24 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Carl-Zeiss Jena | 16.02.2020 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Re: 24 | SV Waldhof Mannheim vs. FC Carl-Zeiss Jena | 16.02.2020 14.00 Uhr

Beitragvon 1983FAN » 18.02.2020, 21:05

Fand die Anfrage und die Reaktion gar nicht so schlecht.

Gesendet mit Tapatalk
1983FAN

ANZEIGE

Beitragvon tschönauer » 18.02.2020, 21:09

1983FAN hat geschrieben:Fand die Anfrage und die Reaktion gar nicht so schlecht.

Gesendet mit Tapatalk

Es war zwar schon bekannt aber jetzt wissen hoffentlich alle, warum keine Fragen gestellt werden. Ich befürchte aber, dass es trotzdem schon bald wieder thematisiert wird! [emoji6]
tschönauer

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Westham963 » 18.02.2020, 23:09

@ae.15: Er hat bestimmt vergessen, dass du entscheiden hast es zu verbieten, Fragen zur Aufstellung zu stellen. Und da du zweifellos die Kompetenz und das Recht dazu hast, solche Fragen zu unterbinden, wird sich das nach deiner Zurechtweisung hoffentlich keiner mehr wagen, eine Frage zur Aufstellung zu stellen. Ist ja auch völlig abwegig. Wo kämen wir da hin?
Nur der SVW
Westham963

Beitragvon ae.15 » 19.02.2020, 00:14

Westham963 hat geschrieben:@ae.15: Er hat bestimmt vergessen, dass du entscheiden hast es zu verbieten, Fragen zur Aufstellung zu stellen. Und da du zweifellos die Kompetenz und das Recht dazu hast, solche Fragen zu unterbinden, wird sich das nach deiner Zurechtweisung hoffentlich keiner mehr wagen, eine Frage zur Aufstellung zu stellen. Ist ja auch völlig abwegig. Wo kämen wir da hin?

So ein Quatsch. Ich hab doch nur meine Meinung gesagt. Ich wollte ihn damit nicht zurechtweisen, habe nichts entschieden und verbieten tue ich hier niemanden etwas.

Die Frage, warum bei Pressekonferenzen keine Nachfragen gestellt werden find ich auch nicht schlimm, sogar mal interessant das zu erörtern.

Was ich nicht gut finde ist, dass man das gleich in Verbindung bringt mit der Frage nach der Aufstellung der Spieler. Natürlich kann man das diskutieren. Ich denke nur der MM wartet doch nur darauf auch mal ein bisschen zu lodern. Man liest es ja schon an der Antwort (Mal sehen ob sich am Samstag an der Aufstellung was ändert etc.) Wo kommen wir denn hin, wenn der Trainer anfängt die Aufstellung zu ändern, nur weil die Zeitung danach schreit. Ich finde einfach das es nur Unruhe bringen könnte, wo keine sein muss. Und wenn ein Fan auch noch eine Zeitung dazu auffordert/ermutigt/was auch immer, ja, dann find ich das nicht gut und unnötig.

Ist aber nur meine persönliche Meinung. [emoji4] Er kann gerne weiterhin zusammen mit dem MM die Arbeit von Trares in Frage stellen [emoji1365]

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
ae.15

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon ergo » 19.02.2020, 00:16

Witzig auch, dass hier und in anderen Threads immer wieder von einem Leistungseinbruch oder Leistungsabfall in der Rückrunde gesprochen wird.
Ich sehe nur ein verändertes Spielsystem aber keinen Leistungsabfall. In der Rückrundentabelle sind wir aktuell 4ter und das
als Aufsteiger mit der Mannschaft die den geringsten Marktwert der gesamten Liga hat. Wie würdet ihr eigentlich jammern
wenn wir mit einer hochdotierten Mannschaft und als Aufstiegsaspirant z.B. nur 3-4 Punkte geholt hätten?

Ich gebe zu, unser aktueller Spielstil ist nicht mehr so attraktiv wie zu Beginn der Saison (wofür es Gründe gibt) und
die Aufstellung gerade gegen Jena fand ich auch nicht optimal, aber die Punkteausbeute ist immer noch super.
Mein erstes Mal am 05.02.1983 SV Waldhof-BV Lüttringhausen 8:0
ergo

Beitragvon Kridikä » 19.02.2020, 00:19

ergo hat geschrieben:Witzig auch, dass hier und in anderen Threads immer wieder von einem Leistungseinbruch oder Leistungsabfall in der Rückrunde gesprochen wird.
Ich sehe nur ein verändertes Spielsystem aber keinen Leistungsabfall. In der Rückrundentabelle sind wir aktuell 4ter und das
als Aufsteiger mit der Mannschaft die den geringsten Marktwert der gesamten Liga hat. Wie würdet ihr eigentlich jammern
wenn wir mit einer hochdotierten Mannschaft und als Aufstiegsaspirant z.B. nur 3-4 Punkte geholt hätten?

Ich gebe zu, unser aktueller Spielstil ist nicht mehr so attraktiv wie zu Beginn der Saison (wofür es Gründe gibt) und
die Aufstellung gerade gegen Jena fand ich auch nicht optimal, aber die Punkteausbeute ist immer noch super.

Trares hatte ja bereits nach den heftigen Niederlagen (Halle, Unterhaching) angekündigt den Stil anzupassen. Wieder mehr auf Defensive zu setzen.
Kridikä

Beitragvon ae.15 » 19.02.2020, 00:22

ergo hat geschrieben:Witzig auch, dass hier und in anderen Threads immer wieder von einem Leistungseinbruch oder Leistungsabfall in der Rückrunde gesprochen wird.

Oder ich hätte es so ausdrücken können

ae.15

Beim SVW seit: 2000

Beitragvon Lionel Hutz » 19.02.2020, 00:37

ergo hat geschrieben:In der Rückrundentabelle sind wir aktuell 4ter und das

Ich glaube, wir sind "hochdotierter" als sich so mancher eingestehen will. Und die Marktwerte kann man in diesem Zusammenhang getrost vergessen.
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon Uwe Freiler » 19.02.2020, 08:31

es geht ja nicht nur darum wo wir stehen(was natürlich als aufsteiger super ist),sondern wo wir stehen könnten ,wenn wir zu hause besser spielen würden.und diese taktik ist einfach nicht unser spiel.
als wir anfangs der runde mit koffi und valle gespielt haben(gleichzeitig) hat es auch nicht gefunzt.erst als valle im zentrum gespielt hat hat es geklappt.
jetzt läuft genau das gleiche ab.
Wenn der Klügere IMMER nachgiebt,haben auf kurz oder lang die Dummen die Macht !
Uwe Freiler

Beitragvon Smash the Reds » 19.02.2020, 09:03

ae.15 hat geschrieben:

Oder ich hätte es so ausdrücken können

Fehlpassorgien, fehlende Spielideen , weniger Laufbereitschaft sind Leistungseinbrüche.
Ein Pass über 5 Meter muss ich in jedem System spielen können. Also nur das System ist nicht daran Schuld.
Grundgesetz Artikel 3 ua.
Niemand darf wegen seiner politischen Anschauungen benachteiligt oder bevorzugt werden.
Smash the Reds

Beim SVW seit: 1981

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige