27 | FC Würzburger Kickers vs. SV Waldhof Mannheim | 07.03.2020 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon SaFe » 04.03.2020, 16:28

dos Santos strahlt definitiv keine Ruhe aus, er sprüht vor Energie und ist zweikampfstark, hat aber teilweise in den ersten Spielen sehr seltsame Laufwege gehabt.
Mit Ruhe am Ball würde ich ihn aber wirklich nicht beschreiben.
Außerdem ist er so lange raus, da wird er bestimmt nicht in die Startelf rücken.
SaFe

ANZEIGE

Beitragvon Barackler305 » 04.03.2020, 16:47

MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde dos Santos auch gerne sehen, aber der war ja jetzt eine Weile angeschlagen und nicht im Kader. Ob der schon fit genug ist für einen Einsatz von Beginn an? Daher würde ich mit Seegert anfangen und dos Santos erstmal von der Bank bringen.

Dos Santos war nicht angeschlagen!. Er war einfach nur so nicht im Kader. Nur mal so...
Barackler305

Beim SVW seit: 1994

Beitragvon MetalWaldhof » 04.03.2020, 16:53

Barackler305 hat geschrieben:
MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde dos Santos auch gerne sehen, aber der war ja jetzt eine Weile angeschlagen und nicht im Kader. Ob der schon fit genug ist für einen Einsatz von Beginn an? Daher würde ich mit Seegert anfangen und dos Santos erstmal von der Bank bringen.

Dos Santos war nicht angeschlagen!. Er war einfach nur so nicht im Kader. Nur mal so...

Stand so in der Zeitung, eine andere Quelle hab ich halt nicht :wink:

@SaFe dos Santos hat schon eine große Ruhe am Ball und auch ein gutes Passspiel. Allerdings war er in den ersten Spielen schon sichtlich nervös. Gibt man dem ein paar Spiele, wird man das sehen.
„Wenn dir jemand seine Meinung mitteilt, solltest du sie mit tiefer Dankbarkeit empfangen, auch wenn sie wertlos ist.“ - Yamamoto Tsunetomo

Hanlons Rasiermesser: „Schreibe nicht der Böswilligkeit zu, was durch Dummheit hinreichend zu erklären ist.“
MetalWaldhof

Beitragvon Barackler305 » 04.03.2020, 16:56

Backes hat geschrieben:
Flip! hat geschrieben:
Kridikä hat geschrieben:Gouaida würde ich bringen falls wir mehr auf Ballbesitz setzen müssen.

An dieser Stelle möchte ich Dos Santos ins Gespräch bringen.
Er ist zwar ein Def, strahlt aber Ruhe aus und hat eine gute Passquote.
Gouaidas Leistung am vergangenen Wochenende ist ausbaufähig.

Ich würde die Doppel-6 mit Dos Santos und Schuster besetzen, die beiden haben in den ersten Spielen, als Christiansen noch nicht da war, gut harmoniert. Ausserdem ist die 6 die Stammposition von Dos Santos, Seegert ist Innenverteidiger und sollte dort auch spielen, darum Seegert für Conrad in die IV. Aber Conrad wird bei Trares wohl immer spielen. Aber wir das gute ist, dass wir Alternativen haben.

Bild

Ich geb dir vollkommen recht. Ich bin mir aber auch sicher, dass das nicht passieren wird. Höchstwahrscheinlich wird Seegert auf der 6 spielen. Dos Santos war in den letzten Wochen gar nicht im Kader und das lag nicht daran, dass er angeschlagen war. Man hat sich wohl darauf festgelegt Flick nicht als IV sondern als 6-er zu führen, was auch Sinn macht. Gohlke ist dann aktuell der 4. IV. Da aber Flick beides spielen kann, war nur er in den letzten Wochen nimmer im Kader. Sowohl Gohlke (rutschte letzte Woche mit Celik rein) als auch Dos Santos waren nicht berücksichtigt. Celik würde ich auf jeden Fall mal links setzen.
Barackler305

Beitragvon Barackler305 » 04.03.2020, 16:58

MetalWaldhof hat geschrieben:

@SaFe dos Santos hat schon eine große Ruhe am Ball und auch ein gutes Passspiel. Allerdings war er in den ersten Spielen schon sichtlich nervös. Gibt man dem ein paar Spiele, wird man das sehen.

Da geb ich Dir recht. Wüde ihn, oder Flick gerne da sehen. Habs gerade zu nem anderen Beitrag geschrieben. Flick wird wohl von Trares als 6-er gesehen. Er kann aber auch IV. Daher hat er wohl in den letzten Wochen immer den Vorzug bei der Kaderbenennung vor Dos Santos und Gohlke erhalten.
Barackler305

Re: 27 | FC Würzburger Kickers vs. SV Waldhof Mannheim | 07.03.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Arnold » 04.03.2020, 17:10

Offiziell fehlte er allerdings wegen einer Hüftprellung. Nachzulesen in der RNZ vom 20.02.
Arnold

Re: 27 | FC Würzburger Kickers vs. SV Waldhof Mannheim | 07.03.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Barackler305 » 04.03.2020, 17:14

Arnold hat geschrieben:

Offiziell fehlte er allerdings wegen einer Hüftprellung. Nachzulesen in der RNZ vom 20.02.

Hat aber zuvor und auch danach wieder voll trainiert...ich war dort...
Barackler305

Beitragvon SVW_Mannheim » 04.03.2020, 17:18

MetalWaldhof hat geschrieben:

Da geb ich Dir recht. Wüde ihn, oder Flick gerne da sehen. Habs gerade zu nem anderen Beitrag geschrieben. Flick wird wohl von Trares als 6-er gesehen. Er kann aber auch IV. Daher hat er wohl in den letzten Wochen immer den Vorzug bei der Kaderbenennung vor Dos Santos und Gohlke erhalten.

Wobei Gohlke in Duisburg auf der Bank saß.
Zu Dos Santos: Ich kann mich gerade nicht erinnern und müsste nach kucken, wann der überhaupt zuletzt ein paar Minuten bei uns gesehen hat. Das ist gefühlt eine Ewigkeit her. Man muss dazu sagen, dass wir auf der 6 halt auch mithin am qualitativsten besetzt sind in unserem Kader. Schuster und Christiansen spielen immer wenn sie fit sind. Und sie spielen auch immer durch. Und Seegert hat auf dieser Position auch sehr gute Leistungen gebracht. Da ist es für Dos Santos auch nicht einfach überhaupt Minuten zu bekommen.
Dadurch, dass er jetzt zuletzt gar nicht gespielt hat und nicht mal im Kader war, kann ich mir nicht vorstellen, dass er am Samstag dann von Beginn an spielt. Ich denke Seegert ersetzt Christiansen. Alleine auch schon deswegen, weil es ansonsten bedeuten würde, dass er ( Seegert ) wieder auf die Bank müsste. Es sei denn, Trares würde ihn wieder auf die LV Position stellen und das glaube ich auch nicht.
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

Beitragvon Volkstribun » 04.03.2020, 18:03

gese hat geschrieben:Mit dem Hinspiel fing unsere kleine Delle in der Hinrunde an. Ich hoffe, dass sich selbiges nicht wiederholt.
Aufstellungstechnisch würde ich wieder so spielen wie gegen die Inzucht (außer Christiansen wegen Gelbsperre). Nicht, weil da alle so überrragend waren, aber weil Sule und Mo Rhythmus brauchen, würde ich sie spielen lassen. Hofrath kommt zwar nicht aus ner Verletzung zurück, hat aber auch noch keinen Rhythmus.
Dori fehlt extrem. Er ist immer noch ligaweit der zweitbeste Torvorbereiter. Momentan nicht zu ersetzen.
Wird dann wohl dies hier werden:
----------------------------Timo-------------------------------
Marx-------Schultz-----------Connes---------Hofrath
----------------Seegert--------Schuster-----------------
Deville---------------Ferati/Gouaida-------------Korte
----------------------------Sule-------------------------------

Tabellarisch ein 6-Punkte-Spiel. Klar sind wir mal reif auswärts zu verlieren, aber bitte nicht mehr diese Saison. *0106*

Wieso stehen bei dir immer alle Nachnamen, nur bei unserem Torwart nicht? Hat das einen besonderen Grund?
o tempora, o mores!

Das richtige Mindset ist entscheidend!
Volkstribun

Beitragvon bauerngegner » 04.03.2020, 20:29

Volkstribun hat geschrieben:
gese hat geschrieben:Mit dem Hinspiel fing unsere kleine Delle in der Hinrunde an. Ich hoffe, dass sich selbiges nicht wiederholt.
Aufstellungstechnisch würde ich wieder so spielen wie gegen die Inzucht (außer Christiansen wegen Gelbsperre). Nicht, weil da alle so überrragend waren, aber weil Sule und Mo Rhythmus brauchen, würde ich sie spielen lassen. Hofrath kommt zwar nicht aus ner Verletzung zurück, hat aber auch noch keinen Rhythmus.
Dori fehlt extrem. Er ist immer noch ligaweit der zweitbeste Torvorbereiter. Momentan nicht zu ersetzen.
Wird dann wohl dies hier werden:
----------------------------Timo-------------------------------
Marx-------Schultz-----------Connes---------Hofrath
----------------Seegert--------Schuster-----------------
Deville---------------Ferati/Gouaida-------------Korte
----------------------------Sule-------------------------------

Tabellarisch ein 6-Punkte-Spiel. Klar sind wir mal reif auswärts zu verlieren, aber bitte nicht mehr diese Saison. *0106*

Wieso stehen bei dir immer alle Nachnamen, nur bei unserem Torwart nicht? Hat das einen besonderen Grund?

Timo ist sein Liebling
bauerngegner

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige