bauerngegner hat geschrieben:Blackbalou hat geschrieben:ReJuRei hat geschrieben:Gaddestädtler hat geschrieben:lass es doch gut sein verdammte kiste...das is ja nicht zum aushalten....
Koffi hat stark gespielt, genau wie die spiele zuvor. Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh.
Man kann ihm wirklich einfach keinen Vorwurf machen. Der Knoten wird schon platzen!
denke das hofft jeder..
Ein Update vom Verein bzgl Gouida wäre auch mal nicht schlecht. Keiner weiß wann man mit dem planen kann..
Beim FC Bayern kam gestern morgen um 7:45 Uhr morgens die PM zum Thema Verletzung Süle inkl. Diagnose und OP-Planung. Das ist Öffentlichkeitsarbeit. Was der Marinese bei uns treibt außer die Standardätze bei der PK zu sagen ist mir auch nicht klar. Auch zu Königsmann verweisen wir hier auf einen Bericht im MaMo. Wäre auch eine Pressemitteilung (PM) wert gewesen.
Im.Meckern bist du Nummer 1.
Bin ich gerne. Finde unsere Öffentlichkeitsarbeit auch schlecht, die haben wenig darauf reagiert dass man in der 3.Liga mehr im Fokus steht als in der Oberliga Baden-Württemberg.
Auch Social Media zu nutzen, indem man nur publiziert aber nicht in den Dialog geht ist nicht zeitgemäß.
Um dich aber zu schocken, ich kann auch loben. Unser Fanshop zum Beispiel macht einen sensationellen Job für 3. Liga, das ist mindestens 2. Liga Level.
Der Business Club ist echt prima geworden.
Trares ist ein geiler Trainer.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!