MichaelMaier hat geschrieben:Immer diese Experten. spielt Koffi zu Korte, ist es Abseits.
Und dieses Kortebashing zeugt ebenfalls von Null Ahnung. Jede Woche „ach der Korte hat wieder 3 Fehlpässe gespielt“ oder 3 Zweikämpfe verloren....oder ein Tor nicht gemacht.
Korte ist ein echter Fussballer, ein super Techniker, wegen solchen Typen wie er gehe ich ins Staduion.
Er bekommt jedes Spiel auf die Socken, sollte man auch mal bedenken. Aber der Ball vorm 1:1 gestern war einfach klasse, die Vorbereitung in Grossaspach vor Dirings Tor ebenfalls. Und wenn er durch 3 Mann durchgeht feiert ihn auch jeder.
Vielleicht sollten die Kritiker hier dich mal überlegen, ob sie selbst bei diesem Tempo und mit der Härte in den Zweikämpfen noch solche Bälle spielen können.
Ohne Korte wäre unser Spiel viel ausrechenbarer und zu. Glück hat Trares ein bisschen mehr Ahnungals viele Forumsexperten hier....
pfostenkicker hat geschrieben:Ist eigentlich noch jemandem aufgefallen, dass wir ohne Koffi Großaspach schwindlig gespielt haben und heute nach seiner Auswechslung sehr schnell 3 Buden gemacht haben?
Am Besten in der Winterpause nen guten Stürmer holen und Koffi direkt abgeben. 17 Spiele, 0 Tore 0 Vorlagen zeigt die Drittligauntauglichkeit!
Totti hat geschrieben:MichaelMaier hat geschrieben:Immer diese Experten. spielt Koffi zu Korte, ist es Abseits.
Und dieses Kortebashing zeugt ebenfalls von Null Ahnung. Jede Woche „ach der Korte hat wieder 3 Fehlpässe gespielt“ oder 3 Zweikämpfe verloren....oder ein Tor nicht gemacht.
Korte ist ein echter Fussballer, ein super Techniker, wegen solchen Typen wie er gehe ich ins Staduion.
Er bekommt jedes Spiel auf die Socken, sollte man auch mal bedenken. Aber der Ball vorm 1:1 gestern war einfach klasse, die Vorbereitung in Grossaspach vor Dirings Tor ebenfalls. Und wenn er durch 3 Mann durchgeht feiert ihn auch jeder.
Vielleicht sollten die Kritiker hier dich mal überlegen, ob sie selbst bei diesem Tempo und mit der Härte in den Zweikämpfen noch solche Bälle spielen können.
Ohne Korte wäre unser Spiel viel ausrechenbarer und zu. Glück hat Trares ein bisschen mehr Ahnungals viele Forumsexperten hier....
Bravissimo!Du sprichst mir echt aus der Seele. Gianni ist das beste was wir auf dem Waldhof seit langem hatten. Da fallen mir auf diesem Niveau höchstens noch Gaudino und Otto Vince ein, wobei selbst da mir Gianni wesentlich besser gefällt. Da geht einem das Herz auf, wenn man ihn spielen sieht. Seine fußballerische Tragik war bisher unser Glück. Wäre er nicht so oft verletzt (gewesen), wäre er nicht bei uns, oder schon längst weg...
Arnold hat geschrieben:Das beste was wir seit langem auf dem Waldhof hatten!?! Ich mag ihn ja auch, aber das ist leider komplett übertrieben.
Aus der jetzigen Mannschaft fallen mir da so einige Spieler ein, die es mehr verdient hätten, diesen 'Titel' zu tragen...
Korte ist ein super Fußballer, aber leider nicht konstant genug. Da war gestern auch wieder sehr viel Schatten dabei.
MetalWaldhof hat geschrieben:Arnold hat geschrieben:Das beste was wir seit langem auf dem Waldhof hatten!?! Ich mag ihn ja auch, aber das ist leider komplett übertrieben.
Aus der jetzigen Mannschaft fallen mir da so einige Spieler ein, die es mehr verdient hätten, diesen 'Titel' zu tragen...
Korte ist ein super Fußballer, aber leider nicht konstant genug. Da war gestern auch wieder sehr viel Schatten dabei.
Ich kann null nachvollziehen warum man nach jedem Spiel generelle Urteile über Spieler treffen muss. Dieses in den Himmel heben oder verteufeln ist teilweise wirklich lächerlich. Egal ob jetzt bei Korte, Koffi oder sonst wem.
Totti lobt Korte über den grünen Klee und im Stadion sagt einer bei uns locker 100mal pro Spiel, dass Gianni zu langsam ist. Beides ist gleich sinnfrei. Bleibt doch einfach beim Spiel, dann müsst ihr euch nachher nicht revidieren, wie bei Bouziane, Diring oder Deville.
Tom hat geschrieben:Da sitzt man bis zur 66. Minute in der Staatsbibliothek von Athen ins WLAN eingezeckt und schaut Magentasport.
Dann der "Lauf, Forrest, lauf"-Pass von Ferati unbedrängt an die Eckfahne des Gegners und ich denke mir nur "ne, das wird heute nix mehr" und gehe los Richtung Panionios Stadion wo ich gestern zum Groundhoppen war.
15:29 WhatsApp von Balou "da spielen heute zwei Absteiger gegeneinander" und ich denke mir nur "das war heute wirklich nix"...
15:35 WhatsApp von Balou "aber unverdiente Siege nimmt man auch mal mit" und ich denke mir nur "was geht ab??????"...
Im Laufen wieder Magenta angeknipst, 3:1 für uns und ich denke mir nur "dieser Verein ist wirklich bekloppt..."
Viele Grüße aus Athen...
Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga