Bundesliga 19/20

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

Bundesliga 19/20

Beitragvon Geigerzähler » 03.03.2020, 14:10

Backes hat geschrieben:
Pälzer hat geschrieben:Ich glaube das Thema Hopp/DFB vs. Kurve wird noch weiter eskalieren... da sind die Herren aus Frankfurt, Sinsheim samt Katar-Kalle und Co. noch lange nicht durch.

Mal gespannt, ob sich jemand heute bei Schalke-Bayern traut, irgendein Anti-Hopp-Banner zu zeigen. Schalke will ja dann sofort das Feld verlassen und das Spiel nicht mehr fortsetzen.

Auch Absurd.
Anstatt ums Spiel gehts direkt davor um einen Spielabbruch.
Das ist ein gefährliches Fahrwasser.
Geigerzähler

Beim SVW seit: 2000

ANZEIGE

Bundesliga 19/20

Beitragvon 68305Monnem » 03.03.2020, 15:07

Das wird jetzt an jedem Spieltag so werden.
Was geht mir dieser Sonnenkönig auf die Nüsse.

Am besten wird ein neuer Fußballverband gegründet, weg mit DFB und DFL.
68305Monnem

Bundesliga 19/20

Beitragvon Yooah » 03.03.2020, 16:06

Da kann man ja nur hoffen dass niemand auf die Idee kommt "Hopp ist kein blablabla" auf ein Banner zu schreiben. Am Ende stellt sich noch jemand mit einem anderen Banner rein zufällig vor das k und verdeckt es, womit die Aussage bedauerlicherweise verfälscht wird und die idiotische Mimosenlawine ein weiteres Mal losgetreten wird.
Yooah
Gesperrt

Bundesliga 19/20

Beitragvon 07forever » 03.03.2020, 16:56

Nochmal: euere Abneigung sollte nicht Hopp, sondern dem DFB gelten. Hopp kann aber auch gar nix dafür, daß der DFB ihn hat gewähren lassen. Und ihm seine "Dünnhäutigkeit" vorzuwerfen...naja, dünnhäutig bei Beleidigungen zu reagieren ist nicht verboten. Es wäre zwar wünschenswert, daß Hopp sich bei Anfeindungen "gerademacht", aber es ist niemandes Pflicht, auch nicht von Personen öffentlichen Interesses, sich alles stoisch gefallen lassen zu müssen. Ihr schiesst ALLE auf das falsche Ziel...
Wenn du niest und gleichzeitig furzt, macht der Körper einen Screenshot.
07forever

Bundesliga 19/20

Beitragvon Merlin » 03.03.2020, 17:00

Aus der heutigen RNZ
Peter Beck, Ex-Spielleiter des VfR Mannheim: "Ich bin gespannt, was die Bayern machen – und ob den Worten Taten folgen. Es muss jetzt Tabula rasa gemacht werden. Es muss eine Identifizierung und eine strafrechtliche Verfolgung geben, gewisse Leute müssen aus dem Stadion raus. Notfalls muss man einen Fanclub auch mal verbieten lassen oder – wie in England – die Stehplätze abschaffen. Das Verhalten gegenüber Dietmar Hopp ist unverschämt. Für mich hat diese Hetze nicht in Dortmund ihren Ursprung, sondern beim Waldhof."

*kopfhau*
Fallen ist keine Schande, aber Liegen bleiben
Merlin

Beim SVW seit: 1981

Re: Bundesliga 19/20

Beitragvon Master Maurer » 03.03.2020, 17:21

Merlin hat geschrieben:Aus der heutigen RNZ
Peter Beck, Ex-Spielleiter des VfR Mannheim: "Ich bin gespannt, was die Bayern machen – und ob den Worten Taten folgen. Es muss jetzt Tabula rasa gemacht werden. Es muss eine Identifizierung und eine strafrechtliche Verfolgung geben, gewisse Leute müssen aus dem Stadion raus. Notfalls muss man einen Fanclub auch mal verbieten lassen oder – wie in England – die Stehplätze abschaffen. Das Verhalten gegenüber Dietmar Hopp ist unverschämt. Für mich hat diese Hetze nicht in Dortmund ihren Ursprung, sondern beim Waldhof."

*kopfhau*
Hat der Lack gesoffen?

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk
Drum, ihr Sport-Vereins-Brüder, haltet euer Wort.
Haltet euren Club in Ehren, dass er blühet fort.
Master Maurer
Moderator

Re: Bundesliga 19/20

Beitragvon Gaddestädtler » 03.03.2020, 17:23

Master Maurer hat geschrieben:

*kopfhau*
Hat der Lack gesoffen?

Gesendet von meinem Moto G (5) mit Tapatalk

Top Vorlage für eine Unterlassungsklage! *0103*
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Bundesliga 19/20

Beitragvon Huckrock » 03.03.2020, 17:24

*kopfhau*

bitte ...????!!!! was ist los.....??? Neid treibt zuweilen schon komische Blüten !!!allerdings bekomme ich langsam etwas Zweifel.....vielleicht sind wir ja auch für das Aussterben der Dinos verantwortlich ?????
Huckrock

Bundesliga 19/20

Beitragvon Yooah » 03.03.2020, 18:17

07forever hat geschrieben:Nochmal: euere Abneigung sollte nicht Hopp, sondern dem DFB gelten. Hopp kann aber auch gar nix dafür, daß der DFB ihn hat gewähren lassen. Und ihm seine "Dünnhäutigkeit" vorzuwerfen...naja, dünnhäutig bei Beleidigungen zu reagieren ist nicht verboten. Es wäre zwar wünschenswert, daß Hopp sich bei Anfeindungen "gerademacht", aber es ist niemandes Pflicht, auch nicht von Personen öffentlichen Interesses, sich alles stoisch gefallen lassen zu müssen. Ihr schiesst ALLE auf das falsche Ziel...

Eine Kette reißt am schwächsten Glied. Dass Hopp mit DFB, DFL usw. "unter einer Decke steckt" steht wohl außer Frage. Dass Hopp mit dieser Aneinanderreihung von kindischem Gehabe und überzogenen persönlichen Provokationen und Beleidigungen letztendlich zu einer Symbolfigur wurde haben sich diese Sippschaften selbst zuzuschreiben.

Wenn es den ehrenwerten Herrschaften auf ihren hohen Rössern nicht gefällt dann sollen sie mit ihrem Blödsinn vor ein ordentliches Gericht ziehen, statt der Öffentlichkeit mit ihrem Kastendenken auf die Nüsse zu gehen. Solange auf dieser Welt z.B. Kinder wegen Mangelernährung und unzureichender medizinischer Versorgung verrecken ist es meiner geheiligten Meinung nach obszön eine Diskussion über die negative Beeinflussung der Gefühlswelten von Milliardären und deren Steigbügelhaltern und Rittmeistern zu führen.
Yooah
Gesperrt

Bundesliga 19/20

Beitragvon Mannheimboy » 03.03.2020, 18:57

*kopfhau*

Was ist das denn für ein Horst, kann sich gerne mal bei mir Melden zum Diskutieren :kotz:
3.Liga ------ Waldhof ist dabei
Mannheimboy

Beim SVW seit: 1994

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige