Träumer hat geschrieben:RheinauPit hat geschrieben:Gaucho hat geschrieben:laechler hat geschrieben:Träumer hat geschrieben:Die DEL erwägt die Saison ab zu brechen und damit wäre München Meister. Sind wir mal ehrlich, in zwei, drei Wochen ist das Corona Problem auch nicht gelöst.
3. Liga abbrechen !!! Sofort !!! Saison beenden !!! Jetzt !!!
Schön wär's ja

.
Aber die Situation ist nicht wie im Eishockey. In der DEL ist die Hauptrunde komplett gespielt und damit ist die Tabelle sportlich einwandfrei,
In der 3.Liga gäbe das endlose Diskussionen und Klagen. Übrigens in beiden Varianten ("Saison abbrechen und so werten" oder "Saison abbrechen und annullieren").
Ich hoffe momentan, man sagt erstmal alle Spiele am Wochenende ab und verlegt sie auf einen Di/Mi im April.
Dann hat man erstmal eine Woche gewonnen. Momentan gibts ja täglich neue Informationen.
Hat man eben nicht. Nächste Woche ist Englische Woche mit Di/Mi Spielen !!!
Die Serie A ist z.B. bis 3. April unterbrochen. Ich gehe mal davon aus, dass die Corona Problematik sich bis dahin nicht in Luft aufgelöst hat. Und dann? Ich denke auch das wir erst am Anfang der Welle stehen, die vermutlich noch über unser Land schwappt.
Und eben um diese Welle, die defintiv kommen wird, so langsam wie möglich zu bekommen, ist es richtig, was gerade entschieden wird und abgesagt wird.
Es hilft, dass das Virus sich langsamer verbreitet und somit nicht solche Situationen wie in Italien entstehen. Da kann man den Virologen und den leuten vom RKI durchaus mal vertrauen.
Auch wenn ich es persönlich zum Kotzen finde, nicht zum Fußball gehen zu können, aber das ist dann eben nunmal so.
Wichtig wäre natürlich eine einheitliche Regelung und nicht jedes Bundesland macht wieder was es will....