1983FAN hat geschrieben:Fand unseren Support echt top dort.
Am Ende bin ich mit nem Punkt zufrieden. Mit nem Stürmer vorn, gewinnen wir das Ding. Da bin ich wirklich mittlerweile bei Lenny. Torwart top, Abwehr meist top, Mittelfeld wenn Korte nicht wieder was hat top, Sturm nicht vorhanden. Leider.
Ferrati muß mehr spielen, dann zieht er irgendwann mal an Korte vorbei.
Daß Sule uns soo immens fehlen wird, hätte ich nicht gedacht und wird ihn bei der Vertragsverlängerung richtig teuer machen.
Gesendet mit Tapatalk
Ich bin ja hier für den kritischen ´Teil zuständig

: Unser Torwart hat sich bisher toll geschlagen, wirklich so, besonders auf der Linie bärenstark, aber top ist er noch nicht. Da war wieder so ein Patzer, wo er völlig unbedrängt, kurz hinter dem 16er, einem Kölner direkt aufgelegt hat. Der wusste gar nicht wie ihm geschah, anstatt es aus 40, 50 m aufs leere Tore zu versuchen, vertändelte der Kölner Spieler zum Glück die Aktion. Bei der Aktion wird man schon älter, und da waren in den vergangenen Spielen noch mehr Böcke dieser Art zu beobachten. Zudem bin ich der Meinung, dass ein Top-Torhüter den 2.2-Ausgleich halten kann. Unser Keeper lässt sich einen Bruchteilteil zu früh nach hinten fallen, so dass er keine Möglichkeit mehr hat, seitlich zu reagieren. Der Ball schlägt ja unmittelbar neben ihm ein...
Ferati wird bei aller positiven Wertschätzung nicht an Gianni vorbeiziehen, im Leben nicht. Allerdings hat er sich im Vergleich zu seinen ersten Spielen für uns wesentlich gesteigert. Hut ab, das hätte ich so schnell nicht erwartet...
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim