Totti hat geschrieben:N-Blockler hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:1983FAN hat geschrieben:OMG Koffi.... wieviele noch..
Den Ball hat der Verteidiger gespielt, nicht Koffi. Seine Forderung nach Ecke war Berechtigt!
In einer Einstellung sieht man, dass niemand dran war. Der hätte zumindest aufs Tor kommen müssen.
Schon beim ersten Hinsehen war ich mir relativ sicher, dass der Ball klar von Koffi getreten war, ein mehrmaliges Detailschauen bestätigt dies jetzt auch. Koffi hat somit keine 100 prozentige, sondern eine 10.000prozentige Torchance kurz vor Schluss liegen lassen. 5 m vor dem leeren Tor, hallo?!!!!! Aber da ist er ja leider in bester Gesellschaft (Diring, G. Korte). Zum Glück haben wir gestern gewonnen, sonst wäre hier aber mächtig was los gewesen. Ich fand, er hat gestern insgesamt recht unglücklich gespielt, ich hätte ihn statt Ferati vorzeitig rausgenommen, unabhängig von der ausgelassenen Monsterchance. .
Den Wechsel hat Trares ja in der PK begründet. Er wollte für die letzten zwei Minuten nochmal große Spieler auf dem Feld haben, um die Lufthoheit zu behalten. Da macht es auf jeden Fall Sinn, Ferati und nicht Koffi runterzunehmen.