03 | 1.FC Magdeburg vs. SV Waldhof Mannheim | 31.07.2019 19.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon micha19svw07 » 03.08.2019, 09:41

codino hat geschrieben:Hab das Bild aus Datenschutzgründen entfernt. Aber nach wie vor für mich eindeutig sowie meine Kollegen denen ich das Bild gezeigt habe, nur einer war sich nicht ganz sicher, wie auch immer.
Und Tschüss

Mir reicht es jetzt mit dir, das ist ja noch übler als Gaddestädtler. Dadurch, dass du das wieder und wieder als Tatsache darstellst, dürfte das auch nach § 186 StGB, übler Nachrede, strafbar sein. Hoffentlich macht der blau-weiße Partybus bei der Gelegenheit das ganze Ding hier dicht.
FREE HIGHDELBERG!
micha19svw07

ANZEIGE

Re: 03 | 1.FC Magdeburg vs. SV Waldhof Mannheim | 31.07.2019 19.00 Uhr

Beitragvon Markus » 03.08.2019, 10:33

1.) Fotos von Personen einzustellen widerspricht nur dem Datenschutz, sondern auch ganz klar den Forenregeln. Daher ist dies ohne Einwilligung strikt zu unterlassen!! Bei Wiederholungstätern werde ich hier direkt einschreiten nach Bekanntwerden eines wiederholten Verhalten.

2.) Für eine politische Hetzjagd ist das Forum der falsche Platz. Sucht Euch bitte ne andere Spielwiese, ganz, ganz, ganz weit weg von hier. Und mir ist es dabei egal ob Links, Mitte, Rechts.

3.) Es gab eine klare Ansage meinerseits, dass bei einer erneuten politischen Debatte hier nicht keine lange Leine mehr gelassen wird. In diesem Falle hab ich nach dem Lesen der ganzen Posts - bis auf eine Ausnahme, welche nun auch die Konsequenzen dauerhaft zu tragen hat - nur Vermutungsäusserungen gelesen, weswegen ich nicht eingeschritten bin. Manche mögen es Verleumdung nennen, andere sagen es ist ein Irrtum. Ich hab weder das hier gepostete Bild gesehen, noch hab ich mir die Mühe gemacht, mir das auf Magenta nochmal anzuschauen. Daher kann und werde ich da nix zu sagen.

4.) Hört endlich mal auf, Euch gegenseitig bei mehreren Themen ans Bein zu pissen. Das nimmt gerade Überhand und ich will das in keiner Weise dulden. Weil es einfach - allgemein gesehen - völliger Schwachsinn ist.

Ganz oben steht der SV Waldhof. Dann kommt erstmal lange nix.

Reisst Euch mal bitte wieder am Riemen und wandelt Eure Unzufriedenheit in positive Energie um. Die Mannschaft kann das am Montag sicher gebrauchen!!!
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Re: 03 | 1.FC Magdeburg vs. SV Waldhof Mannheim | 31.07.2019 19.00 Uhr

Beitragvon Markus » 03.08.2019, 10:37

micha19svw07 hat geschrieben:Hoffentlich macht der blau-weiße Partybus bei der Gelegenheit das ganze Ding hier dicht.

Wenn Dir „das Ding“ nicht gefällt, wieso treibst Du Dich dann hier im „das Ding“ überhaupt rum?

Oder gefällt Dir „das Ding“ nur nicht, wenn es mal Themen gibt, deren Meinung Du nicht akzeptieren möchtest?

Dafür ist „das Ding“ aber nicht verantwortlich.
Ich respektiere generell das Recht eines jeden Menschen auf freie Meinungsäußerung. Ich nehme dieses Recht aber auch für mich in Anspruch.
Markus
Administrator

Beim SVW seit: 13.08.1983

Beitragvon Gaddestädtler » 03.08.2019, 12:10

Bild auf 43 ist noch drin, als die Beweisführung andersrum lief.
Just sayin....
Lieber Oberliga als Populismus: Beetz raus!!!
Gaddestädtler

Beitragvon Rutsch1 » 03.08.2019, 12:25

Blackbalou hat geschrieben:Weltklasse, vielen Dank für die schriftliche Dokumentation dieses verrückten Tages. Auch wenn nur ein kleiner Anteil der Sprüche von Ralf Detlef den Weg in den Bericht gefunden haben.

War auch schön mal den berühmten Tribünenflitzer Rutsch kennengelernt zu haben (habt ihr noch eine Pizza bekommen?) und mal wieder old-school wie in der Oberliga Baden-Württemberg mit Schleifi auswärts gewesen zu sein.

War irgendwie auch total sentimental mit dem Waldhof eine solche Auswärtsatmosphäre erleben zu dürfen und das eben mit Leuten mit denen man schon in Schwieberdingen stand. WM 90 (der mir am Vortag noch in mütterliche Fürsorge Verhaltenstipps für Magdeburg auswärts mit auf den Weg gegeben hatte), Vetter, andere Business Barackler um Mister West Ham oder den ewigen Torben. Bekam man fast pipi in die Augen, in einem solchen Stadion mit dem Waldhof bei einem Pflichtspiel zu sein. Surreal.

Um wieder auf das Spiel und das Drumherum zurückzukommen: auch von meiner Seite herzlichen Dank an alle Beteiligten für den tollen Trip.

Insbesondere für meinen kleinen war das ein geiles Erlebnis. Oton zu seiner Mama auf die Frage wie es war: "ich möchte auch mitfahren nach Jena, Rostock und München" *0103*

Und ja, ne Pizza hamma aa noch abgschwaade, donn issa direggd ins Bett gfallle und hodd gepoofd *0103*

Und nächstes Mal will er mitgenommen werden in die "Tintenbar" *dogrun*
WALDHOF... und sonst NIX !!!

Schalker, Fritz, Bember, Walter P. + S., Erich, Schmal, Torsten K., Ilheh, Meckes
R.I.P.
Rutsch1

Beim SVW seit: 1982

Beitragvon Tom » 04.08.2019, 21:21

Habe mir das Spiel gerade nochmal in voller Länge bei Magentasport angeschaut.

Wer ein Abo hat kann sich auch nochmal die hier per Standbild thematisierte Armhaltung anschauen.

Ganz ehrlich, was für eine Schwachsinnsdiskussion...

Ab 01:17:13 wird unser Block eingeblendet, bei 01:17:30 wird ein Fangesang angestimmt in den die hier per Standbild zu sehen gewesene Person mit einem Arm mitsingend einstimmt.

Zum Glück wurde das Bild hier wieder rausgenommen, da ist schlicht und ergreifend gar nichts vorgefallen.

Nullinger, Zero, Nada...
Waldhof Mannheim - Alles andere ist nur Fußball
Tom

Beitragvon blauschwarz17 » 04.08.2019, 21:31

sag ich doch :idea:
Einmal Waldhof immer Waldhof, einmal Lautrer immer Inzucht!

Die werden mit dem Bus geholt: klick hier!
blauschwarz17

Beitragvon kaderschmied » 04.08.2019, 21:53

es gab einige leute, die nur den rechten arm hochgehalten haben. was schlicht und ergreifend der tatsache geschuldet war, dass sie in der linken hand einen bierbecher hielten......... *bier* deswegen eine schwachsinns-diskussion vom zaun zu brechen, da fällt einem echt nichts mehr ein... *1103*
kaderschmied

Beim SVW seit: 1907

Beitragvon Loyalseit1980 » 05.08.2019, 11:17

Wenn du als Präsi eines BL Arbeitervereins, zugegeben unglücklich formuliert,
die Überbevölkerung der Erde, speziell Afrika, als Mit-Ursache der Erderwärmung
nennst, bist du ja auch gleich ein Rassist/Nazi... und wirst wohl zurücktreten müssen.

Bei dem geht es aber wenigstens nicht um die berufliche Existenz, wie bei manch
einem, dem etwas in einer gewissen Erregung rausrutscht... der dann die Grundlage
verliert, seine Familie zu ernähren..
Ein Bild von einer Person mit einem möglichen HGruß kann auch solche Folgen haben...
in der heutigen Zeit. Das sollten hier langsam mal alle verstehen.. und die Mods
sollten dann auch mal konsequent sein und Sperren aussprechen.
Heute ist unser Tag!!!
Loyalseit1980

Beitragvon HyperionPL » 05.08.2019, 11:31

Loyalseit1980 hat geschrieben:Wenn du als Präsi eines BL Arbeitervereins, zugegeben unglücklich formuliert,
die Überbevölkerung der Erde, speziell Afrika, als Mit-Ursache der Erderwärmung
nennst, bist du ja auch gleich ein Rassist/Nazi... und wirst wohl zurücktreten müssen.

Bei dem geht es aber wenigstens nicht um die berufliche Existenz, wie bei manch
einem, dem etwas in einer gewissen Erregung rausrutscht... der dann die Grundlage
verliert, seine Familie zu ernähren..
Ein Bild von einer Person mit einem möglichen HGruß kann auch solche Folgen haben...
in der heutigen Zeit. Das sollten hier langsam mal alle verstehen.. und die Mods
sollten dann auch mal konsequent sein und Sperren aussprechen.

Dein Ernst? :shock:
Keine Frage, im aktuellen Fall ist das ja alles mehr als fraglich, ob das HGrüße waren (ich glaube ja nicht dran). Aber sorry, wem sowas "rausrutscht", dem ist nicht mehr zu helfen.
Außerdem sprechen wir hier immer noch vom Forum, ich denke nicht, dass irgendwelche Arbeitgeber hier mitlesen, ihre Mitarbeiter wiedererkennen und sie wegen solchen Mutmaßungen abmahnen/kündigen. Ich finde, da muss man bei z.b. Facebook schon mehr aufpassen .. und das zurecht.
Habe erst kürzlich so nen Fall erlebt. Bin nicht selbst bei Facebook, hab nur mitgelesen. Mitarbeiter einer integrativen und sozialen Mannheimer Einrichtung, der bei Facebook über Ausländer herzieht! Sorry, aber geht gar nicht! Würde mit mir als Arbeitgeber aber sowas von ne saftige Abmahnung geben.
HyperionPL

Beim SVW seit: 1996

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige