07forever hat geschrieben:Nochmal: euere Abneigung sollte nicht Hopp, sondern dem DFB gelten. Hopp kann aber auch gar nix dafür, daß der DFB ihn hat gewähren lassen. Und ihm seine "Dünnhäutigkeit" vorzuwerfen...naja, dünnhäutig bei Beleidigungen zu reagieren ist nicht verboten. Es wäre zwar wünschenswert, daß Hopp sich bei Anfeindungen "gerademacht", aber es ist niemandes Pflicht, auch nicht von Personen öffentlichen Interesses, sich alles stoisch gefallen lassen zu müssen. Ihr schiesst ALLE auf das falsche Ziel...
Eine Kette reißt am schwächsten Glied. Dass Hopp mit DFB, DFL usw. "unter einer Decke steckt" steht wohl außer Frage. Dass Hopp mit dieser Aneinanderreihung von kindischem Gehabe und überzogenen persönlichen Provokationen und Beleidigungen letztendlich zu einer Symbolfigur wurde haben sich diese Sippschaften selbst zuzuschreiben.
Wenn es den ehrenwerten Herrschaften auf ihren hohen Rössern nicht gefällt dann sollen sie mit ihrem Blödsinn vor ein ordentliches Gericht ziehen, statt der Öffentlichkeit mit ihrem Kastendenken auf die Nüsse zu gehen. Solange auf dieser Welt z.B. Kinder wegen Mangelernährung und unzureichender medizinischer Versorgung verrecken ist es meiner geheiligten Meinung nach obszön eine Diskussion über die negative Beeinflussung der Gefühlswelten von Milliardären und deren Steigbügelhaltern und Rittmeistern zu führen.