F(U)CK

Alles rund um den Fußball in Deutschland.

F(U)CK

Beitragvon Fidi » 08.02.2020, 10:33

Yooah hat geschrieben:
ist euch nicht eure Zeit zu schade, euch seitenweise - gebe zu in hochwertigem Entertainment - mit diesem Scheiß-Verein zu beschäftigen?

Selbstverständlich nicht. Diesem zivilisatorischen Übel kann nicht exzessiv und entschieden genug argumentatorisch entgegen gewirkt werden.

Mir reicht da ein kräftiges "Scheiß Kaiserslautern!!!" dreimal am Tag - und gut iss

Wir machen das im Schlaf und wachen dann vor Lachen auf. Es gibt nichts entspannenderes als sich durch den Fuckler - Textkot zu wühlen und die zahlreichen sich selbst widersprechenden Blödsinnsargumente zu katalogisieren um sie bei Bedarf gegen die jeweiligen Verfasser zu verwenden. Diese Art der psychologischen Kriegsführung wird allgemein unterschätzt. Mit zunehmendem Alter empfindet man mehr und mehr Spaß daran die Welt in Flammen aufgehen zu sehen - was kann es da schöneres geben als ein wenig Öl in das eine oder andere Feuer zu gießen um sich an den auflodernden Flammen zu erfreuen und das eingefrorene Herz an Leid und Kummer der Gegenseite zu erwärmen?

Den größtmöglichen Schaden fügt man dem Gegner zu indem man ihn dazu bringt sich den Schaden selbst zuzufügen. Man muss ihn davon überzeugen dass eine Sache ganz besonders gewinnbringend ist indem man diese Sache nicht direkt anspricht, sondern die Leute gezielt auf diese Sache anschiebt, bis sie der Meinung sind selbst auf diesen (vollkommen idiotischen) Einfall gekommen zu sein.

Wenn jemand fragt weswegen man den Fucklern nicht dies und das an Steuergeldern zukommen lassen möchte dann ist "Scheiss Kaiserslautern!" jedenfalls (meistens ;) ) die falsche Antwort.Tiefenpsychologisch (bzw. hinterfotzig) antwortet man darauf am besten mit der Gegenfrage ob z.B. der Stadtrat Kaiserslautern überhaupt Fachwissen über die Abstimung besitzt und eine Vorstellung davon hat welche Bedeuteung dieser Verein für die Stadt und die Region hat - verbunden mit der Feststellung "Ja, da wird es aber Zeit dass die mal jemand darüber aufklärt! Die sollte man vielleicht einmal anschreiben - alle miteinander!". In der verschobenen Realität der Fuckler ist dies natürlich eine hervorragende Idee - in der tatsächlichen Wirklichkeit sind Politiker nicht besonders begeisterungsfähig für unangeforderte Schreiben irgendwelcher kuttentragender Fahnenschwenker und trikottragender Kinnbärte, die den Empfänger der Nachricht darüber aufklären dass er/ sie/ es ein nichtswissender Vollidiot ist und sich bei unerwünschtem Abstimmungsergebnis nicht mehr in der Stadt blicken lassen sollte.

Man muss es der Gegenseite knüppeldick besorgen, bis zu dem Zeitpunkt in dem sich der Laden gegenseitig zerlegt - was mittlerweile in den ersten Ansätzen erkennbar ist. Das "Endziel" sollte nicht die Insolvenz sondern der Konkurs und damit die vollständige Zerschlagung und Löschung der Fuckler aus dem Vereinsregister sein, zur ultimativen Ergötzung verhärmter alter Mistviecher wie meiniger Person. ;)

*plus1*
SV Waldhof - unbestechlich, authentisch, unsterblich
http://www.kurpfalz.biz
erstes Spiel: 26.12.76 gegen FK Pirmasens 6:0
Fidi

Beim SVW seit: 1981

ANZEIGE

F(U)CK

Beitragvon Backes » 08.02.2020, 11:20

Yooah hat geschrieben:
Über den Daumen gepeilt sollten also mal wieder 5 - 15 Millionen fehlen; wohlgemerkt € und keine Zloty, Drachmen, Rupien, Baht oder Dinar, sondern EURO.

Sind ja nur 10 Millionen Unterschied *kopfhau*

Es ist bezeichnend für das Chaos aufm Berg, dass die Inzuchtler nicht mal wissen, wieviel Geld sie eigentlich brauchen. Wie wärs mal mit einem seriösen Wirtschaftsprüfer? Naja, bis zum 1.3. ist ja noch ewig Zeit *0103*

Die Sondersitzung des Stadtrats zur Stadionmiete ist jetzt auf Bitten des F(U)CKs vom 2.3. auf den 15.2. vorgezogen worden, ich bin gespannt. Auf der derbetzeflennt labern sie, dass der Stadt 120 Millionen an Steuergeldern verloren geht, wenn die Stadt dem F(U)CK nicht entgegen kommt und er deswegen insolvent wird *kopfhau*

Was die sich da zusammen spinnen, unfassbar.
Mein persönliches Highlight:
SV Waldhof Mannheim - 1. FC Kaiserslautern 4:3, Mittwoch, 15. April 1987, 20:00 Uhr, Südweststadion, 32000 Zuschauer, Ludwigshafen
1:0 Fritz Walter 3. Minute
1:1 Frank Hartmann 29. Minute
2:1 Fritz Walter (Elfmeter) 31. Minute
2:2 Harald Kohr 39. Minute
2:3 Frank Hartmann 61. Minute
3:3 Fritz Walter 83. Minute
4:3 Fritz Walter (Elfmeter) 89. Minute
Backes

F(U)CK

Beitragvon Strahleburger » 08.02.2020, 16:57

Die beste Mannschaft der 3. Liga ist auf Platz 12.
Strahleburger
Strahleburger

F(U)CK

Beitragvon Yooah » 08.02.2020, 17:37

Die bipolaren sind wieder umgeschwenkt und schwanken zwischen Abstiegskampf und Vereinsabmeldung. Außerdem ist der Trainer Scheiße und man hätte auch Hildmann behalten können, der heute ja bei Münster Trainer ist. Schommass hat taktisch nichts drauf und meint wohl er währe eine Kopie von Jogi Löw. Die Spieler können nichts, die neuen die man in der Winterpause geholt hatte bringen auch nix. Sehr unterhaltsam und lesenswert.
Yooah
Gesperrt

F(U)CK

Beitragvon Lionel Hutz » 08.02.2020, 19:17

Das ging wirklich schnell, damit kann nichtmal das Forum mithalten.
Ich weiß gar nicht, was mir besser gefallen hat...
Lionel Hutz

Beim SVW seit: 1986

F(U)CK

Beitragvon Marek » 09.02.2020, 19:58

Yooah hat geschrieben:Die bipolaren sind wieder umgeschwenkt und schwanken zwischen Abstiegskampf und Vereinsabmeldung. Außerdem ist der Trainer Scheiße und man hätte auch Hildmann behalten können, der heute ja bei Münster Trainer ist. Schommass hat taktisch nichts drauf und meint wohl er währe eine Kopie von Jogi Löw. Die Spieler können nichts, die neuen die man in der Winterpause geholt hatte bringen auch nix. Sehr unterhaltsam und lesenswert.

Wirklich? Die sind doch geisteskrank!
Marek

Beim SVW seit: 2008

F(U)CK

Beitragvon SVW_Mannheim » 09.02.2020, 20:27

Marek hat geschrieben:Wirklich? Die sind doch geisteskrank!

Ja, so würde Dorian Diring das auch ausdrücken :lol:
CHRISTIAN BEETZ ENDLICH RAUS!!!
SVW_Mannheim

F(U)CK

Beitragvon Pälzer » 09.02.2020, 21:37

Endlich ist es raus, weshalb der FCK ständig abkackt. Es liegt gar nicht am Unvermögen der Spieler und ausnahmsweise auch nicht an der Stadt oder dem Land, es liegt einzig und allein an der Ausgestaltung des Spielplans. Hier ein Auszug aus dem Inzuchtforum:

"
Das hört sich jetzt wirklich nach Ausrede an, aber es gibt noch eine erhebliche Sache die dazu beiträgt neben den 120% die jeder gegen uns gibt.
Seit Spieltag 2 spielen wir gegen jedes Team das Duisburg eine Woche vor uns hat. Und das zieht sich bis zum 38 Spieltag so. Könnt ihr nachgucken. Jedes wirklich jedes Team das Duisburg hatte, kriegen wir eine Woche später. Das Pech ist das es ausgerechnet der MSV ist, die Tabellenführer sind und die fast jedes Spiel gewinnen. Eine Woche später spielen wir dann ständig gegen einen Gegner der wieder was gut zu machen hat. Das zieht sich seit dem 2.Spieltag so hin.
Letzte Woche zum Beispiel ging Münster 1:4 gegen den den MSV unter und eine Woche später haben sie wieder was gut zu machen.
Ich bin mir relativ sicher, hätten wir Jena die eine Woche vorher gegen die teams gespielt hätten die wir dann haben, hätten wir locker mehr Punkte aufm Konto.
Ausnahmsweise hat der MSV mal nicht gewonnen gegen Braunschweig, die wir jetzt natürlich ne Woche später bekommen.

Aber der Spielplan ist wirklich dumm zusammen gestellt."

Herr lass Hirn regnen!
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Pälzer

F(U)CK

Beitragvon UweWeidemann » 09.02.2020, 21:55

Pälzer hat geschrieben:Endlich ist es raus, weshalb der FCK ständig abkackt. Es liegt gar nicht am Unvermögen der Spieler und ausnahmsweise auch nicht an der Stadt oder dem Land, es liegt einzig und allein an der Ausgestaltung des Spielplans. Hier ein Auszug aus dem Inzuchtforum:

"
Das hört sich jetzt wirklich nach Ausrede an, aber es gibt noch eine erhebliche Sache die dazu beiträgt neben den 120% die jeder gegen uns gibt.
Seit Spieltag 2 spielen wir gegen jedes Team das Duisburg eine Woche vor uns hat. Und das zieht sich bis zum 38 Spieltag so. Könnt ihr nachgucken. Jedes wirklich jedes Team das Duisburg hatte, kriegen wir eine Woche später. Das Pech ist das es ausgerechnet der MSV ist, die Tabellenführer sind und die fast jedes Spiel gewinnen. Eine Woche später spielen wir dann ständig gegen einen Gegner der wieder was gut zu machen hat. Das zieht sich seit dem 2.Spieltag so hin.
Letzte Woche zum Beispiel ging Münster 1:4 gegen den den MSV unter und eine Woche später haben sie wieder was gut zu machen.
Ich bin mir relativ sicher, hätten wir Jena die eine Woche vorher gegen die teams gespielt hätten die wir dann haben, hätten wir locker mehr Punkte aufm Konto.
Ausnahmsweise hat der MSV mal nicht gewonnen gegen Braunschweig, die wir jetzt natürlich ne Woche später bekommen.

Aber der Spielplan ist wirklich dumm zusammen gestellt."

Herr lass Hirn regnen!

Erst dachte ich, das hast du dir ausgedacht und soll ein Scherz sein. Aber so etwas kann man sich doch gar nicht ausdenken...
Übrigens: Da können sie ja froh sein, dass wir den MSV geschlagen haben, sonst hätten wir unser Auswärtsspiel bei denen natürlich gewonnen :) Das erwähnt er natürlich nicht :D
…soll uns mal keiner abschreiben." (M. Seegert, 25.02.2024)
UweWeidemann

Beim SVW seit: 1988

F(U)CK

Beitragvon Pälzer » 09.02.2020, 22:01

So etwas kann man nicht erfinden, dazu muss man jedes zweites Wochenende auf den Betzenberg fahren. Ist original aus dem Inzuchtforum.
Smokey mein Freund, du begibst dich in die Welt des Schmerzes...die Welt des Schmerzes!
Pälzer

VorherigeNächste

Zurück zu Fußball National

• Anzeige