann, die ihnen hilft, die mühsam gesammelte Ernte auch nach Hause zu bringen. Erinnert mich ein wenig an letzte Saison als man auch mit Dennis Franzin und Sandro Loechelt als Einwechseloptionen operiert hat und evtl. im Nachhinein diese Punkte für eine noch größere Überraschung gefehlt haben, die man mit einem kompletten Kader zu Beginn hätte holen können.
Man darf jetzt nicht alles so schlecht reden, wie es war.... (Fredi Bobic)