Loyalseit1980 hat geschrieben:Wenn du als Präsi eines BL Arbeitervereins, zugegeben unglücklich formuliert,
die Überbevölkerung der Erde, speziell Afrika, als Mit-Ursache der Erderwärmung
nennst, bist du ja auch gleich ein Rassist/Nazi... und wirst wohl zurücktreten müssen.
Bei dem geht es aber wenigstens nicht um die berufliche Existenz, wie bei manch
einem, dem etwas in einer gewissen Erregung rausrutscht... der dann die Grundlage
verliert, seine Familie zu ernähren..
Ein Bild von einer Person mit einem möglichen HGruß kann auch solche Folgen haben...
in der heutigen Zeit. Das sollten hier langsam mal alle verstehen.. und die Mods
sollten dann auch mal konsequent sein und Sperren aussprechen.
Dein Ernst?
Keine Frage, im aktuellen Fall ist das ja alles mehr als fraglich, ob das HGrüße waren (ich glaube ja nicht dran). Aber sorry, wem sowas "rausrutscht", dem ist nicht mehr zu helfen.
Außerdem sprechen wir hier immer noch vom Forum, ich denke nicht, dass irgendwelche Arbeitgeber hier mitlesen, ihre Mitarbeiter wiedererkennen und sie wegen solchen Mutmaßungen abmahnen/kündigen. Ich finde, da muss man bei z.b. Facebook schon mehr aufpassen .. und das zurecht.
Habe erst kürzlich so nen Fall erlebt. Bin nicht selbst bei Facebook, hab nur mitgelesen. Mitarbeiter einer integrativen und sozialen Mannheimer Einrichtung, der bei Facebook über Ausländer herzieht! Sorry, aber geht gar nicht! Würde mit mir als Arbeitgeber aber sowas von ne saftige Abmahnung geben.