12 | SV Waldhof Mannheim vs. Hallescher FC | 19.10.2019 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Re: 12 | SV Waldhof Mannheim vs. Hallescher FC | 19.10.2019 14.00 Uhr

Beitragvon ReJuRei » 21.10.2019, 10:34

305er hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:
305er hat geschrieben:
JAG hat geschrieben:Was ist denn daran respektlos ? Es stimmt doch was er schreibt. Ja Koffi hat gut gespielt aber leider wieder nicht getroffen , Fußball wird nunmal durch Tore entschieden und nicht nach Laufleistung oder Haltungsnoten . Dafür ist ein Mittelstürmer eigentlich zuständig , dafür wurde er verpflichtet . 305er hat doch sachlich geschrieben . Les nur mal 2 Jahre zurück was da wegen Hebisch hier alles los war .
Vielen Dank Jag.
Wenn mein Internetvertrag nicht die Leistung erbringt die ich mir erhoffe oder Handyvertrag wird nach absehbarer Zeit der Geduld usw. auch der Anbieter gewechselt.
Und wenn ich einem Spieler aus der zweiten Reihe eine Chance geben würde für 12 Spiele wie Sie Koffi hatte und er danach auch nicht trifft... Kann man unter dem Strich sagen es ist nicht schlimmer geworden aber jetzt sturr an Koffi festzuhalten und darauf zu warten bis er mal einen rein macht ist für mich eben ein Fehler.
Ich würde es mir ja wünschen das er trifft aber es passiert nichts. Um jetzt mal noch einen draufzusetzen... Selbst Sökler oder ein Hebisch waren besser als Koffi.

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk

wenn Koffi ausfällt haben wir ein Problem...

Ihr habt Recht das ein Stürmer an Toren gemessen wird , allerdings finde ich das Niveau bei Koffi deutlich besser als bei hebisch und sökler damals. Ich finde ihn gut , ein Tor hat gefehlt und er hätte durchweg Lob erhalten . Eine Alternative zu ihm sehe ich jedoch im Augenblick nicht.
Man könnte sofort mit vertragslosen Stürmern nachlegen aber einen Frahn zb will man ja nicht aufgrund seiner ach so bösen ausserberuflichen Tätigkeiten. Wie gesagt TORE müssen her...

Eventuell findet sich ja noch jemand im Sturm weil nur mit Koffi wird das Eis sehr sehr dünn

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
ReJuRei

ANZEIGE

Beitragvon Gaddestädtler » 21.10.2019, 10:38

lass es doch gut sein verdammte kiste...das is ja nicht zum aushalten....

Koffi hat stark gespielt, genau wie die spiele zuvor. Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh.
Man kann ihm wirklich einfach keinen Vorwurf machen. Der Knoten wird schon platzen!
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon ReJuRei » 21.10.2019, 10:43

Gaddestädtler hat geschrieben:lass es doch gut sein verdammte kiste...das is ja nicht zum aushalten....

Koffi hat stark gespielt, genau wie die spiele zuvor. Haste Scheiße am Schuh, haste Scheiße am Schuh.
Man kann ihm wirklich einfach keinen Vorwurf machen. Der Knoten wird schon platzen!

denke das hofft jeder..

Ein Update vom Verein bzgl Gouida wäre auch mal nicht schlecht. Keiner weiß wann man mit dem planen kann..
ReJuRei

Beitragvon Blackbalou » 21.10.2019, 11:06

ReJuRei hat geschrieben:
Gaddestädtler hat geschrieben:lass es doch gut sein verdammte kiste...das is ja nicht zum aushalten....

denke das hofft jeder..

Ein Update vom Verein bzgl Gouida wäre auch mal nicht schlecht. Keiner weiß wann man mit dem planen kann..

Beim FC Bayern kam gestern morgen um 7:45 Uhr morgens die PM zum Thema Verletzung Süle inkl. Diagnose und OP-Planung. Das ist Öffentlichkeitsarbeit. Was der Marinese bei uns treibt außer die Standardätze bei der PK zu sagen ist mir auch nicht klar. Auch zu Königsmann verweisen wir hier auf einen Bericht im MaMo. Wäre auch eine Pressemitteilung (PM) wert gewesen.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

Beitragvon SV-Waldhof-Fan-Pur » 21.10.2019, 13:01

Das MRT erfolgt bei uns meist am Montag Mittag. Heute im Laufe des Tages, werden wir das schon erfahren. Ähnlich wie bei Sule.
SV-Waldhof-Fan-Pur

Beitragvon Träumer » 21.10.2019, 13:05

Blackbalou hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:

denke das hofft jeder..

Beim FC Bayern kam gestern morgen um 7:45 Uhr morgens die PM zum Thema Verletzung Süle inkl. Diagnose und OP-Planung. Das ist Öffentlichkeitsarbeit. Was der Marinese bei uns treibt außer die Standardätze bei der PK zu sagen ist mir auch nicht klar. Auch zu Königsmann verweisen wir hier auf einen Bericht im MaMo. Wäre auch eine Pressemitteilung (PM) wert gewesen.

Wir sind nun mal nicht der FC Bayern (zum Glück)!
Träumer

Beim SVW seit: 1986

Beitragvon bauerngegner » 21.10.2019, 14:25

ReJuRei hat geschrieben:

denke das hofft jeder..

Im.Meckern bist du Nummer 1.
bauerngegner

Beitragvon 68305Monnem » 21.10.2019, 14:32

Die Informationspolitik des SVW, bezüglich der verletzten Spieler, ist jedenfalls mindestens als suboptimal zu bezeichnen. Natürlich geht das besser, eigentlich bei jedem anderen Verein erfährt man zeitnah, ob und wie sich ein Spieler verletzt hat. Nur der SVW hält da den Deckel so lange drauf, wie es geht. Das R. Korte einen Meniskusriss im Knie hat, habe ich erst aus dem Videointerview mit ihm erfahren. Auch von Gouaida hört man nichts. Als Verein informiere ich die Fans, was mit den Spielern ist.

Zu Koffi: Ja, er ist bemüht, arbeitet viel, beschäftigt seine Gegenspieler permanent. Alles schön.
Aber er ist nicht torgefährlich. Nur zur Klarstellung: Auch sein "gefährlicher" Kopfball kurz nach der Pause war eher ein Zufallsprodukt. Denn er trifft den Ball eben nicht mit dem Kopf (dann wäre er drin gewesen), sondern er bekommt den Ball eher an die linke Schulter und deshalb ist er nicht kontrolliert verarbeitet.

Mangels Alternative wird Koffi halt noch so lange spielen, bis Sule wieder einsatzfähig ist.
Ob Bouziane regelmäßig auflaufen wird? Muss man Trares mal fragen.
68305Monnem

Re: 12 | SV Waldhof Mannheim vs. Hallescher FC | 19.10.2019 14.00 Uhr

Beitragvon Hardcore » 21.10.2019, 14:34

Hardcore hat geschrieben:
Rechne doch im Pyro Ja Nein, Ultras sind doof, Kompp viel doofer, Koffi Bashing, Wurst ist zu kalt und dauert zu lange forum nicht mit Fußball Diskussionen.

Du hast die Fraktion unfähiger sportlicher Leiter und schlechteste Kaderzusammenstellung ever vergessen.

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk

Da geht's wenigstens um Fussball, Senor Hardcore !
Und beim sportlichen Leiter geht's ums Catering?

Gesendet von meinem Redmi Note 7 mit Tapatalk
Hardcore

Beitragvon Blackbalou » 21.10.2019, 14:41

bauerngegner hat geschrieben:
ReJuRei hat geschrieben:

denke das hofft jeder..

Im.Meckern bist du Nummer 1.

Bin ich gerne. Finde unsere Öffentlichkeitsarbeit auch schlecht, die haben wenig darauf reagiert dass man in der 3.Liga mehr im Fokus steht als in der Oberliga Baden-Württemberg.
Auch Social Media zu nutzen, indem man nur publiziert aber nicht in den Dialog geht ist nicht zeitgemäß.

Um dich aber zu schocken, ich kann auch loben. Unser Fanshop zum Beispiel macht einen sensationellen Job für 3. Liga, das ist mindestens 2. Liga Level.
Der Business Club ist echt prima geworden.
Trares ist ein geiler Trainer.
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
FREE Gouras!!
Blackbalou

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige