Als ich heute nach dem Spiel in der Bahn nach Hause fuhr, fühlte ich eine ähnliche Leere in mir wie damals nach den vergeigten Relegationen.
Kann man nicht wirklich vergleichen, klar, aber so fühlte ich mich halt. Tolles Spiel unserer Buwe, klasse Kampf, aber am Ende leider nicht dafür
belohnt worden, unverdient m.M.n. Heute wäre mehr drin gewesen. Naja, eine Nacht drüber schlafen, dann werde ich nur noch stolz auf das Team sein.
Danke, ihr Buwe, an das Spiel werden sich die Waldhof Fans noch lange erinnern.
Was diese Fanfreundschaften angeht, das ist einfach nicht mein Ding. Ich bin Waldhof Fan, und möchte meine Mannschaft siegen sehen, nicht die andern.
Wenn unsere Ultras und die der Eintracht miteinander verwandt, verschwägert oder verinzuchtelt sind, ist mir das sch....egal. Ist deren Sache.
Und wenn ich wie heute, ne menge gegnerischer Fans auf der Süd vor mir jubeln sehen muss, dann tut mir das einfach weh.
Ich brauche weder Verbrüderungen mit SGE oder BTSV, noch Hasstiraden mit FCK, KSC oder OFC.
Ich will mein Team unterstützen und siegen sehen, basta. Diesen Freundschafts/Feindschafts Schnickschnack brauch ich eben nicht dafür.
Egal, Mund abbutze, es geht weiter. Wäre schön gewesen, heute weiterzukommen, aber es sollte halt nicht sein.
Ob die Eintracht Fans auch so generös am Ende das "Waldhof und die SGE" geschmettert hätten, wenn wir das Spiel gewonnen hätten, sei
mal dahingestellt ....
Jetzt halt 3 Dubbe in Jena holen, im BFV Pokal erfolgreich sind, damit wir nächste Saison wieder so ein tolles Erlebnis haben dürfen.
Nur dann bitte nicht ein "befreundeter" Verein. Ich habe fertig ..... jetzt könnt ihr mich gerne bashen ...
