DFB01 | SV Waldhof Mannheim vs. Eintracht Frankfurt | 11.08.2019 15.30 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon DonDannes » 11.08.2019, 21:07

BBC hat geschrieben:Man muss vorher klar kommunizieren: mit rot-weissen Klamotten gibt es nur Einlass auf der West!

Alles andere gibt ein Massaker...

Dachte eigentlich immer das das so schon wäre ... aber selbst gegen 1860 war dies ja nicht der fall und etliche 60ger mit trikots auf der süd ...
EL FENOMENAL
DonDannes

Beim SVW seit: 1991

ANZEIGE

Beitragvon RheinauPit » 11.08.2019, 21:13

Als ich heute nach dem Spiel in der Bahn nach Hause fuhr, fühlte ich eine ähnliche Leere in mir wie damals nach den vergeigten Relegationen.
Kann man nicht wirklich vergleichen, klar, aber so fühlte ich mich halt. Tolles Spiel unserer Buwe, klasse Kampf, aber am Ende leider nicht dafür
belohnt worden, unverdient m.M.n. Heute wäre mehr drin gewesen. Naja, eine Nacht drüber schlafen, dann werde ich nur noch stolz auf das Team sein.
Danke, ihr Buwe, an das Spiel werden sich die Waldhof Fans noch lange erinnern.
Was diese Fanfreundschaften angeht, das ist einfach nicht mein Ding. Ich bin Waldhof Fan, und möchte meine Mannschaft siegen sehen, nicht die andern.
Wenn unsere Ultras und die der Eintracht miteinander verwandt, verschwägert oder verinzuchtelt sind, ist mir das sch....egal. Ist deren Sache.
Und wenn ich wie heute, ne menge gegnerischer Fans auf der Süd vor mir jubeln sehen muss, dann tut mir das einfach weh.
Ich brauche weder Verbrüderungen mit SGE oder BTSV, noch Hasstiraden mit FCK, KSC oder OFC.
Ich will mein Team unterstützen und siegen sehen, basta. Diesen Freundschafts/Feindschafts Schnickschnack brauch ich eben nicht dafür.
Egal, Mund abbutze, es geht weiter. Wäre schön gewesen, heute weiterzukommen, aber es sollte halt nicht sein.
Ob die Eintracht Fans auch so generös am Ende das "Waldhof und die SGE" geschmettert hätten, wenn wir das Spiel gewonnen hätten, sei
mal dahingestellt ....
Jetzt halt 3 Dubbe in Jena holen, im BFV Pokal erfolgreich sind, damit wir nächste Saison wieder so ein tolles Erlebnis haben dürfen.
Nur dann bitte nicht ein "befreundeter" Verein. Ich habe fertig ..... jetzt könnt ihr mich gerne bashen ... *1103*
RheinauPit

Beitragvon Cutler » 11.08.2019, 21:18

balitsch hat geschrieben:trotz befürworter der freundschaft zur SGE fand ich das heut etwas zuviel FFM in unseren blöcken. mal sehen wie das gegen die inzucht gelöst wird, bevor es im stadion gelöst werden muss *dogrun*

Vor allem wenn man nach dem 3:2 gleich das 3:3 bekommt, brauch ich keine Leute in meinem Block stehen zu haben, die das bejubeln...hab das in meiner Emotionalität, den Eintrachtlern um mich herum auch deutlich zu verstehen gegeben, die haben's verstanden...
Definitiv to much heute für meinen Geschmack!
Cutler

Beim SVW seit: 1982

Re: DFB01 | SV Waldhof Mannheim vs. Eintracht Frankfurt | 11.08.2019 15.30 Uhr

Beitragvon cahe » 11.08.2019, 21:18

DonDannes hat geschrieben:
balitsch hat geschrieben:trotz befürworter der freundschaft zur SGE fand ich das heut etwas zuviel FFM in unseren blöcken. mal sehen wie das gegen die inzucht gelöst wird, bevor es im stadion gelöst werden muss *dogrun*

Das frage ich mich auch schon die ganze zeit wie das mit dem vvk für die inzucht ablaufen soll oder wird ...
Glaube das wird sehr interressant noch werden ...
1. Phase VVK nur an Mitglieder und DK Inhaber die zusätzlich noch je 2 bis 3 Tickets kaufen können.. 2. Phase Tickets nur an die mindestens 5 Besuche im Stadion vorweisen können.. 3 Phase Tickets als Paket mit dem nächsten Heimspiel zusammen verkaufen.. dann wird wohl der Heimbereich nahezu voll sein.. und dann halt konsequent jedem mit Fremden Fan Utensilien dem Zugang außerhalb des Fanblockes den Zugang verweigern..

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
cahe

Beitragvon Ladenburger » 11.08.2019, 21:23

cahe hat geschrieben:
DonDannes hat geschrieben:

Das frage ich mich auch schon die ganze zeit wie das mit dem vvk für die inzucht ablaufen soll oder wird ...
Glaube das wird sehr interressant noch werden ...
... und dann halt konsequent jedem mit Fremden Fan Utensilien dem Zugang außerhalb des Fanblockes den Zugang verweigern...

Nein, jeder mit FCK-Fanware darf in die West und nirgendwo sonst hin. Schon vor den Körperkontrolltoren muss getrennt werden.
Ich habe meine Meinung, bitte verwirrt mich nicht mit Tatsachen!
Ladenburger

Beitragvon 305er » 11.08.2019, 21:25

RheinauPit hat geschrieben:Als ich heute nach dem Spiel in der Bahn nach Hause fuhr, fühlte ich eine ähnliche Leere in mir wie damals nach den vergeigten Relegationen.
Kann man nicht wirklich vergleichen, klar, aber so fühlte ich mich halt. Tolles Spiel unserer Buwe, klasse Kampf, aber am Ende leider nicht dafür
belohnt worden, unverdient m.M.n. Heute wäre mehr drin gewesen. Naja, eine Nacht drüber schlafen, dann werde ich nur noch stolz auf das Team sein.
Was diese Fanfreundschaften angeht, das ist einfach nicht mein Ding. Ich bin Waldhof Fan, und möchte meine Mannschaft siegen sehen, nicht die andern.
Wenn unsere Ultras und die der Eintracht miteinander verwandt, verschwägert oder verinzuchtelt sind, ist mir das sch....egal. Ist deren Sache.
Und wenn ich wie heute, ne menge gegnerischer Fans auf der Süd vor mir jubeln sehen muss, dann tut mir das einfach weh.
Ich brauche weder Verbrüderungen mit SGE oder BTSV, noch Hasstiraden mit FCK, KSC oder OFC.
Ich will mein Team unterstützen und siegen sehen, basta. Diesen Freundschafts/Feindschafts Schnickschnack brauch ich eben nicht dafür.
Egal, Mund abbutze, es geht weiter. Wäre schön gewesen, heute weiterzukommen, aber es sollte halt nicht sein.
Ob die Eintracht Fans auch so generös am Ende das "Waldhof und die SGE" geschmettert hätten, wenn wir das Spiel gewonnen hätten, sei
mal dahingestellt ....
Jetzt halt 3 Dubbe in Jena holen, im BFV Pokal erfolgreich sind, damit wir nächste Saison wieder so ein tolles Erlebnis haben dürfen.
Nur dann bitte nicht ein "befreundeter" Verein. Ich habe fertig ..... jetzt könnt ihr mich gerne bashen ... *1103*
Sehr gute Worte und hätte es in Bezug auf die Freundschaften usw nicht besser schreiben können. Finde es auch scheisse wenn die Fans nicht strickt getrennt werden denn es ist nicht immer davon auszugehen das alles harmlos abläuft.

Auch wenn alles friedlich verlaufen soll würde es mich innerlich nerven einen Fan der gegnerischen Mannschaft in meinem Block feiern zu sehen wenn der Waldhof verliert oder ein Gegentor bekommt.

Bin da auch nicht so tolerant wie manch anderer Fan hier im Forum....

Gesendet von meinem ANE-LX1 mit Tapatalk
305er

Beitragvon 68305Monnem » 11.08.2019, 21:29

Ich sehe es ähnlich wie Smash the Reds. Nach dem 3:2 müssen wir hinten dicht machen, das war ziemlich naiv, was wir da defensiv abgeliefert haben. Beim 2:2 stand Kostic 20m vor dem Tor schon meterweit blank, bei 3:4 und 3:5 war unsere rechte Abwehrseite komplett unsortiert.
Ist ja schön, wenn man in der Euphorie nach vorne spielen will, aber es wäre besser gewesen, besser am Mann zu sein.

Zu den Umständen: Mag ja sein, das die Ultras mit den FFM können,mein Ding ist das nicht wirklich. Und das deren Fans überall in den Blöcken standen, verstehe ich nicht. Was ist das für eine Organisation? In anderen Stadien kommst du mit gegnerischem Outfit nicht in einen Heimblock. Das mal wieder massenweise Pyro im Gästeblock ankam, das war ja nach dem 60er Spiel absehbar. Aber was man so hört, war die Organisation im Stadion hanebüchen.
Wenn KL kommt, dann wird haarig.

P.S.: Ja, war ein geiles Spiel. Wir hätten es aber auch gewinnen können.....

Sportschau zusammenfassung
https://www.sportschau.de/fussball/dfbpokal/video-dfb-pokal-mannheim-gegen-frankfurt---die-hoehepunkte-100.html
68305Monnem

Beitragvon tschönauer » 11.08.2019, 21:30

RheinauPit hat geschrieben:Als ich heute nach dem Spiel in der Bahn nach Hause fuhr, fühlte ich eine ähnliche Leere in mir wie damals nach den vergeigten Relegationen.
mal dahingestellt ....

Ich fand die Atmosphäre heute richtig gut. Hab da überhaupt kein Problem damit, wenn gegnerische Fans auf der gleichen Tribüne sitzen, solange es so friedlich bleibt wie heute. Meinetwegen könnte es immer so sein, nur eben mit einem anderen Ergebnis!
tschönauer

Beim SVW seit: 1980

Beitragvon Waldhof-Fan2006 » 11.08.2019, 21:55

68305Monnem hat geschrieben:Das mal wieder massenweise Pyro im Gästeblock ankam, das war ja nach dem 60er Spiel absehbar. Aber was man so hört, war die Organisation im Stadion hanebüchen.

Sehe ich genauso!
Dagegen hilft aber:
Die Firma, die den Sicherheitsdienst stellt massiv in die Pflicht nehmen bzw. zur Verantwortung ziehen. Selbstverständlich finanziell (Im Vorfeld gleich Regressansprüche seitens des Vereins geltend machen, sollte es auch nur ein Böller/Bengalo etc. ins Stadion schaffen). Mir ist es ein Rätsel, warum da so - nennen wir sie mal "Ungelernte Hilfskräfte mit Migrationshintergund" als Sicherheitspersonal da stehen und dich einfach nur lasch betatschen (abtasten kann man das ja nicht nennen). Ausrichten tun sie ja eh nichts (hat man ja heute wieder auf der Süd gesehen, als es da irgendeine Auseinandersetzung mit Bierbecher und Faust ins Gesicht gab).

Es kann nicht sein, dass da so ein massives Arsenal auf die West kommt.
Nicht falsch verstehen: Ich habe nicht generell etwas gegen Pyrotechnik. Aber man muss da schon mit rechnen was da kommt.

Frankfurt hat alles in seinen Block gezündet (und wohl auch kontrolliert im eigenen Block belassen) - 60'er hatten dagegen den Winkel schon steiler gestellt und Richtung Spielfeld geschossen...

Wohin die Inzucht-Deppen feuern werden kann sich jeder wohl selbst denken.
Waldhof-Fan2006

Beitragvon cahe » 11.08.2019, 22:01

Waldhof-Fan2006 hat geschrieben:
68305Monnem hat geschrieben:Das mal wieder massenweise Pyro im Gästeblock ankam, das war ja nach dem 60er Spiel absehbar. Aber was man so hört, war die Organisation im Stadion hanebüchen.

Sehe ich genauso!
Dagegen hilft aber:
Die Firma, die den Sicherheitsdienst stellt massiv in die Pflicht nehmen bzw. zur Verantwortung ziehen. Selbstverständlich finanziell (Im Vorfeld gleich Regressansprüche seitens des Vereins geltend machen, sollte es auch nur ein Böller/Bengalo etc. ins Stadion schaffen). Mir ist es ein Rätsel, warum da so - nennen wir sie mal "Ungelernte Hilfskräfte mit Migrationshintergund" als Sicherheitspersonal da stehen und dich einfach nur lasch betatschen (abtasten kann man das ja nicht nennen). Ausrichten tun sie ja eh nichts (hat man ja heute wieder auf der Süd gesehen, als es da irgendeine Auseinandersetzung mit Bierbecher und Faust ins Gesicht gab).

Es kann nicht sein, dass da so ein massives Arsenal auf die West kommt.
Nicht falsch verstehen: Ich habe nicht generell etwas gegen Pyrotechnik. Aber man muss da schon mit rechnen was da kommt.

Frankfurt hat alles in seinen Block gezündet (und wohl auch kontrolliert im eigenen Block belassen) - 60'er hatten dagegen den Winkel schon steiler gestellt und Richtung Spielfeld geschossen...

Wohin die Inzucht-Deppen feuern werden kann sich jeder wohl selbst denken.
So jetzt musst du mir nur noch das Stadion zeigen wo so genau kontrolliert wird das nix ins Stadion kommt. Da wirst du aber keins finden. Es ist unmöglich so genau zu kontrollieren.. Außer du nimmst es in Kauf das der Einlass dann halt mehrere Stunden dauert.. und selbst dann wird kein Ordnungsdienst der Welt alles finden..

Gesendet von meinem SM-J730F mit Tapatalk
cahe

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige