Fand die Anfrage und die Reaktion gar nicht so schlecht.
Gesendet mit Tapatalk
1983FAN hat geschrieben:Fand die Anfrage und die Reaktion gar nicht so schlecht.
Gesendet mit Tapatalk
Westham963 hat geschrieben:@ae.15: Er hat bestimmt vergessen, dass du entscheiden hast es zu verbieten, Fragen zur Aufstellung zu stellen. Und da du zweifellos die Kompetenz und das Recht dazu hast, solche Fragen zu unterbinden, wird sich das nach deiner Zurechtweisung hoffentlich keiner mehr wagen, eine Frage zur Aufstellung zu stellen. Ist ja auch völlig abwegig. Wo kämen wir da hin?
ergo hat geschrieben:Witzig auch, dass hier und in anderen Threads immer wieder von einem Leistungseinbruch oder Leistungsabfall in der Rückrunde gesprochen wird.
Ich sehe nur ein verändertes Spielsystem aber keinen Leistungsabfall. In der Rückrundentabelle sind wir aktuell 4ter und das
als Aufsteiger mit der Mannschaft die den geringsten Marktwert der gesamten Liga hat. Wie würdet ihr eigentlich jammern
wenn wir mit einer hochdotierten Mannschaft und als Aufstiegsaspirant z.B. nur 3-4 Punkte geholt hätten?
Ich gebe zu, unser aktueller Spielstil ist nicht mehr so attraktiv wie zu Beginn der Saison (wofür es Gründe gibt) und
die Aufstellung gerade gegen Jena fand ich auch nicht optimal, aber die Punkteausbeute ist immer noch super.
ergo hat geschrieben:Witzig auch, dass hier und in anderen Threads immer wieder von einem Leistungseinbruch oder Leistungsabfall in der Rückrunde gesprochen wird.
Ich sehe nur ein verändertes Spielsystem aber keinen Leistungsabfall. In der Rückrundentabelle sind wir aktuell 4ter und das
als Aufsteiger mit der Mannschaft die den geringsten Marktwert der gesamten Liga hat. Wie würdet ihr eigentlich jammern
wenn wir mit einer hochdotierten Mannschaft und als Aufstiegsaspirant z.B. nur 3-4 Punkte geholt hätten?
Ich gebe zu, unser aktueller Spielstil ist nicht mehr so attraktiv wie zu Beginn der Saison (wofür es Gründe gibt) und
die Aufstellung gerade gegen Jena fand ich auch nicht optimal, aber die Punkteausbeute ist immer noch super.
ergo hat geschrieben:In der Rückrundentabelle sind wir aktuell 4ter und das
ae.15 hat geschrieben:ergo hat geschrieben:Witzig auch, dass hier und in anderen Threads immer wieder von einem Leistungseinbruch oder Leistungsabfall in der Rückrunde gesprochen wird.
Oder ich hätte es so ausdrücken können
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga