25 | MSV Duisburg vs. SV Waldhof Mannheim | 22.02.2020 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Re: 25 | MSV Duisburg vs. SV Waldhof Mannheim | 22.02.2020 14.00 Uhr

Beitragvon Lionel Hutz » 22.02.2020, 21:34

bauerngegner hat geschrieben:
Lionel Hutz hat geschrieben:
bauerngegner hat geschrieben:Die Sache mit dem LV ist nur ein Element des Ganzen. In anderen Punkten hat BT recht behalten. Denk an Korte. Vor allem: Wer sonst als Trares soll die Leistungssteigerung in der Pause aus den Spielern hrausgekitzelt haben?

Bouziane war ja krank heute, sonst wäre wahrscheinlich auch diese unpassende Kombination System/Spieler mit Valle wieder aufgelaufen. Und dass der Trainer nach Jena nicht eingesehen hat, dass Seegert links keine gute Idee ist, spricht nicht gerade für ihn.
Ich hoffe er hat den Mumm, gegen Lautern sich endlich mal für 2 Innenverteidiger zu entscheiden.

Ich vermisse bei Leuten wie dir den Respekt gegenüber unserem Erfolgstrainer

Ich ich mag an dir dieses bedingungslose Unterstützen des Trainers :wink:
Ist mir allemal lieber als dieses in der Vergangenheit so präsente negative Denken.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

ANZEIGE

Beitragvon MA1907 » 22.02.2020, 22:12

Mir kommt in den Kommentaren Deville zu kurz. In der ersten HZ keine Bindung zum Spiel, aber was der in der zweiten HZ speziell in der Balleroberung geleistet hat, war absolut klasse, Mentalitäts-Spielrr!
MA1907

Beitragvon Vogtebomber » 22.02.2020, 22:24

@bauerngegner
Von dir lasse ich mir nicht den Mund verbieten!
Das BT in den Spielen seit der Winterpause suboptimal aufgestellt hat, dürfte jedem klar sein!
Wenn Bouziane fit gewesen wäre, hätte er diese Formation wieder gestellt, die in den letzen Spielen einen Käse gespielt hat.
Wenn uns der MSV vor der HZ 4 Stück macht, beschwert sich keiner!
Spielglück nennt man so etwas.
...aber es spricht natürlich für BT, das er es endlich gemerkt und umgestellt hat!!
Ich bin glücklich, lieber Vilmar, wenn mein Verein gewinnt!
City Boys 1985
Vogtebomber

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Bastardo » 22.02.2020, 22:35

MA1907 hat geschrieben:Mir kommt in den Kommentaren Deville zu kurz. In der ersten HZ keine Bindung zum Spiel, aber was der in der zweiten HZ speziell in der Balleroberung geleistet hat, war absolut klasse, Mentalitäts-Spielrr!

Neben Dori einer der Erfolgsgaranten *kopfball* man hat auch in der ersten Hälfte die eher dürftig war gemerkt dass Marx mehr Potential entwickelt wenn mo mit ihm auf der Seite spielt *plus1*
Für mich bleibt nur die Frage wie es mit unserem Trainer weitergeht, trotz der teilweise fraglichen Aufstellungen stehen wir momentan auf Platz 2 :shock: das hätte niemand vorher geahnt oder überhaupt dran gedacht. Er muss also schon eine gute Arbeit leisten
Dass jetzt verbreitet wird von der „GmbH“ dass Knochen Jochen einen so erheblichen Anteil hat an dem ganzen während Trares noch nicht mal ne Vertragsverlängerung hat stimmt mich persönlich bissl traurig
laib meinte wir brauchen jemand der den waldhof geil findet und gut geld hat. wenn jemand ne idee hat wo wir den finden, sollen wir uns melden :-) :-) :-)
Bastardo

Beitragvon Oskar Bauer » 22.02.2020, 22:43

Danke Buwe. Wir haben wieder auf uns aufmerksam gemacht. Mann redet wieder über uns . Wer in der Kurpfalz vorne weg marschiert sind doch wir . Danke auch an unseren Strippenzieher Herr Beetz der garantiert im Hintergrund die Fäden in der Hand hält . Bis jetzt ein klasse Management. Oder wer hat nach den letzten Tagen der Presse den Wind aus den Segeln genommen. Wenn ich Herr Kienz richtig verstanden habe war doch mit dem im Amt gelassenen Herrn Komp schon alles klar. Kluges Management und Glück dazu könnte tatsächlich zum Erfolg führen. Ich denke mit BT wurde auch schon geredet. So arbeitet kein Trainer der bald abdankt.VFR und SVW kann ein Lied davon singen von einem Trainer der Ausschau hält. In diesem Sinne nur der SVW.
Oskar Bauer

Beitragvon MetalWaldhof » 22.02.2020, 23:23

Bastardo hat geschrieben:
MA1907 hat geschrieben:Mir kommt in den Kommentaren Deville zu kurz. In der ersten HZ keine Bindung zum Spiel, aber was der in der zweiten HZ speziell in der Balleroberung geleistet hat, war absolut klasse, Mentalitäts-Spielrr!

Neben Dori einer der Erfolgsgaranten *kopfball* man hat auch in der ersten Hälfte die eher dürftig war gemerkt dass Marx mehr Potential entwickelt wenn mo mit ihm auf der Seite spielt *plus1*
Für mich bleibt nur die Frage wie es mit unserem Trainer weitergeht, trotz der teilweise fraglichen Aufstellungen stehen wir momentan auf Platz 2 :shock: das hätte niemand vorher geahnt oder überhaupt dran gedacht. Er muss also schon eine gute Arbeit leisten
Dass jetzt verbreitet wird von der „GmbH“ dass Knochen Jochen einen so erheblichen Anteil hat an dem ganzen während Trares noch nicht mal ne Vertragsverlängerung hat stimmt mich persönlich bissl traurig

Was hat den Kientz' vertrag mit Trares' Vertrag zu tun? Ich sag dir: Nichts. Letzte Saison hat Kientz im Mai verlängert und Trares im Juni.
Also warum stimmt dich das traurig? Echt dieses ewige Verlängerungsgequengel ist schwer auszuhalten.
MetalWaldhof

Beitragvon schorsch07 » 22.02.2020, 23:44

Deine Klugscheißerei ist leider auch oftmals schwer auszuhalten, du meinst auch oftmals, du hast die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Jedesmal diese dummen Sätze, dass du nicht verstehst, wie oft man über dies und jenes diskutieren kann. Das betrifft ja nicht nur dieses Vertragsverlängerungsthema.

Dann sag doch einfach nix und lass die Leut über die Themen sprechen, egal wie oft.

Nicht jeder hat deinen klaren Sachverstand.
schorsch07

Beitragvon ergo » 23.02.2020, 00:38

Vogtebomber hat geschrieben:@bauerngegner
Das BT in den Spielen seit der Winterpause suboptimal aufgestellt hat, dürfte jedem klar sein!
Wenn Bouziane fit gewesen wäre, hätte er diese Formation wieder gestellt, die in den letzen Spielen einen Käse gespielt hat.
...aber es spricht natürlich für BT, das er es endlich gemerkt und umgestellt hat!!

Stimmt schon, wir hätten zur Pause auch höher als 0 - 2 hinten liegen können,
Aber, nüchtern betrachtet ( nachdem ich nach dem Stadionbesuch das komplette Spiel nochmal im TV angesehen habe) muss ich Marco Schuster zustimmen, wir haben in Hz 1 gar nicht so schlecht gespielt. Über weite Strecken
lief der Ball sehr gut, aber
erstens haben wir als Aufsteiger beim Tabellenführer gespielt, der auch super gepresst hatte und ein super Zweikampfverhalten an den Tag gelegt hatte.
Zweitens haben die Duisburger ein ausgezeichnetes Umschaltspiel und v.a. Die letzten 10 Minuten vor der Hz
saustark gespielt.

Was Seegert anbelangt bzw. die Linksverteidigerposition, hatte sich Trares davon versprochen, Standartsituationen
besser verteidigen zu können und überhaupt defensiv besser zu stehen.
Das hat nicht funktioniert, da stimme ich dir auch zu.

Mein Tipp an dich und alle scharfen Kritiker ( soll keine Besserwisserei sein)
Entspannt euch, wir sind Aufsteiger, haben den niedrigsten Marktwert und offensichtlich einen Trainer
und eine Mannschaft die das Saisonziel Nichtabstieg locker und mit tollem Fußball und tollem Einsatz erreichen werden. Das mal was falsch läuft, oder mal Fehler gemacht werden ist völlig normal.
Ich bin seit einiger Zeit tiefenentspannt 8)
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Re: 25 | MSV Duisburg vs. SV Waldhof Mannheim | 22.02.2020 14.00 Uhr

Beitragvon 1983FAN » 23.02.2020, 00:43

Seegert ist auf Links einfach verschenkt. Bitte endlich in die IV zurück (oder auf die 6)
Für Links haben wir 2 Andere..

Gesendet mit Tapatalk
1983FAN

Beitragvon Vilmar Santos » 23.02.2020, 05:07

Vogtebomber hat geschrieben:@bauerngegner

.
Cool! Ich auch! Dann lass uns gemeinsam zurück dahin, wo wir (mindestens) hingehören.
Viiiilmaaaaaar!
-------------------------------------------------------
Einmal Waldhof, immer Waldhof!
------------------------------------------------------
Vilmar Santos
Moderator

Beim SVW seit: 1982

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige