Smash the Reds hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Smash the Reds hat geschrieben:blauschwarz17 hat geschrieben:Sicherlich würde man Mitch gerne halten, aber eben nicht um jeden Preis. Und es soll Vereine geben die eben mehr bezahlen können. Das hat sich leider schon länger angedeutet. Ich war von Anfang an ein Fan von Schulz, ein solcher Leutchturm, zweikampfstark, schnell und dazu mit guter Ballbehandlung wird aber nicht so einfach zu ersetzen sein. Da bin ich gespannt was Kientz liefert.
Um ein Spieler von seiner stärke zu bekommen musst du höher ins Regal langen. Also warum nicht Schulz mehr geben wenn
ich sowieso mehr zahlen muss.
Man kann ja davon ausgehen das er mit seinen Leistungen Begehrlichkeiten von Zweitligisten geweckt hat und da kannste (finanziell) einfach (noch) nicht mithalten.
Liegt ja auch an Mitch selbst , kann mir vorstellen das er nun den nächsten Schritt machen will. Mit 27J. ist es fast schon zu spät um mit den
Einnahmen bis zum Lebensende über die Runden zu kommen. Würde es ihm wünschen , einfach ein klasse Kerl. Aber wenn du (richtiger) Profi werden willst
muss es jetzt klappen.
wer würde Schulz vorwerfen wenn er dem Ruf des Geldes folgt und einen Vertrag in der zweiten Liga unterschreibt? ich glaube niemand!
Es geht doch hier vielmehr um die Diskussion was unser Verein tut um ihn zu halten und da sind JK die Hände gebunden. Wir sind aktuell Drittligist und können keinen Vertrag zu Konditionen der zweiten Liga anbieten. Ich bin mir sicher, dass Schultz ein konkretes Angebot vorliegt er aber zögert oder sich evtl. schon für einen Weggang entschieden hast. So ist nun mal das Business. So ging es Offenbach mit Marx und Gohlke bei uns und so geht es uns mit anderen Vereinen.