Barackler305 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Barackler305 hat geschrieben:MetalWaldhof hat geschrieben:Ich würde dos Santos auch gerne sehen, aber der war ja jetzt eine Weile angeschlagen und nicht im Kader. Ob der schon fit genug ist für einen Einsatz von Beginn an? Daher würde ich mit Seegert anfangen und dos Santos erstmal von der Bank bringen.
Dos Santos war nicht angeschlagen!. Er war einfach nur so nicht im Kader. Nur mal so...
Stand so in der Zeitung, eine andere Quelle hab ich halt nicht
@SaFe dos Santos hat schon eine große Ruhe am Ball und auch ein gutes Passspiel. Allerdings war er in den ersten Spielen schon sichtlich nervös. Gibt man dem ein paar Spiele, wird man das sehen.
Da geb ich Dir recht. Wüde ihn, oder Flick gerne da sehen. Habs gerade zu nem anderen Beitrag geschrieben. Flick wird wohl von Trares als 6-er gesehen. Er kann aber auch IV. Daher hat er wohl in den letzten Wochen immer den Vorzug bei der Kaderbenennung vor Dos Santos und Gohlke erhalten.
Wobei Gohlke in Duisburg auf der Bank saß.
Zu Dos Santos: Ich kann mich gerade nicht erinnern und müsste nach kucken, wann der überhaupt zuletzt ein paar Minuten bei uns gesehen hat. Das ist gefühlt eine Ewigkeit her. Man muss dazu sagen, dass wir auf der 6 halt auch mithin am qualitativsten besetzt sind in unserem Kader. Schuster und Christiansen spielen immer wenn sie fit sind. Und sie spielen auch immer durch. Und Seegert hat auf dieser Position auch sehr gute Leistungen gebracht. Da ist es für Dos Santos auch nicht einfach überhaupt Minuten zu bekommen.
Dadurch, dass er jetzt zuletzt gar nicht gespielt hat und nicht mal im Kader war, kann ich mir nicht vorstellen, dass er am Samstag dann von Beginn an spielt. Ich denke Seegert ersetzt Christiansen. Alleine auch schon deswegen, weil es ansonsten bedeuten würde, dass er ( Seegert ) wieder auf die Bank müsste. Es sei denn, Trares würde ihn wieder auf die LV Position stellen und das glaube ich auch nicht.