02 | SV Waldhof Mannheim vs. SV Meppen | 27.07.2019 14.00 Uhr

9. Platz | 38 Spiele | 13 Siege - 17 Unentschieden - 8 Niederlagen | 52:47 Tore | 56 Punkte || BFV Pokalsieger 2020

Beitragvon royrocker » 28.07.2019, 15:00

mischamei hat geschrieben:
Loyalseit1980 hat geschrieben:Eines noch.. Einlasskontrollen mal wieder unterirdisch.. schlecht.
Kartenlesegeräte funktionierten nicht.. zumindest auf der Haupt..
Wenn man da an die kommenden Problemspiele denkt... ohje
0 Besserung zu letzter Saison.

also am haupteingang hat alles reibungslos funktioniert... ok ich war auch schon eine stunde vorher da aber ging alles ohne probleme

Ja, ohne Probleme. Allerdings auch hier keine Scanner. Mein Print@Home Ticket wurde nicht gescannt, sondern ganz oldschool abgerissen. Hätte 10 davon drucken können. Jeder wäre reingekommen...
royrocker

Beim SVW seit: 1993

ANZEIGE

Beitragvon immer-SVW » 28.07.2019, 15:01

mischamei hat geschrieben:
Loyalseit1980 hat geschrieben:Eines noch.. Einlasskontrollen mal wieder unterirdisch.. schlecht.
Kartenlesegeräte funktionierten nicht.. zumindest auf der Haupt..
Wenn man da an die kommenden Problemspiele denkt... ohje
0 Besserung zu letzter Saison.

also am haupteingang hat alles reibungslos funktioniert... ok ich war auch schon eine stunde vorher da aber ging alles ohne probleme

Ja, man würde nach einer Wartezeit durchgewunken weil die Kartenlesegeräte nicht funktionierten.
Nicht nach hinten, nur nach vorne geht der Blick. Waldhof in Liga 2.
immer-SVW
Verifizierter User ✔

Beim SVW seit: 1969

Beitragvon Enrico » 28.07.2019, 15:06

Also mein Print at Home Ticket wurde am Marathontor ohne Probleme gescannt..
WALDHOF MANNHEIM 07
Enrico

Beim SVW seit: 2000

Re: 02 | SV Waldhof Mannheim vs. SV Meppen | 27.07.2019 14.00 Uhr

Beitragvon highdelberg » 28.07.2019, 15:07

Bei mir hat alles gut funktioniert, auch die Scanner. Gab auch keine Probleme bezüglich Getränke für die Kinder.
Kurioserweise wollte der Ordner auf der Haupt aber in der 92. Minute noch einmal meine Karte sehen nachdem ich vorher 5x an ihm vorbei konnte.
highdelberg
Gesperrt

Beim SVW seit: 1992

Beitragvon Worschtler » 28.07.2019, 15:14

SVW-Fan hat geschrieben:Eine Frage an alle, wer von euch war im Stadion und wer hat sich das Spiel auf Magenta Sport angeschaut?

Es gibt verschiedene Sichtweisen hier und ich bin mir sicher, die Fans im Stadion nehmen vieles anders auf als die Fans vor der Glotze.

Die Meppener Spieler und der Trainer sind bei der roten Karte ausgeflippt. Als ihnen dann nach dem Spiel die Szene in Zeitlupe gezeigt wurde, haben die es dann doch anders gesehen, dass es jetzt doch eine rote Karte war. Im Stadion hätte das anders ausgesehen.

Vieles sieht man im Stadion nicht. Man hat keine Wiederholungen oder Zeitlupen.

Wer Magenta Sport hat, sollte sich das Spiel noch einmal anschauen. Als ich es heute noch einmal angeschaut hatte und das ohne Emotionen hab ich vieles dann doch etwas anders gesehen.

Ich mußte gestern arbeiten, habe mich anschließend mit ein paar Leuten getroffen, die ziemlich enttäuscht waren und habe mich, als ich das Spiel nachher auf Magenta angeschaut habe, total gewundert über die eine oder andere Aussage. Zum Beispiel die, dass der Koffi da vorne jeden Ball verstolpert, oder dass man Sulejmani anmerkt, dass ihm Linksaußen keinen Spaß macht etc. Kam im Fernsehen absolut anders rüber, die Rote Karte sowieso, das sah ja schon nach Strafanzeige aus. Die Chance von Deville hatte scheinbar eh keiner mitgekriegt - also: Du kannst Recht haben. Wer das Spiel im Fernsehen gesehen hat, hat offenbar ein etwas stärkeres Spiel unserer Mannschaft gesehen.
Und er hat auch ein paar Meppener Aktionen gesehen - z.B. die Grätsche gegen Marx kurz vor Spielende, aber auch etliche Reklamationsversuche, die sich in der Zeitlupe als völlig haltlose Schwindeleien entpuppten - die den einen oder anderen Spieler nicht im besten Licht erscheinen lassen.
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon Totti » 28.07.2019, 15:48

lenzler hat geschrieben:
Kern war zwar der Mittelfeld Partner von Schuster, hat den Part aber viel offensiver ausgelegt wie Christiansen es wohl könnte.Kern war sich aber auch nicht zu schade mit hinten auszuhelfen. Christiansen's Stärken liegen in der Defensive. Da ist er Allrounder und kann viele Positionen auskleiden. Das wiederum hätte Kern nie so können. Für Kern's Part dürfte eher unser neuer Mann aus Sandhausen in Frage kommen.

Äh, wer soll das sein...? Habe ich etwas verpasst...?!
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

Re: 02 | SV Waldhof Mannheim vs. SV Meppen | 27.07.2019 14.00 Uhr

Beitragvon Kridikä » 28.07.2019, 15:50

Totti hat geschrieben:
lenzler hat geschrieben:
Kern war zwar der Mittelfeld Partner von Schuster, hat den Part aber viel offensiver ausgelegt wie Christiansen es wohl könnte.Kern war sich aber auch nicht zu schade mit hinten auszuhelfen. Christiansen's Stärken liegen in der Defensive. Da ist er Allrounder und kann viele Positionen auskleiden. Das wiederum hätte Kern nie so können. Für Kern's Part dürfte eher unser neuer Mann aus Sandhausen in Frage kommen.

Der wurde gestern kurz vor Schluß eingewechselt ;-)

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Kridikä

Beitragvon Worschtler » 28.07.2019, 15:52

Totti hat geschrieben:
lenzler hat geschrieben:

Gouaida meint er.
Aber mal sehen, Schuster-Dos Santos hat gestern streckenweise gar nicht mal so schlecht funktioniert, wenn man bedenkt, dass der Dos Santos mal gerade geschlüpft ist. Und wenn Christiansen den defensiveren Part ausfüllt, könnte Schuster tatsächlich etwas weiter nach vorne rücken
Her, isch krigg die Dier net zu!
Worschtler

Beitragvon BBC » 28.07.2019, 15:56

Meppen war die ersten 15 bis 20 Minuten offensiv stark und klar besser. Da waren wir wohl überrascht. Dann haben wir besser dagegen gehalten und nach dem Platzverweis hat Meppen doch nur noch verteidigt. Das haben sie mit 10 Mann zugegebenermaßen exzellent gemacht. Da haben wir gestern kaum Möglichkeiten und Räume gefunden, den Riegel zu knacken. Wie man aber der Meinung sein kann, Meppen war jederzeit überlegen, frag ich mich ernsthaft... Und ich war im Stadion. Bis auf die Ecke von Amin kam da doch nichts gefährliches mehr...

Würde auch nicht behaupten, dass das mit Kern gestern besser gelaufen wäre. Wie aber schon jemand schrieb, hat er letzte Saison oft das erste Tor geschossen und war so in ähnlich schwierigen Spielen der Dosenöffner! Zum Beispiel das 0-1 beim 0-2 in Elversberg. Seine Torgefahr wird uns sicherlich diese Saison fehlen.

Die Chancen zum Tor waren ja da. Da hat sich mal wieder bewahrheitet, dass du in dieser Liga effektiv sein muss. Wenn Koffi in der ersten oder Diring in der zweiten Halbzeit ihre 100 % Chancen reinmachen, gewinnen wir 1-0 und danach kräht kein Hahn mehr, wie es zustande kam.

So muss man aber klar feststellen, dass uns die Ideen gefehlt haben und ich verstehe auch nicht, warum Hofrath erst so spät kam. Nicht nur, dass die linke Seite bis dahin nicht existiert hat, wurde immer hinten rum über die IV's gespielt, was jegliches Tempo aus unserem Spiel nahm. So haben wir es den kompakt stehenden Meppenern auch echt einfach gemacht und gerade das hat für einigen Unmut auf der Süd geführt.

In meinen Augen ein Spiel aus dem wir lernen können. Mithalten können wir aufjedenfall in einer Liga, in der auch dieses Jahr anscheinend wieder jeder jeden schlagen kann.
BBC

Beitragvon Totti » 28.07.2019, 16:03

Ach so, den Gouaida meenscht, stimmt der kommt ja vom Sandhasenklub. Danke für die Info, hatte ich völlig verpeilt. Hab' schon gedacht, der SVW hätten nach "Heilsbringer" Christiansen wieder einen Neuen geholt...
Na, da bin ich ja mal gespannt, ob Gouaida den Kern ersetzen kann. Wurde das so auch kommuniziert...? Der war doch einer der ersten Neuzugänge, da war doch noch gar nicht klar, ob Kern überhaupt geht.
Wie gesagt: Kern hat halt die Buden gemacht, und das nicht so knapp. So einen kann man aus meiner Sicht nicht einfach mal so ersetzen..Charakterlich kann man von dem halten, was man will. Ich sehe das so ähnlich wie Präsi Beetz. Ich hätte den nicht ziehen lassen, nicht mal für eine Million Euronen, und wenn ich den zunächst auf der Bank hätte schmoren lassen...o.k. das Thema ist durch.
Il Waldhof non si discute, si ama & Eine Stadt, eine Liebe, ein Verein = Waldhof Mannheim
Totti

VorherigeNächste

Zurück zu Saison 2019/2020 - 3. Liga

• Anzeige