Vogtebomber hat geschrieben:@bauerngegner
Von dir lasse ich mir nicht den Mund verbieten!
Das BT in den Spielen seit der Winterpause suboptimal aufgestellt hat, dürfte jedem klar sein!
Wenn Bouziane fit gewesen wäre, hätte er diese Formation wieder gestellt, die in den letzen Spielen einen Käse gespielt hat.
Wenn uns der MSV vor der HZ 4 Stück macht, beschwert sich keiner!
Spielglück nennt man so etwas.
...aber es spricht natürlich für BT, das er es endlich gemerkt und umgestellt hat!!
Ich bin glücklich, lieber Vilmar, wenn mein Verein gewinnt!
Stimmt schon, wir hätten zur Pause auch höher als 0 - 2 hinten liegen können,
Aber, nüchtern betrachtet ( nachdem ich nach dem Stadionbesuch das komplette Spiel nochmal im TV angesehen habe) muss ich Marco Schuster zustimmen, wir haben in Hz 1 gar nicht so schlecht gespielt. Über weite Strecken
lief der Ball sehr gut, aber
erstens haben wir als Aufsteiger beim Tabellenführer gespielt, der auch super gepresst hatte und ein super Zweikampfverhalten an den Tag gelegt hatte.
Zweitens haben die Duisburger ein ausgezeichnetes Umschaltspiel und v.a. Die letzten 10 Minuten vor der Hz
saustark gespielt.
Was Seegert anbelangt bzw. die Linksverteidigerposition, hatte sich Trares davon versprochen, Standartsituationen
besser verteidigen zu können und überhaupt defensiv besser zu stehen.
Das hat nicht funktioniert, da stimme ich dir auch zu.
Mein Tipp an dich und alle scharfen Kritiker ( soll keine Besserwisserei sein)
Entspannt euch, wir sind Aufsteiger, haben den niedrigsten Marktwert und offensichtlich einen Trainer
und eine Mannschaft die das Saisonziel Nichtabstieg locker und mit tollem Fußball und tollem Einsatz erreichen werden. Das mal was falsch läuft, oder mal Fehler gemacht werden ist völlig normal.
Ich bin seit einiger Zeit tiefenentspannt