Für mich ist das ein Skandal, tut mir leid. Und ich weiß auch nicht, ob die DFL sich dessen Ausmaß gestern bewusst war.Geigerzähler hat geschrieben:Im übrigen bin Ich von Dir enttäuscht Arnie wie Du den Artikel aufgefasst hast vom SWR.
Lautern/KSC ist Identische Situation,2 kaputte Klubs bekommen den Rest durch Corona,bei Lautern wird geschrieben "Rettet Corona den FCK",beim meinem ehemaligen 3.Liga-Wälzchen wird erstmal das Schreckgespenst ausgepackt.
Beim Lautern Artikel wird Aufbruch/Hoffnung geweckt,beim KSC-Artikel Abbruch/Schreckgespenst.
Ich sehe das ganz tight und je mehr Ich darüber nachdenke,deste eher glaube Ich an die Worte von Thomas Wagner.
Die Vorstände müssen handeln und diese Krise bietet vielen Clubs jetzt eine einmalige Chance.
Besserungsscheine,Darlehen....N Dreck,die gehen in die Planinsolvenz .
Jahrelange Misswirtschaft hat meiner Meinung nach nix mit Corona zu tun.
Dass das jetzt belohnt wird, ist für mich eigentlich unfassbar und nimmt einem dann nochmal ein Stück Freude am Fußball.
Und zum KSC: lassen sich ein Stadion für 160 Millionen hinstellen und strecken jetzt beide Arme in die Höhe und haben keine Kohle mehr. Das ist unverschämt und dreist.
Scheiß Verein.