07 | 1. FC Kaiserslautern vs. SV Waldhof | 01.09.2019 13.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon gese » 26.08.2019, 20:48

Also sportlich ist die Ausgangslage besser als ich es vor der Saison gedacht hätte. Die haben sicher mehr Angst vor uns als wir vor ihnen. Allerdings bringt der Blick auf die Tabelle bei nem Derby relativ wenig. Sehe die Bauern auch leicht in der Favoritenrolle, was uns hoffentlich entgegen kommen wird. Die haben noch kein Heimspiel (3.Liga) gewonnen diese Runde und entsprechenden Druck. Wenn wir ordentlich spielen und es schaffen ihnen kaum Räume zu geben, wird es bestimmt unruhig werden oder evtl sogar Pfiffe geben.

Für unsere Außendarstellung ist es ein extrem wichtiges Spiel. Die momentane Wahrnehmung von uns ist super positiv. Pokal, Liga, die Stimmung bei uns...fast alles wird derzeit von außen gelobt. Hier ist der Bereich, in welchem wir extrem unter Druck stehen. Die Bauern wissen das und werden provozieren wo es nur geht. Hinzu kommt ja noch der scharfe Blick des DFB auf uns. Wir können hier richtig viel verlieren, falls unsere Chaoten ausrasten sollten. Es darf keinen Blocksturm (oder noch schlimmer Tribünensturm wie der KSC) oder Bereten des Innenraumes geben. Auch beim Thema Pyro sollten wir extrem zurückhaltend sein.

Unsere ganze Energie und unsere ganze Verachtung für die Inzucht müssen wir auf unsere Stimmbänder übertragen und die Bauern niederschreien. Es wäre nicht das erste mal, dass die Bauern gegen den Auswärtssupport den Kürzeren ziehen. Das und ein gutes Ergebnis (Punkt ist okay, auch wenn ich natürlich inbedingt gewinnen will, aber bitte bloß keine Niederlage) schmerzt die Inzucht am meisten.

Wenn wir scheizze bauen, lachen die uns nur wieder aus und sich ins Fäustchen wie blöd wir sind bei unserer Vorgeschichte mit dem DFB. Wir müssen alle zusammenhalten und Leute, die am durchdrehen sind von ner Mega-Scheizze abhalten. Ich setze da meine Hoffnungen tatsächlich auf die Ultras. Hoffe ich werde nicht der völligen Naivität überführt.
Jeder Tag ist ein Geschenk, er ist nur scheiße verpackt.
gese

ANZEIGE

Beitragvon gese » 26.08.2019, 20:50

MANNEM VORNE hat geschrieben:Also das wird natürlich ein richtig schweres Auswärtsspiel. Wir sind zwar super drauf und haben das Zeug dort was zu holen, aber wer da nen Spaziergang erwartet, der ist nicht richtig gebürstet. Da werden mindestens 20 bis 25 000 Lautrer auf den Rängen alles reinhauen und wir werden natürlich mit 5 000 dagegen halten, aber jeder aufm Platz weiß um was es geht und wird sein letztes Hemd geben für den Sieg. Sehe die Chancen bei 50 : 50. Mit einem Punkt könnten wir zufrieden sein.

Ansonsten hoffe ich inständig, dass sich jeder Fan bewusst ist, dass wir dort neben dem Platz fast nur verlieren können - jede Art von Randale oder jedes Negativereignis wird uns von Presse und Co genüsslich aufs Brot geschmiert werden!

Es gibt genügend Leute die darauf nur warten und denen der "Hype" um unseren SVW gehörig gegen den Strich geht! Eins muss uns klar sein, wir haben mit Beetz uns schon eine tolle Basis aufgebaut, aber um langfristig ne gute Rolle zu spielen brauchen wir weitere Sponsoren - insbesondere Großsponsoren - und die denken nicht im Entferntesten daran, bei einem SVW zu investieren, der jedes Jahr negativ auffällt... Vom DFB brauchen wir gar nicht reden, dass die noch auf ihre große Gelegenheit zur Abrechnung warten!

TUN WIR IHNEN ALLEN NICHT DEN GEFALLEN!

Egal was auf dem Platz passiert - ich wünsche mir 90 + X Minuten Dauersupport - selbst wenn wir verlieren haben wir allen Grund unsere Mannschaft zu feiern.

Wahre Größe zeigt sich in bedingungslosem Support für seinen Verein und nicht in hirnverbrannter Randale.

Haltet euren Club in Ehren!

Haben wohl zeitgleich geschrieben. Bin aber ganz deiner Meinung!!
Jeder Tag ist ein Geschenk, er ist nur scheiße verpackt.
gese

Beitragvon 68305Monnem » 26.08.2019, 21:00

Nach ihrem Sieg in Zwickau werden die Bauern gleich wieder vom Aufstieg träumen.
Uns kanns recht sein.
Am Sonntag gibts unsere Antwort.
68305Monnem

Beitragvon svwsvwsvw » 26.08.2019, 21:07

gese hat geschrieben:
MANNEM VORNE hat geschrieben:Also das wird natürlich ein richtig schweres Auswärtsspiel. Wir sind zwar super drauf und haben das Zeug dort was zu holen, aber wer da nen Spaziergang erwartet, der ist nicht richtig gebürstet. Da werden mindestens 20 bis 25 000 Lautrer auf den Rängen alles reinhauen und wir werden natürlich mit 5 000 dagegen halten, aber jeder aufm Platz weiß um was es geht und wird sein letztes Hemd geben für den Sieg. Sehe die Chancen bei 50 : 50. Mit einem Punkt könnten wir zufrieden sein.

Ansonsten hoffe ich inständig, dass sich jeder Fan bewusst ist, dass wir dort neben dem Platz fast nur verlieren können - jede Art von Randale oder jedes Negativereignis wird uns von Presse und Co genüsslich aufs Brot geschmiert werden!

Es gibt genügend Leute die darauf nur warten und denen der "Hype" um unseren SVW gehörig gegen den Strich geht! Eins muss uns klar sein, wir haben mit Beetz uns schon eine tolle Basis aufgebaut, aber um langfristig ne gute Rolle zu spielen brauchen wir weitere Sponsoren - insbesondere Großsponsoren - und die denken nicht im Entferntesten daran, bei einem SVW zu investieren, der jedes Jahr negativ auffällt... Vom DFB brauchen wir gar nicht reden, dass die noch auf ihre große Gelegenheit zur Abrechnung warten!

TUN WIR IHNEN ALLEN NICHT DEN GEFALLEN!

Mir hat heute auch ein Hoffenheim Fan mitgeteilt, dass es nicht gut wäre, wenn der SVW nochmal aufsteigen würde.. hab ich zwar nicht ganz so verstanden...aber man Befürchtungen, dass viele der TSG den Rücken kehren würden. Na ja.

Egal was auf dem Platz passiert - ich wünsche mir 90 + X Minuten Dauersupport - selbst wenn wir verlieren haben wir allen Grund unsere Mannschaft zu feiern.

Wahre Größe zeigt sich in bedingungslosem Support für seinen Verein und nicht in hirnverbrannter Randale.

svwsvwsvw

Beitragvon MANNEM VORNE » 26.08.2019, 21:52

gese hat geschrieben:
MANNEM VORNE hat geschrieben:Egal was auf dem Platz passiert - ich wünsche mir 90 + X Minuten Dauersupport - selbst wenn wir verlieren haben wir allen Grund unsere Mannschaft zu feiern.

und ich ganz deiner! :D
Nur der Waldhof! Nur der SV Waldhof!
Hat in unserem Herzen Platz!
Ooooh!!!
MANNEM VORNE

Re: 07 | 1. FC Kaiserslautern vs. SV Waldhof | 01.09.2019 13.00 Uhr

Beitragvon cahe » 26.08.2019, 22:06

MANNEM VORNE hat geschrieben:
gese hat geschrieben:
MANNEM VORNE hat geschrieben:Egal was auf dem Platz passiert - ich wünsche mir 90 + X Minuten Dauersupport - selbst wenn wir verlieren haben wir allen Grund unsere Mannschaft zu feiern.

Und ich eurer [emoji23]

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
cahe

Re: 07 | 1. FC Kaiserslautern vs. SV Waldhof | 01.09.2019 13.00 Uhr

Beitragvon kretsche » 26.08.2019, 22:20

cahe hat geschrieben:
MANNEM VORNE hat geschrieben:
gese hat geschrieben:

Und ich eurer [emoji23]

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk

Nehmt euch ein Zimmer *0104*
3. Liga, gekommen um zu bleiben......
kretsche

Beim SVW seit: 1977

Beitragvon waldhofanatic » 27.08.2019, 10:38

Weiß jemand wie Maurice zum FCK steht? Würde er bei nem eigenen Tor aufs Jubeln verzichten oder hat er mit denen nix mehr am Hut?
Weiter, immer weiter ...
waldhofanatic

Beim SVW seit: Achtziger

Beitragvon Blackbalou » 27.08.2019, 10:41

waldhofanatic hat geschrieben:Weiß jemand wie Maurice zum FCK steht? Würde er bei nem eigenen Tor aufs Jubeln verzichten oder hat er mit denen nix mehr am Hut?

Und Schultz ?
Ceterum censeo Carthaginem esse delendam.
Blackbalou
Gesperrt

Beitragvon cahe » 27.08.2019, 10:42

waldhofanatic hat geschrieben:Weiß jemand wie Maurice zum FCK steht? Würde er bei nem eigenen Tor aufs Jubeln verzichten oder hat er mit denen nix mehr am Hut?

Also am Sonntag bei den Schmähgesängen gegen den FCK sah sein Gesichtsausdruck nicht wirklich so aus als ob er sich ein Jubeln dort verkneifen würde...

Ich denke das er nicht sooo gut auf den FCK zu sprechen ist da er dort nie wirklich eine faire Chance bekommen hat.
cahe

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige